ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    UBISOFT KüNDIGT FAR CRY® 2 AN!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
UBISOFT KüNDIGT FAR CRY® 2 AN!

Der legendäre Shooter kehrt 2008 auf den PC zurück!

Düsseldorf, 19. Juli 2007 – Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute die Veröffentlichung von Far Cry® 2 an. Das Spiel wird im Frühling 2008 für den PC erscheinen. Für die Entwicklung von Far Cry 2 zeichnet sich Ubisofts Studio in Montreal verantwortlich.

Das erste Far Cry® ist nach wie vor eines der beliebtesten Vertreter seines Genres. Seit der Veröffentlichung erhielt Far Cry® zahlreiche Auszeichnungen. Insgesamt verkauften sich die Spiele der gesamten Reihe (inkl. Videospiele) über 3 Millionen Mal.

Far Cry läutete mit seiner wunderschönen Grafik und fortgeschrittener künstlicher Intelligenz eine neue Ära im Shooter-Genre ein", erklärt John Parkes, EMEA Marketing Direktor bei Ubisoft. "žWir sind sicher, dass Far Cry 2 die gleiche Wirkung auf das Genre haben wird."

Besuchen Sie in Zukunft http://www.farcrygame.com für aktuelle Informationen zum Spiel.

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von die_m8_LoK1
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hoffe, dass der Multiplayer sich nicht zu weit von FarCry entfernt und der Assault- Modus erhalten bleibt.

In hoffnungsvoller Erwartung
£oK1

-------
£oK1

Beiträge: 3 | Registriert: 20.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Man das ist mal eine Nachricht, wenn ich mir denke wie wir vor über 2 Jahren damit einen Clan gegründet haben Satan

Gruß Teufel

Beiträge: 5 | Registriert: 20.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lächzzz... Bleibt der Linie treu und wir rocken im nächsten Jahr wieder die Dschungels Horse
Na Tom da musst ja wieder mit Battlefield aufhöen Too Happy

Beiträge: 3 | Registriert: 20.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ihr hegt aber große Erwartungen in das Spiel.^^
Nur mal spaßeshalber. Nennt mir dochmal so ein richtig gutes Multiplayer Spiel von UbiSoft im Laufe der letzten Jahre. überlegt und nennt eins. Ich persönlich muss sagen das ich kein Spiel sehe, welches man im Esport zu den besseren und bekannteren Spielen zählen konnte. Big Grin

Aber auf den SP freue ich mich.

Beiträge: 8 | Registriert: 29.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von rubin21
Hallo!

Da gebe ich C4Te mal recht.
Alle Bemühungen, Far Cry Esport tauglich zu machen sind bisher gescheitert.
Hoffe UBI hat aus den Fehlern gelernt.
Mal gut das KIMI zum dev Team gehöt. Ist ja ein Far Cryler der ersten Stunde.
Dann freuen wir uns mal auf crysis und Far Cry 2.
Mal schauen, wie der Wetbewerb dieser beiden Spiele ausgeht.
Der SP ist schnell durchgespielt.. der MP wird es zeigen, was den Publishern die Community wert ist.
Stolz braucht man bei UBI auf 3 Mill. verkaufte Far Cry nicht sein.
10 Euro für das Spiel .. lol...ist eher ein "Mitnahmeartikel" geworden.
Source Games wie HL2 sind seit Jahren im Preis stabiel .. hoch :-)

Aber schauen wir in die Zukunft und freuen uns auf die neuen Spiele.

Far Cry eXcaliTrone V4 comming soon! NEW ANTICHEATengine..the best far cry ever...

have fun rubin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: rubin21,

Beiträge: 199 | Registriert: 02.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@C4te
Das mit der ESporttauglichkeit mag schon stimmen, aber ich denke mal das generell in allen Games die Beteiligung an Hardcorezockern ziemlich gering sein dürfte. Und die restlichen Gelegenheitsspieler denke ich kommen mit dem ganz gut klar wie der erste Teil ist, würde es sonst noch einer spielen ?
Generell ist die Community von Farcry bereits seit Release ziemlich gering, was ich wiederum gut finde, da man so eine überschaubarere Community hat und Mitspieler besser einzuschätzen sind, da man sich durch den öfteren Kontakt besser kennenlernt.
Was bringt mis ein Shooter alla CS:S oder BF2 wo zigtausend Kyddies zocken und man ewig Anschluss suchen muss ?
Das alles rund läuft ist ein Traumgedanke und wird leider nie so sein.
Wieviele gute MP Spiele mit großer Community gibt es insgesamt ? CS und BF und ?? Ende, ich finde der Vergleich von gefestigten Spielen mit Games die vor 2 Jahren erschienen sind und teilweise keinen Nachfolger bekommen haben hinkt ein bisschen.

@rubin
dann bringt endlich XTV4 Beta ist ja schon am Laufen hab ich kürzlich entdeckt Wink

Also wir haben am Sonntag ein Farcry-Event und das wird schon laune machen.

Und ja ich werde BF2 dann auf jedenfall weniger zocken.

Hallo zusammen an alle alten Zockerfreunde aus der guten alten Zeit.

Gruß Teufel

Beiträge: 5 | Registriert: 20.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Rubin du kannst dich ja mal wieder im TS blicken lassen, sind aber nun auf dem Multigamingteamspeak da wir jetzt schon 3 Clan in einem sind Wink

Obs esport tauglich wird sei dahin gestellt,wenn fc2 ein gutes mp mitbringt mit nem anstaendigen anticheat tool dann wird es auch spieler finden!Obs so viel werden wie bei css oder bf2 sicher nicht,aber wen stoerts!Hoffe das der support so wird wie bei GRAW 2,da gabs mit dem 2 patch eine spedhack einschraenkung(UBI hat dazugelernt).
@rubin hl2 accounts kriegst fuer 10 euro bei ebay(css wird fuer cheater billger Big Grin)

Beiträge: 5 | Registriert: 03.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ein neuer Bericht mit Screenshots ist bei uns auf der HP unter www.dds-clan.com, viel Spass Teufel

quote:
Originally posted by DDS-Teufel-Tom:
Ein neuer Bericht mit Screenshots ist bei uns auf der HP unter www.dds-clan.com, viel Spass Teufel

Hi Tom Wink wenn Du das Komma ausklammerst funktioniert auch die Werbung Brush_2

Gruß cOOkie

Zum Spiel:

Ich freue mich auf FC2 und sehe auch "noch" keinen Grund warum der MP nix werden sollte. Die Basis der Engine ist vergleichbar und wenns Ubisoft nicht packt dann die Modder...

Ich hoffe Excalitrone V4 wird zeigen wie flüssig so etwas laufen kann. Besonders freue ich mich, daß kein Punkbuster mehr zum Einsatz kommt. (Cheater - zieht Euch warm an Cool)
Ubisoft hat sich zwar mit Far Cry bisher nicht mit Ruhm bekleckert hat aber jetzt die Möglichkeit zu zeigen daß man aus Fehlern lernt
(Punkbuster, Updates, Server, Support)
Die Messlatte hängt bald hoch^^

Beiträge: 8 | Registriert: 16.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
cOOkie???????
#DU LEBST#

Mach mich schwach, komm doch mal bei uns in der Multigaminggemeindschaft vorbei, derzeit sind wir schon 3 Clans und haben mächtig viel Spass, sogar bei Farcry aber nur auf dem Passwortsicherne-Server.

Gruß Tom

Bild von Silecom
mal sehen wie das ganze wirkich wird Smile

www.farcry2-hq.com // Far Cry 2 Headquarters - Far Cry 2 News
www.xcessive-media.at // xcessive-media

Beiträge: 110 | Registriert: 25.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by DDS-Teufel-Tom:
cOOkie???????
#DU LEBST#

Gruß Tom

Na klar, schau doch mal vorbei auf dem
SIG - Shilka TS.

P.S. Zur überbrückung der Wartezeit gibts demnächst Excalitrone v4 Smile

Beiträge: 8 | Registriert: 16.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen