ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Server "Zockerbude" sucht gute Maps!!!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von bartking2009
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Nick-Stone:
compliments! I play often on this server. Today we made a match, which lasted 30 minutes because the team where there where the GMCs lost. We were 2 people less. The game later, we were 5 vs. 7 and the GMC team was losing. Have extended the game again and after that I joking with one of their team who insulted me, I was ejected after 25 minutes of play! Shame! Camping is fair, insulting is nice, or u expelled me because I had 38 kills the match before and about 25-30 in the last and i was defending great??

Sorry Nick Stone!

My english is bad, but i understand you.
We (GMC) change us!
Promised!!!

Beiträge: 288 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von member.joined
um ehrlich zu sein, deshalb bin ich gestern auch wieder gegangen.

die map vom powerole is gut, ist finde ich eine der besten von ihm, aber einfach immer nur extenden bis man gewinnt hat nichts mehr mit der Art von zocken zu tun, wie ich das gern tu.

extenden sollte man eh bloss "mal ausnahmsweise"
lieber doch dann ohne zeit und mit 5 diamanten, dann weiss jeder wie lange es geht. so spielst und spielst, dann heisst es wieder: Noch eine Minute....
dann schaut man nach 4 minuten per tab in die übersicht und was sieht man.... noch 9 minuten...WTF

Beiträge: 35 | Registriert: 02.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich persönlich hasse extenden! Gibt Ausnahmen z.B. wenns draw bei CTD/Aufstand/TDM(is eher selten^^) is aber ansonsten hohl drauf los extenden ne sry da geh ich vom server!

und @bartking ... es gibt die lustigsten Begebenheiten wenn man ggneinander zockt =) ich bepi** mich da jedes Mal ^^

Beiträge: 308 | Registriert: 10.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 74 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Bier696
Moin Männers,
Hab mal ein Remake der "letzten Bastion" gemacht, weil ich der Meinung war die Map könnte noch Fahrzeuge vertragen, HAHA, jetzt is volles Chaos angesagt... :-)
Bissel mehr explosives Zeug is auch drin und so fliegen die Fetzen... Demonic

Das is ein Versuch gewesen die Bastion halbwegs originalgetreu nachzubauen, mit den 4 Buggys als Zusatz...
2 Gleiter sind drin, mit denem man direkt in die andere Basis fliegen kann.

ob sie gut geworden is , müsst Ihr selber mal sehn....
Hab mal ein Video gemacht:
(MrB) Die vorletzte Bastion

http://de.xfire.com/video/e0a51/

Andere Map wäre noch:

(MrB) WARKULT 666
http://www.xfire.com/video/dc54d/

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mr.Bier696,

/// Mr.Bier \\\
Maps: search for: "(MrB)"...

Beiträge: 62 | Registriert: 06.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von junkiexgb
Guten morgen!!

Also ich finde deine bastion sieht echt nett aus. Bin auch voll der BAstions freak.Wenn ich zocke im ranglisten ist es meist bastion.

Für mich geht es da irgend wie am meisten ab. Schön Action auf der map Smile

Beiträge: 185 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
yup vorletzte Bastion sieht cool aus.
Will ich spielen Tongue lechs geier gier....

Beiträge: 852 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
hier meine neuste map.

Jumbo Airline 1.03

Mehr dazu auch in english sprachigem Forum:

http://forums.ubi.com/eve/foru...1037696/m/6861071667

Marcel178

Beiträge: 237 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen