Ubi.com Foren
Far Cry
Far Cry 2
Multiplayer: Sie können dem Spiel momentan nicht beitreten. Bitte versuchen sie es später erneut|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Multiplayer: Sie können dem Spiel momentan nicht beitreten. Bitte versuchen sie es später erneut
Eagl zu welchem Server ich connecten will, es kommt immer der gleiche Fehler !? Ports sind alle frei: 9000 bios 9004 |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Unser Ubisoft Support hilft dir gerne weiter! Zum Support >>
Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
Leider bisher nicht
|
||||
|
hab auch das problem, genauso hab ich alle ports offen und firewall ist aus und der support hilft bis jetzt leider auch nicht wirklich
|
||||
|
hi habe sas gleiche,bin am überlegen das spiel wieder zurück zu geben, kann ja aber nicht der sinn sei !!!
|
||||
|
Hallo, bei mir ebenfalls das gleiche...
Mein System: Asus P5Q Deluxe Intel Core2 Quad Q9550 Geforce GTX280 2x2GB OCZ 1066MHZ DDR2 Freenet DSL2000 Ich glaube nicht, dass mein System schuld ist. Jedenfalls ist das sehr ärgerlich, weil ich 54€ geblecht habe und jetzt nicht gescheit zocken kann. -.- |
||||
|
Hey Leuts bei funzt das auch net mit multiplayer bin ratlos bitte schnelle hilfe
|
||||
|
Versucht mal Servern zu joinen mit wenigen oder gar keine Spielern! Dann gehts bei mir immer ohne besagt Meldung! Bei welchen mit 10 oder mehr kommt dann bei mir auch wieder die Meldung!
|
||||
|
hi leude..hatte drei tage das selbe problem...bei mir hats an zone alarm gelegen...wenn ich za ganz aus gemacht hab hats nicht funktioniert...hab dann in den den firewall optionen von za den schieberegler für"sicherheit für die internet zone"auf aus gestellt und dann gings....endlich
|
||||
|
Hi Leute hab das gleiche problem mit dem Beitreten!!! Kann doch nicht sein das ich die Firewal komplet ausmachen muss um einem Spiel beizutreten! wen die Firewall aus ist kann jeder auf meinen Rechner zugreifen es versuchen ja heutzutage schon genug Firmen aus aller herren Länder auf meinen Pc zuzugreifen wenn das nicht gefixt wird schicke ich das game an UBI zurück und dann wars das mit dem Kauf von UBI Spielen für mich entgültig bei R6V2 gabs schon solche probleme und nu schon wieder man sollte doch annehmen das UBI endlich mal lernt aber scheinbar nicht!!! Die haben so einen wind um das Game gemacht und jetzt hat das schonwieder solche Kinderkrankheiten! selbst das freigeben der UBI IP brinkt nichts bzw wird nicht aktzeptiert da fragt man sich doch was über den angeblich harmlosen ping noch so übermittelt wird! Also mir gibt das zu denken!!!
|
||||
|
Habe das gleiche Problem genauso hab ich alle ports offen und firewall ist aus und der support hilft bis jetzt leider auch nicht wirklich!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
Hallo,
habe mir am Donnerstag das Spiel für 50€ gekauft, konnte bis heute noch auf kein Server connecten. Was ist das für eine Sch...!! |
||||
|
so Leute so langsam dreh ich durch kann mir bitte einer sagen was da los ist das ganze WE versucht stunden lang mit FW ohne FW x-fire und so nen kram aus gemacht und immer noch geht mann auf schnelles spiel lädt der 5 min und sagt kein passendes spiel gefunden geh ich über benutzer def sie können momentan nicht beitreten versuchen sie es später nochmal wenn ich konnecten würde wenigsten und gekicked würde aber nein immer diese beschi.... satz später nochmal probieren far cry 1 war so schön und übersichtlich bums internet joinen fertig hier bekomm ich nen anfall bleib wohl doch bei cod die wissen wie mann spiele macht und für sowas nen fuffi (50 €)und nicht mal support von ubi tut mal was für den fuffi von jedem hier so habe fertig
|
||||
|
Ports 9000-9004 freigeben, firewall ausmachen, reinkommen tut eh was will, ne fW bypassen kann jeder scriptkidy , rauskommen kann jeder trojan wenn er will, da hilft deine FW nicht.
|
||||
|
hab genau das selbe problem!! hab das spiel seit donnerstag und mir ist es bisher nicht gelungen auf nen server zu komm. immer nur:"Sie können dem Spiel momentan nicht beitreten. Bitte versuchen sie es später erneut". support macht nix, problemlösung nicht vorhanden
|
||||
|
das glaub ich jetzt nicht...LÖSUNG!!! also bei mir zumindest^^
falls ihr hamachi installiert habt und somit eine hamachinetzwerkverbindung, dann deaktiviert ihr sie einfach. bei mir gings, viellei konnte es euch weiterhelfen. |
||||
|
ich habe kein hamachi installiert (noch nie in meinem leben) und bekomme diese scheiss meldung trotzdem !
50€ umsonst ausgegeben ? ich spiel nur online , der singleplayer interessiert mich null hab die ports freigegebn im router nichts bin ein wenig stinkig |
||||
|
Hier bei mir die selbe scheiße, Punkbuster ist installiert und Up to Date. Immer die selbe Meldung, ich kaufe nix mehr von UBI das ist Fakt.
50 Euro sinnlos ausgegeben. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PixelShader3, |
||||
|
![]() |
'st Du noch oder spielst Du schon?ich glaube ich bin sauer .... |
|||
|
Nur noch mal von mir zur Info, hab´s auch schon den MP-Feedback-Thread geschrieben und auch ein unbeantwortetes "Support-Ticket" bei UBI gelöst:
Nicht nur die Spieler fliegen aus der Lobby, vor allem die Server tun es. Wir haben zwei dedizierte "Unranked-Server" (Basecamp Allstars: Aufstand und Uprising) und WENN die Spieler mal drauf kommen, fliegen die Server selbst gern mal nach spätestens einer Stunde aus der Lobby (lapidare Meldung: Anonymous hat das Spiel verlassen). Damit natürlich auch die Spieler. PunkBuster kann man nach wie vor gar nicht gebrauchen, weil dann eh alle wieder abfliegen, obwohl der Server mittels pbsetup manuell auf den letzten Stand gebracht wurde. Es ist etwas mühsam und wenig spassig den FC2-Server alle Stunde neu zu starten, damit man vielleicht mal ne halbe Stunde drauf kann. Außerdem fällt auf dass einige Spieler dann trotzdem die Meldung des Topics bekommen, es sei denn die probieren es morgens vor der Arbeit mal, dann klappts in der Regel. Was noch sehr viel enttäuschender ist, dass bei UBI dann hier ne Ankündigung für letzten Mittwoch morgen drin steht, es könne zur Stöungen kommen wegen Wartungsarbeiten: "Hallloho, es kommt seit Release und auch nach den Wartungsarbeiten ständig zu Stöungen. Und niemand räumt es offiziell ein, sagt dass dran gearbeitet wird und wann das Problem wohl behoben ist." DAS ist sehr enttäuschend! Nicht das es Probleme gibt, sondern wie UBI damit umgeht. Nur letzte Woche Mittwoch, als das Spiel wohl noch nicht viele Leute hatten, war es möglich eine Nacht lang am Stück stöungsfrei zu hosten und zu Spielen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BCA_CatToaster, |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Far Cry
Far Cry 2
Multiplayer: Sie können dem Spiel momentan nicht beitreten. Bitte versuchen sie es später erneut