|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo Leute!
Wir, von der Zockerbude (GMC), suchen gute Maps für Capture the Diamonds und Deathmatch. Da wir zu fast 100% immer Online sind, wollen wir auch, das man viel Spass auf unseren Server "Zockerbude" hat. Unsere Rules: No MGL-140 und Flame Thrower Vorrausetzungen für gute Maps wären z.B.: -taktische Spielbarkeit für CTD -schön und sauber gestalltete Maps -kleinere oder mittelere Maps (DM,CTD) -nicht unbedingt so Sniper lastig (am besten garnicht) -schnelle Maps -individuelle Maps -kreative Maps Stellt die Maps einfach hier ins Forum. Am besten mit der Erschaffer Signatur. Also, wir danken Euch jetzt schon mal und wir sehen uns natürlich auf der Zockerbude! Vielleicht auch mit Euren eigenen Maps! Euer GMCteam GMC= German Map Creatorteam |
||
|
|
|
Wie wäre es mit meine maps?
Auswahl: New Moecity Palm Beach Shelbyvillecity Diamond City Total War Berlin 1978 Forest Motel Reaktor 86 Pirate of the Caribbean Prison break Neu Ship capers Map´s sind auf 2 Accounts verteilt Bei Fragen einfach melden Marcel178 |
|||
|
![]() |
Moin Bartking!!
genau die Zockerbude Rockt!!! |
|||
|
![]() |
Danke Junkiexgb!!!
Lass Dich mal wieder blicken! |
|||
|
![]() |
ich war eigentlich fast jeden abend auf zockerbude aber war leider keiner von euch on.
aber ich mach ja auch meist gegen 21 uhr die kiste wieder aus... muss ja morgens früh raus...scheiss abreit!! |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Die Map " La Libertad v.1.1" läuft schon die ganze Zeit auf unserem Server CUBA MONTANA.
Sie ist sehr beliebt bei uns. Danke für diese einfache, aber gute Map Cuba! |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
||||
|
![]() |
Sehr, sehr cool das Video!!! Gibst Dir echt sehr viel Mühe. Die Musik ist genau abgestimmt auf alle Aktionen. NICE! Sowas gefällt mir. Bist jetzt mein neuer Kumpel. Würde ich auch gerne wieder machen, wenn ich noch mein Programm hätte, mit dem man sowas machen kann. Das war irgend so ein Programm von Adobe. Leider sehr teuer, wenn man sowas kauft. Weiter so, Clover-field!!! Probiere die Map mal aus. |
|||
|
|
|
|
|||
|
hätte noch meine 2 anzubieten:
- Bistro War v1.0 (größe ca. wie Last Bastion) - WorstSeaEver (Größe ca. wie Riot Control) beide maps sind für sniper sehr ungeeignet und auf alle Spielmodi spielbar (DM, TDM, CTD, Uprising). (da ich diese fraktion ja auch so gerne mag) made by IwteISijn.Loong also beide maps sind größenmässig sehr human, man braucht keine 453m bis zum anderen Diamanten und kann in irgendwelche 60m tiefen mit Glasplatten belegten Löcher fallen und trotzdem nicht sterben. *shoAreusper* Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sijn.Loong, |
||||
|
tach ich hätte auch paar maps an zu bieten einmal Madhouse dan LVU Campus und Stadt_der_Angst vieleicht sind die maps was für euch.
|
||||
|
Hey,
LummerLand NimmerLand HomeSweetHome und Goodbay sind meine eigenen Maps die wie ich und viele anderen gut finde! Cya |
||||
|
Check mal meine "villageAction v0.4"!
Ist eine Map, die auch schon ähnlich bei OFP und Arma für viel Spass gesorgt hat! |
||||
|
|
||||
|
|
|
Map: Fortress of war 1.00 ist fertig
Findest Du unter dem Account(Bully178) Viel Spaß =MoE= Marcel178 |
|||
|
compliments! I play often on this server. Today we made a match, which lasted 30 minutes because the team where there where the GMCs lost. We were 2 people less. The game later, we were 5 vs. 7 and the GMC team was losing. Have extended the game again and after that I joking with one of their team who insulted me, I was ejected after 25 minutes of play! Shame! Camping is fair, insulting is nice, or u expelled me because I had 38 kills the match before and about 25-30 in the last and i was defending great??
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Nick-Stone, |
||||
|
|
||||
|
![]() |
Hast Recht Jonny. Ich spiele zwar ungerne gegen Kollegen,
aber irgendwie macht das auch Spass, wenn man mal gegen die eigenen Kollegen gewinnt. In 1. Linie sollte doch immer der Spielspass ganz oben stehen und NICHT das Gewinnen. Wir "die Zockerbude" sollten uns mal Gedanken machen, wie wir in Zukunft miteinander zocken sollten. Ich denke mal, das wir auch kein Bock haben, ein schlechten Ruf zu bekommen, nur weil wir extenden und nicht verlieren können. Wir sind aber auch kein richtiger Clan und wollen es vielleicht auch nicht sein, weil wir kein Zocker sind, die ewig und drei Tage am PC hängen. Nichts desto trotz, ist es aber wichtig, das wir die anderen Zocker, nicht von der Zockerbude vertreiben, nur weil wir unfair spielen, also extenden, bis wir gewinnen. Ich werde meinen Kollegen vorschlagen, ab jetzt immer zu shufflen, damit es fair bleibt und keiner mehr sagen kann: GMC ist ein Noob Clan, weil sie nicht verlieren können. Danke nochmal für die Kritik. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|