ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    zum thema Besiegt endlich die Unbesiegbaren
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Kampfroller1970 verbreitet unwahrheiten , ich habe noch nie mit einen cheat gespielt. außerdem war ich nie unter bleikugel unterwegs, meine 2 accounts heissen ruhe_sanft und granaten_gerd20....Kampfroller1970 du behauptest 1970 ist dein geburtsjahr? das glaube ich dir ....denn benimm dich auch so.
dein video wo du mir angeblich was beweisen willst...lächerlich... ich sehe da nur das ich einmal "lol" geschrieben habe und einmal konnte mann unten rechts sehen das ich ein erschossen habe sonst ist da nix von mir zu sehen ...außer das ich diese map wo dein "beweisvideo" endstanden ist enworfen habe und daher von haus aus "heimvorteil" habe....

nochmal zum mitschreiben ....ICH BIN UND WAR NIE ALS BLEIKUGEL UNTERWEGS

Beiträge: 3 | Registriert: 12.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Da zockt er als Tangalilly2008.Im Chat (was man hier allerdings nicht sehen kann, weil in dem Video vorzeitig abgebrochen) war er auch Bleikugel.

er zockt als Bleikugel = jemand gibt sich als Tangalilly2008 aus.

Thema schliessen

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
zitat...er zockt als Bleikugel = jemand gibt sich als Tangalilly2008 aus.

da gibt sich keiner als tangalilly2008 aus....das ist mein acount.
seine videos und bilder sind allesammt auf mein server und auf MEINE erstellten maps gemacht worden. wie schon erwähnt auf dem video ist zu erkennen das ich einmal den chat benutzte und das ich ein gekillt habe.

viele verwechseln ein speedchat mit einer schlechten internetverbindung...wenn einer schlechten ping hat stockt die figur das heißt die spielfigur ist denn nur abgehackt sichbar...was optisch einen speedhack nahe kommt.
auf mein server kann man voten...den votet doch die cheater raus....

Beiträge: 3 | Registriert: 12.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von i.ii
Muß ich dir recht geben denn oft fehlerhafte bugs oder schlechte verbindungen führen dann zu denn sogenannten "cheater" problemen.

Beiträge: 93 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen