|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit der Initialisierung. OK die Mindestanforderung erfüllt mein PC. FarCry 1 läuft problemlos. Ich habe FC2 installiert und angemeldet bekomme aber eine Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten will. nicht richtig initialisiert (0x000001d.) Anwendung schließen. was tun???? |
|||
|
Lord of the FC Board![]() |
|
|||
|
Danke Gokux,
ist eine Idee, ich habe: AMD Athlon (tm) XP 2600+ mmx 3Dnow 2,1GHz könnte gut sein das der zu alt ist, naja dann habe ich Pech gehabt. Gruß Stefan |
||||
|
Lord of the FC Board![]() |
Ja kann gut sein das die alten AMD CPUs noch kein SSE2 unterstützen.
100% Gewissheit kann dir aber wie oben gesagt das Tool CPU-Z geben (http://www.cpu-z.de). Die Info steht dann bei "Instructions" (beim ersten Screenshot auf http://www.cpu-z.de hast du ein Beispiel). |
|||
|
T´ach Freunde
Ein ähnliches Problem habe ich auch. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bei mir heißt die Meldung aber: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000000 5)" ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich habe einen AMD Athlon 64 X2 5000+. Mein Processor arbeitet mit: MMX(+), 3DNow(+),SSE, SSE2 ,SSE3,x86-64. Mainboard: Gigabyte GA-MA69VM-S2 ATI. Graphic: NVIDIA GeForce 8600 GT. Win XP SP3, DirectX 9.0C. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Also liegt die Ursache bei mir an etwas anderem. Die selbige Meldung bekomme ich nicht nur von "FarCry2", sondern auch von "East India Company". Mit allen anderen Software habe ich keine Probleme. Komischer Weise laufen aber die Programme auf meinem Leppi (AMD Turion 64, ATI mobility X1300, WIN XP SP3) einwandfrei. Bisher konnte mir noch niemand helfen. Nicht einmal die Hersteller geben mir Antwort. Vielleicht aber hier. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Tausend Dank! mfg Haubentauch1963, (Haubentaucher1963, Hauentaucher, Maulwurf, Fahrenheit) |
||||
|
|
|
Hallo hier ok , das sieht eh nach einem leichten Sprung ins kalte Wasser aus , ich versuche mal den grossen Zeh reinzuhalten ´hab mich auch kurz umgesehen , und da stösst man auf jenste solche Fehler - aber jetzt sogar bei exact deinem "Fehlercode" waren es unterschiedliche Anwendungen welche ihn hervorrufen , bei dir sind es ja eigentlich nur 2 Spiele , das "grenzt" den Anwendungsbereich doch schonmal "angenehm" ein (finde ich , also muss es etwas mit in Richtung Spiele / 3D-Zeugs halt und so gehn) ich fange aber spontan ganz zuhinterst an : ist der PC oder das ganze System wielange inetwa schon am laufen ? (die genau Zeit nimmt mich nicht wunder ; oder ist er relativ frisch Aufgesetzt?) weil - es stellt sich ja auch immer die Frage : ... oder wäre man schneller und vorallem sicherer dran , wenn man eh den PC mal frisch aufsetzen würde ? ok aber lassen wir das noch eine Weile ; was könnte man versuchen ? hmm - nen Virusscan - absichtlich das komplette DirectX ab wenn möglich dem neueren deiner beiden Spiele nochmal drüberbügeln - irgendwas habe ich auch gelesen es könnte mit Microsoft Visual C++ zu tun haben (kann ich nicht beurteilen) , ergo mal schauen ob man in die Richtung bei Microsoft selber (denk ich mal) irgend was wie ein "Update" ? findet ? die Treiber - evtl. mal einfach einen neueren oder den neuesten Treiber für deine 8600GT drüberbügeln , oder wenn bereits installiert , absichtlich mal den aus der Originalpackung (sofern vorhanden) ... jedenfalls , einen anderen Grafikartentreiber ausprobieren - die Treiber fürs Mainboard ... könnte man auch nach neueren Versionen suchen (ich bin allerdings bei Gigabyte nicht fündig geworden = nicht gefallen mir tut) ergo musst du rausfinden , was für Chipsätze drauf sind (nForce27 oder ATI - desshalb auch die Zusatzbezeichnung "ATI" im Produktename) und wenn du es weisst (den genauen Typ kennst) , suchst du bei ATI oder NVIDIA selber nach Treibern nur so eine Überlegung noch : nach mir hat dein Mainboard einen ATI-Chipsatz ... was , wenn du einfach nur mal ne ATI-Grafikarte stecken müsstest , natürlich mit sauberem Bereinigen vor dem Wechsel , und so das ganze System evtl. nur noch so durchzieht das ehm wäre eben auch noch so sicher interressant , weil mit der 8600GT ... ehm ... aber keine Sorge , ich bin ja nicht dein persönlicher "Harwareberater" ... und wollte nicht frech werden auf gutes Gelingen allemal Gruss muGGe |
|||
|
Hallo und Tach muGGe.
Bei meinen ganzen Nachforschungen bin ich auch zu dem Schluß gekommen, dass es sich bei mir um ein Problem in Richtung Grafikkarte bewegen könnte. Ich habe diverse *.dll schon ausgetauscht, die eventuell Schuld sein könnten. Z.B. msrdo20.dll, ..., also die am häufigsten diesen Fehler verursachen. Bei Knowledgebase habe ich mich auch durch die englische Sprache gequält und vieles ausprobiert. Nichts hat geholfen war aber sehr informativ. Virusscan Kaspersky hat keine Vieren gefunden. DirectX wurde auch gestern neu aufgespielt. Visual C++ !?!? Ich kann mir in den A... beißen, das ich mich mit Programiersprachen nicht auskenne. Immer häufiger stoße ich an diese Grenzen meines Wissens. Das mit dem Grafiktreiber werde ich als nächstes ausprobieren. Auch die Network-Treiber könnten den Fehler verursachen. Das System ist erst vor ca. 3 Monaten neu aufgesetzt worden. Wird auch ständig von mir gewartet. Ich bin mir aber ziehmlich sicher, das es sich dabei um die Grafikkarte handelt. Mein Leppi ist mit meinem Großen fast identisch und unterscheidet sich nur in der Grafikkarte und natürlich der Leistung. Letztendlich komme ich nicht daran vorbei zu testen, testen und testen. 8600GT! Ok, ist nicht mehr das Non plus Ultra. Gebe ich zu. Aber bisher hatte sie vorzüglich gearbeitet. Wäre schade sie einfach auszumustern. Nur auf purem Verdacht hin auch nicht sehr logisch. Ich merke schon, das ich mit meinem Verdacht ziemlich nah an der Lösung bin. Auf alle Fälle danke ich dir mal für deine Vermutungen, die mich auf neue Möglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Z.B. Board-Treiber und 3D Geschichten ... . Tjau mGGe mfg Haubentauch1963 (...) |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|