ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Server "Zockerbude" sucht gute Maps!!!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von bartking2009
Geschrieben am
Hallo Leute!

Wir, von der Zockerbude (GMC), suchen gute Maps
für Capture the Diamonds und Deathmatch.
Da wir zu fast 100% immer Online sind, wollen wir auch, das man viel Spass auf unseren Server "Zockerbude" hat.

Unsere Rules: No MGL-140 und Flame Thrower

Vorrausetzungen für gute Maps wären z.B.:

-taktische Spielbarkeit für CTD
-schön und sauber gestalltete Maps
-kleinere oder mittelere Maps (DM,CTD)
-nicht unbedingt so Sniper lastig (am besten garnicht)
-schnelle Maps
-individuelle Maps
-kreative Maps

Stellt die Maps einfach hier ins Forum. Am besten mit der Erschaffer Signatur.

Also, wir danken Euch jetzt schon mal und wir sehen uns natürlich auf der Zockerbude!

Vielleicht auch mit Euren eigenen Maps!

Euer GMCteam

GMC= German Map Creatorteam

Beiträge: 288 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wie wäre es mit meine maps?

Auswahl:

New Moecity
Palm Beach
Shelbyvillecity
Diamond City
Total War
Berlin 1978
Forest Motel
Reaktor 86
Pirate of the Caribbean
Prison break
Neu Ship capers

Map´s sind auf 2 Accounts verteilt

Bei Fragen einfach melden

Marcel178

Beiträge: 237 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von junkiexgb
Moin Bartking!!

genau die Zockerbude Rockt!!! Cool Satan

Beiträge: 185 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
Danke Junkiexgb!!! bow

Lass Dich mal wieder blicken!

Beiträge: 288 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von junkiexgb
ich war eigentlich fast jeden abend auf zockerbude aber war leider keiner von euch on.
aber ich mach ja auch meist gegen 21 uhr die kiste wieder aus... muss ja morgens früh raus...scheiss abreit!!Smile

Beiträge: 185 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich sag nur "La Libertad v1.1"
Zockt sie einfach die macht zu zweit oder mit 16 Leuten gleichviel Fun!

Ist eine sehr kleine Map (kleiner als Letzte Bastion) und daher Sniper Adieu.

Man kann alle Spielmodi spielen, bis auf Aufstand glaube ich^^ dafür ist die Karte auch viel zu klein.

Gruß

Beiträge: 144 | Registriert: 28.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
Die Map " La Libertad v.1.1" läuft schon die ganze Zeit auf unserem Server CUBA MONTANA.
Sie ist sehr beliebt bei uns.
Danke für diese einfache, aber gute Map Cuba!

Bild von Fartcryer15

Beiträge: 852 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Achso, na denn will ich ja nix gesagt haben Big Grin

Gruß

Beiträge: 144 | Registriert: 28.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
quote:
Zitat von Fartcryer15:
Explosive Market

http://www.youtube.com/watch?v=I3VCb3o0go4

Sehr, sehr cool das Video!!!
Gibst Dir echt sehr viel Mühe.
Die Musik ist genau abgestimmt auf alle Aktionen.
NICE!
Sowas gefällt mir.

Bist jetzt mein neuer Kumpel.

Würde ich auch gerne wieder machen, wenn ich noch mein Programm hätte, mit dem man sowas machen kann.
Das war irgend so ein Programm von Adobe.
Leider sehr teuer, wenn man sowas kauft.

Weiter so, Clover-field!!!

Probiere die Map mal aus.

Bild von Fartcryer15
ach so für DM könntest du nen Blick auf Deathvalley oder another_Deathvalley werfen.
Sind im Grunde die gleichen Karten vom Aufbau, nur unterschiedlich groß.
Sind aber absolut Sniper untauglich.

Beiträge: 852 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hätte noch meine 2 anzubieten:

- Bistro War v1.0 (größe ca. wie Last Bastion)

- WorstSeaEver (Größe ca. wie Riot Control)

beide maps sind für sniper sehr ungeeignet und auf alle Spielmodi spielbar (DM, TDM, CTD, Uprising). (da ich diese fraktion ja auch so gerne mag) With Stupid
made by IwteISijn.Loong

also beide maps sind größenmässig sehr human, man braucht keine 453m bis zum anderen Diamanten und kann in irgendwelche 60m tiefen mit Glasplatten belegten Löcher fallen und trotzdem nicht sterben. *shoAreusper* Too Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sijn.Loong,

Beiträge: 17 | Registriert: 13.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
tach ich hätte auch paar maps an zu bieten einmal Madhouse dan LVU Campus und Stadt_der_Angst vieleicht sind die maps was für euch.

Beiträge: 7 | Registriert: 23.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey,

LummerLand
NimmerLand
HomeSweetHome
und
Goodbay sind meine eigenen Maps die wie ich und viele anderen gut finde!
Cya

Beiträge: 15 | Registriert: 01.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Check mal meine "villageAction v0.4"!

Ist eine Map, die auch schon ähnlich bei OFP und Arma für viel Spass gesorgt hat!

Beiträge: 34 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von rastamanfromjam:
Check mal meine "villageAction v0.4"!

Ist eine einfache Map, die auch schon ähnlich bei OFP und Arma für viel Spass gesorgt hat!

Beiträge: 34 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
Map: Fortress of war 1.00 ist fertig

Findest Du unter dem Account(Bully178)

Viel Spaß

=MoE= Marcel178

Beiträge: 237 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
compliments! I play often on this server. Today we made a match, which lasted 30 minutes because the team where there where the GMCs lost. We were 2 people less. The game later, we were 5 vs. 7 and the GMC team was losing. Have extended the game again and after that I joking with one of their team who insulted me, I was ejected after 25 minutes of play! Shame! Camping is fair, insulting is nice, or u expelled me because I had 38 kills the match before and about 25-30 in the last and i was defending great??

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Nick-Stone,

Beiträge: 1 | Registriert: 23.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Spielspaß is nich immer nur miteinander im eigenen Team!!!! Aber wer dis net rallt, ne!

MUSSTE mal gesagt werden!

Beiträge: 308 | Registriert: 10.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
Hast Recht Jonny. Ich spiele zwar ungerne gegen Kollegen,
aber irgendwie macht das auch Spass, wenn man mal gegen die eigenen Kollegen gewinnt.
In 1. Linie sollte doch immer der Spielspass ganz oben stehen und NICHT das Gewinnen.
Wir "die Zockerbude" sollten uns mal Gedanken machen,
wie wir in Zukunft miteinander zocken sollten.
Ich denke mal, das wir auch kein Bock haben,
ein schlechten Ruf zu bekommen,
nur weil wir extenden und nicht verlieren können.
Wir sind aber auch kein richtiger Clan und wollen es vielleicht auch nicht sein,
weil wir kein Zocker sind,
die ewig und drei Tage am PC hängen.
Nichts desto trotz, ist es aber wichtig, das wir die anderen Zocker,
nicht von der Zockerbude vertreiben, nur weil wir unfair spielen,
also extenden, bis wir gewinnen.
Ich werde meinen Kollegen vorschlagen, ab jetzt immer zu shufflen,
damit es fair bleibt und keiner mehr sagen kann: GMC ist ein Noob Clan,
weil sie nicht verlieren können.

Danke nochmal für die Kritik.