ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    FarCry 2 hängt beim 3. Bild vom Ladebildschirm
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Leute,
ich hatte die gleichen Probleme. Entweder das Programm hängte sich beim 3. Ladebildschirm auf, oder wenn ich mal bis zum
Speil kam hatte ich Nachladezeiten von teilweise 2-3 Minuten.
Durch Zufall kam ich dahinter das es bei mir an der Kombination RAID 0 mit Vista 64 lag.
Das Programm auf eine andere Festplatte ohne RAID installiert und es läuft seit dem ohne Probleme.

MfG Hoffi

Beiträge: 1 | Registriert: 11.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hay Leute,

Ich habe das selbe Problem, nur hat bis jetzt kein Lösungsansatz funktioniert.Nun wollte ich fragen ob ich mein aktiviertes FC2 mit meiner zweiten FC2-CD testen darf?

MfG Freak_99

Beiträge: 1 | Registriert: 04.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
HI Leute

Auch ich habe das Problem. Alles gemacht aber nichts Hilft.
Ich habe mit ALT+Enter und habe bei dem Desktop-Symbol den Kompatibilitätsmodus auf Windows 2000 gesetzt und es schien zu funktinieren.

Doch nach 5min Spielzeit ist der Sound von allein einfach weg.

Vorher hatte ich XP 64bit und alles lief ohne probs. Nur der MP lief eben nicht so toll weil Punkbuster ja immer Probleme macht bei 64bit Systemen.

Habe kontakt mit Ubisoft aufgenommen und mal schauen was die sagen.

Win XP Pro 32bit SP2
GForce 9800 GT 512 Ram
Creativ X-FI Titanium
AMD Athlon 4000+ HZ = 2,4GHz

Hoffe da passiert bald was sonst werde ich mal andere Seiten aufziehen die dann auch nicht an Ubisoft vorrüber gehen *dreckig grins*
EA Games kennt mich schon ^^

Beiträge: 2 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey Ex-Leidensgenossen :-P

Bei mir war es ähnlich:
Spiel gekauft, nach hause gedüst, installiert, aktiviert und bam... Ich kam ohne Probleme ins Menü und konnte dort alles einstellen, aber wenn ich den story-modus starten wollte kam ich max. bis zum 2ten Ladebildschirm.

Ich habe alles versucht und nix funktionierte! Hier mein System:

AMD Athlon 64 X2 6000+
4 GB DDR Ram
Geforce 8800GTX
Windows Vista 64 bit

Hab dann erstmal die 32er Version ausprobiert, doch auch die lief nicht. Dann hab ich mal WinXP draufgehauen... wieder nix! Ram ausgebaut und getauscht ... auch nich!

Aber dann: In irgend einem Forum hab ichs gefunden... zumindest die Lösung bei mir:
Es war der Nvidia IDE bzw. SATA Treiber. nachdem ich den deinstalliert habe lief es ohne Probleme unter XP.
Ich nochmal Vista drauf gemacht... wieder nix. Nun habe ich Windows 7 drauf und es läuft ohne Probleme.

Fehleranalyse:
Es liegt am Nvidia IDE / SATA Treiber.
Nachdem ich unter XP alle Treiber selbst installiert habe, deinstallierte ich den besagten Treiber über die Systemsteuerung und es lief.
Als ich Vista drauf hatte, konnte ich nicht finden, wo ich ihn deinstallieren kann.
Nun unter Win7 läuft alles, da es einen anderen Treiber benutzt.

Also einfach mal nachschauen. vll hilfts ja ;-)

Ich hatte auch nicht dran gedacht.

Beiträge: 1 | Registriert: 30.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen