ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Ist FC2 im Multiplayer ohne Internet bzw. Offline möglich?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Freaks,
ich will mit 5 Freunden in den Zockerurlaub:
Wir fahren mehrere Tage in eine Ferienhütte und Spielen Tag und Nacht z.B. FarCry2 im Multiplayer.

Der Haken: Dort gibt es kein Internet.

Funktioniert FC2 ohne Internet oder sind dann die erspielten Diamanten bei jedem Neustart wieder weg?

Beiträge: 4 | Registriert: 02.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
dann könnt ihr bloss den singleplayer spielen also story

Beiträge: 99 | Registriert: 26.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
Ihr könnt natürlich über LAN spielen. Da nützen euch aber die erspielten Diamanten nix.

(Diamanten = nur online)

Also viel Spaß bei der LAN Party

Marcel178
(Zockt meine maps whisper )

Beiträge: 237 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von member.joined
LOL, geiler thread...
ich hau mich weg.
Zockurlaub, Ferienhütte, kein Internet...

eine woche FC 2 zocken auf ner Hütte, ich bepiesel mich, echt, meine Augen tränen, danke für die erheiterung am freitag vormittag...

Beiträge: 35 | Registriert: 02.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Was sollte daran so unglaublich lustig sein???
Ist schon das 22.mal seit 1999.
Da hast du wahrscheinlich noch in die Windel geschissen!!!
Gespielt wird alles mögliche durcheinander, aber FC2 hat letztes mal sehr viel Bock gebracht, außer das immer die Diamanten weg waren...

Beiträge: 4 | Registriert: 02.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
quote:
Zitat von drthrillhouse:

Der ist klasse Satan

Ja leider gibt es zu viele Kinder im Game...

Marcel178

Beiträge: 237 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe schon die Lösung:

http://www.simplydata.de/
keine Vertagslaufzeit!
20€ pro Monat + einmalig 25€

Dann kann auf Onlinekonto zugegriffen werden und die Diamanten sind nicht Weg, nehme ich an...

Bild von member.joined
quote:
Was sollte daran so unglaublich lustig sein???
Ist schon das 22.mal seit 1999.
Gespielt wird alles mögliche durcheinander, aber FC2 hat letztes mal sehr viel Bock gebracht, außer das immer die Diamanten weg waren...

Hy FREAK
ich finds einfach obergeil, sorry wenn dich persönlich angegriffen fühlst.....
aber zockurlaub....also komm.

Ich glaub eher euch hat man ins H.... geschissen...ganz ehrlich.

Zockurlaub....wie geil...leut gibts die gibts gar net.

Beiträge: 35 | Registriert: 02.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Wenn ihr im Lan spielt gebt doch einfach die Anzahl der Diamanten beim hosten vor.
(Erweiterte Optionen) mindest Rang....

Beiträge: 852 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moin,

drthrillhouse

also wie schon die meisten gesagt haben, kann man natürlich far cry 2 auch offline zocken(LAN)

Nur noch knapp 3 wochen und dan ferien, und ne 4
man LAN!!!!!! für 3 TAGE!!!!!!

Beiträge: 1 | Registriert: 07.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja, sicher das LAN spielen ging auch, nur wenn man rausgeflogen ist oder nach 6 Stunden zocken mal der Rechner abschmiert, dann waren immer alle Diamanten weg und man musste wieder von vorne anfangen. Das macht ECHT Spaß wenn alle anderen vollgesogen sind...
Aber vielleicht geht ja der Trick von Fartcryer15 (Anzahl der Diamanten beim Host einstellen...), muss ich mal ausprobieren...