ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Multiplayer: Sie können dem Spiel momentan nicht beitreten. Bitte versuchen sie es später erneut
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wie lange müssen wir noch warten bis es ne Lösung gibt ? Das kann doch nicht sein, immerhin spielen doch welche auf den Servern wiso kommen wir dann erst garnicht drauf ?

Weis denn einer Ansatzweise was neues?

Beiträge: 7 | Registriert: 30.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ubisoft

Many of you are currently experiencing issues with the multiplayer of Far Cry 2Far Cry 2, involving mainly connectivity issues. We are aware of these problems and working hard to solve them. We are very sorry for the troubles you may experience and will keep you updated regularly on the situation. We are working on updates for both the client and server sides, to optimize them and bring in additional features to ensure optimal game experience. Thanks for your patience.

Beiträge: 7 | Registriert: 30.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kabafit
So ein Statement sagt eigentlich ja noch gar nix aus.

Sah man ja bei Crysis wie lange es gedauert hat, bis endlich mal eine vernünftige Lösung in Form eines Patches kam.

Beiträge: 1 | Registriert: 27.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
LAnge mach ich es nicht mehr mit ...., dann kommt das Spiel zu dem anderen MüLL den ich mir über Jahre so angekauft habe Frown

Beiträge: 1 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
UBI HOP HOP das spiel kommt sonst bei mir auch auf den MüLL 13 Tage und nichts HALLO Ist doch nich ok so Das spiel ist erst halb fertig son müll

Beiträge: 5 | Registriert: 20.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So grosses Kino - Version 1.01 is raus und nix passiert.

HALLO UBI?!?! JEMAND ZU HAUSE?!!?!

Ich dreh noch durch - hab das Game nich zum SP zocken gekauft. Ich will MP und endlich mal einem - irgendeinem - Server beitreten...

Naja unsere Basecamp Server tauchen ja Gott sei dank nach dem Patch nich mehr in der Lobby auf-da verpass ich nicht zuviel.

Aber im Ernst - jetzt gebt mal Gas da. Gibts doch gar nicht sowas....

Greetz,
DesasterNow!

Beiträge: 5 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tja...Es wäre echt schade,wenn der Mp Modus `n FAKE bleiben würde. Hab FC2 am releasetag gekauft;kilometerweit gefahren,und?....Bullshit. Nicht einmal MP gezockt,obwohl ich ziemlich nass drauf bin!:-(( Warum greift bei solcher verarsche net das Produkthaftungsgestz? (keine Scchlaumeierei,nur unser Recht. Die sollen froh sein,dass wir das Spiel net einfach gecrackt downloaden. Wir sind eben die nützlichen Idioten.... MfG.

Beiträge: 4 | Registriert: 25.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi,

bei mir sind seit dem letzten patch garkeine server mehr da, oder nur einer..

und dem kann ich dann auch net joinen..

hello ubisoft, my friend and me, we cant join server.. the eror : we cant join this server, try this next time .

pls fix this eror .. i want to play far cry 2

Beiträge: 4 | Registriert: 06.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nachdem jetzt 14 Tage seit dem Release vergangen sind, und nach wie vor leider nach wie vor viele KEINEM einzigen Server beitreten können, aufgrund der Meldung "Sie können dem..." stellt sich mir die Frage ob an der Lösung dieses Problems überhaupt gearbeitet wird. Den diejenigen die nach wie vor keinem einzigen Server joinen können sind ja wohl am ärmsten dran.

Gibt es den evtl. noch andere Möglichkeiten als die Firewall auszuschalten, Reihenfolge der Netzwerkadapter zu verändern, Ports freischalten, Farcry neuinstallieren, was man versuchen könnte das Problem zu lösen. Das System neu aufzusetzen kann ja auch kein Lösung sein, vor allem gibts ja keine Garantie das nachher funktioniert.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BCA_CpTMaverick,

Beiträge: 27 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hatte das Problem auch eine Woche lang. Dann bin auf folgenden Lösungsvorschlag gestoßen:
------------------------------------------------------------------------
Fehlermeldungen:

* "Sie können dem Spiel momentan nicht beitreten. Bitte versuchen sie es später erneut"

Lösung:

* Versuchen sie über die Funktion "Schnelles Spiel" einen Server zu finden. Der benutzerdefinierte Beitrittsmodus ist leider noch sehr fehlerhaft.
* Gehen sie in die Netzwerkverbindungen, dann auf Erweitert --> Erweiterte Einstellungen... Schieben sie dort unter "Verbindungen" ihre Internetanbindung (Lan-Verbindung bei Router; Drahtlose Netzwerkverbindung bei Wlan-Usern) an die 1. Stelle
* Falls die beiden oben genannten Lösungen nicht helfen gehen sie unter "Netzwerkverbindungen" und deaktivieren sie alle Verbindungen außer ihrer Lan/W-Lan Verbindung an der ihr Internet hängt
------------------------------------------------------------------------------

Seither funktioniert es. Leider gibt es aber nach wie vor nen Haufen Disconnects was mich zig XP Punkte gekostet hat und sehr frustrierend ist.

Beiträge: 3 | Registriert: 25.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das meinte Ich, das wurde alles schon getestet, leider ohne Erfolg. Da hattest du wohl einfach Glück.

Beiträge: 27 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hatte das problem auch hab es aber nun geloest.
ich hatte noch eine TV-Karte eingebaut die eine eigene netzwerkverbindung hatte.

nachdem ich die wieder rausgeworfen habe (war leider ohnehin defekt) gehts wieder wunderbar.

hoffe dass ihr das noch hinbekommt...

Beiträge: 115 | Registriert: 15.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wir haben nur einen LAN Adapter am Mainboard, vielleicht hab ich ja noch irgendwo ne alte Lan Karte dann steck ich die mal rein. Und probier.

bin ganz schön angepisst...fast drei wochen und nix tut sich...die geben noch nicht mal ne stellungnahme dazu ab;antworten seit zwei wochen nicht auf email...dafür bezahlt mann 50 euro...unverschämt...wenn ich irgendwo anders was kaufe was nicht funktioniert kann ich es zurück geben...haaaaallooooooooooooo ubisoft...frechheit

Beiträge: 4 | Registriert: 07.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@BCA_CpTMaverick
Schade, da ich auch alles probiert habe ( auch Ports usw )und das dann bei mir geholfen hat dachte ich...
Aber wenn es dir tröstet, meine X-Fi kann ich nach wie vor nicht nutzen - weiterhin nur Onboardsound. Eine unglaublich Schlamperei !

Was mich stöt sind nicht die Fehler, sondern wie Ubisoft damit umgeht.

Beiträge: 3 | Registriert: 25.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich konnte das Problem lösen: Die meisten müsten hier eine TV Karte haben die Netzwerktauglich ist, wenn dann bei WINXP Netzwerkeinstellungen rechts drauf klicken, um zu gucken was es für ne Verbindung ist, meine heist
TechniSat DVB-PC TV Star PCI, die hab ich einfach deaktiviert und nun geht der komplette Onlinemodus ohne Probleme. Der Onlinemodus lohnt sich wirklich, genial gemacht !
Villeicht konnte ich etwas helfen oder villeicht gabs das hier auch schon irgendwo dann sorry dafür Wink

Thx @ PixelShader3!!!!

Nu läufts auch bei mir - lag tatsächlich an meiner TV-Karten Netzwerkverbindung. Hammer

Wie armseelig für nen Support das derlei Probleme hier im Forum gelöst werden müssen.

Nochmal: Glanzleistung PixelShader3!

Und Ubi - Support: Bomber

Beiträge: 5 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hauptsache man findet überhaupt eine Lösung...

Wenn die virtuelle TV-Karten-Netzwerkkarte zu solchen Problemen führen kann, sollte betroffene folgendes zum überprüfen noch gleich mit auf die Agenda nehmen:

1. FireWire (1394)-Schnittstellen installieren auch meist nutzlose LAN-Adapter -> deaktivieren (im BIOS FireWire deaktiveren!)
2. PDAs auch wenn über USB-angeschlossenen installieren auch virtuelle LAN-Adapter -> PDA abziehen!
3. Hamachi/VMware installieren virtuelle Netzwerkadapter, auch da mal prüfen
4. VPN-Clients installieren virtuelle Netzwerkkarten (NCP/Lancom/Cisco), die ggf. ähnliche Probleme hervor rufen. Testweise deinstallieren

Beiträge: 253 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
...

edit by Gokux\\ Verwarunung für AVIEW2KILL Roll Eyes

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gokux,

Beiträge: 4 | Registriert: 07.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
was ist denn eine verwarunung?