|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
bei mir nicht...selbst im fenster bleib ich dann beim 3ten ladebild hängen. es ist doch zum KOTZEN!!! |
||||
|
Danke! Bei mir funktioniert das so - Natürlich ist das aber so absolut keine Dauerlösung. Hab den Support informiert - laut denen ist dieses Problem neu |
||||
|
omg, wenn das stimmt... |
||||
|
Hallo Leute habe mir auch Far Cry2 gekauft und hatte wie alle hier die selben Probleme spiel hängt sich beim 3ten Ladebild auf.Auf meinem laptop lief es dagegen.(laptop vista ,dektop pc xp pro sp2)das problem habe ich wie folgt gelöst habe meine Creative Soundblaster 2zs deaktiviert und spiele das Game jetzt mit on board sound (realtek ac97 audio) läuft jetzt wie geschmiert und man braucht auch keinen High End PC um das Spiel flüssig zu zocken.Spiele immer noch mit Single Core cpu und AGP Karte und zocke Spiele wie Crysis und Far Cry2 min. auf mittleren Einstellungen flüssig mußte noch nie auf niedrig gehen! Hoffe ihr könnt diesen Tip mit dem On board sound gebrauchen!Aber wäre super wenn Ubisoft das prob. mit creative sound karten bald beseitigt..............
|
||||
|
Der Tipp das man auch mal bei Nvidia sein Motherboard-Treiber aktuallisieren sollte hilft wirklich, mein Spiel hatte sich nach ca. 2 Stunden Spielzeit wieder aufgehängt, -> Treiber installiert und voila, nun läufts wie geschmiert
Zocke nun schon seit 2 Tagen und bin begeistert, klasse Spiel! 1a |
||||
|
Habe das gleiche Problem wie ihr alle, nur habe ich eine Soundkarte von C-Media.
Wenn ich also den Regler vom Hardwarebeschleuniger nicht ganz nach links mache, oder die Soundkarte deaktiviere geht garnichts. Bin jetzt am überlegen, ob ich noch warten soll bis ein patch rauskommt, oder ob ich mir gleich eine neue Soundkarte zulege. Aber so wie ich hier lese, bekommt Ubisoft garnicht mit, wo die Probleme liegen!!! |
||||
|
So meines Rätsels Lösung:
Ich bin nicht ganz sicher was den Umschwung bewirkte aber ich denke es war der Soundkartentreiber (ich hatte auch den neuesten nVidia Mobo Treiber installiert zuerst ohne Erfolg). In einem anderen Thread hat einer seine X-Fi gegen eine ältere no Name ausgetauscht und es lief. Da dachte ich mir vielleicht liegts ja an dem zu "neuen" Treiber. Naj was soll ich sagen mit dem Audigy Treiber von 2001 (ich habe eine der ersten Audigy-Player) funzt das Spiel einwandfrei. |
||||
|
Ja, den Soundkartentreiber wollte ich auch aktualisieren. Aber die Downloadseite für die Treiber von C-Media ist zur zeit offline -.- man ey. Ich glaub echt ich kauf mir ne neue Soundkarte. Das SAN-Tool sagt mir auch die Karte is uralt, und dass es vielleicht daran liegen kann.
|
||||
|
Hiho
Gibt es neue News von der Supportseite her zu diesem Problem? Habe alles ausprobiert was besprochen wurde hier und es klappt immernoch nicht. Hab eine SB Audigy 2. mfg Sirkaelin |
||||
|
Ich hatte diesen Fehler auch, und zwar nachdem ich von der Süd- nochmal in die Nordkarte gefahren bin und ein dort gespeichertes Spiel wieder laden wollte. Ein älteres Savegame aus der Südkarte ging dann aber wieder.
|
||||
|
Ich warte auch noch vergebens auf ein Patch oder sowas. Aber ich glaube da muss einfach eine neue Soundkarte her ^^ |
||||
|
Hallo,
hatte erst das selbe Problem (nach 3. Ladebild geht nix mehr)! Hab dann meine Soundkarte (Creative X-FI) Deaktiviert, dann gings auch bei mir (wie schon öfter gesagt)! Habs aber etz auch mit aktiver X-Fi geschafft! Ich hab dazu in meiner Audiokonsole a bissal was umgestellt: - Modus: Spielemodus - Lautsprecher: 5.1 Lautsprecher (SVM Aus) - Decoder: Dolby Digital/DTS Bitstream Ausgang - SPDIF E/A: 96 KHz Hardware Beschleunigung hab ich auf Maximal! Läuft bei mir echt super obwohl ich einen vergleichsweise alten PC hab (3,2GHZ AMD Athlon 64)! Weis nicht was bei mir schlussendlich die Ursache war! Hoffe ich konnte euch irgendwie helfen! MFG |
||||
|
Hab ich ma probiert, hat leider nicht funktioniert
Edit: Patch 1.01 bringt auch nix. Ich gebs langsam auf mit Ubisoft.. *%@!!)=*%? !!! T.T Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sirkaelin, |
||||
|
Bei mir gehts auch nicht trotz Patch. lol ich frag mich was die machen bei Ubisoft... |
||||
|
Hi ich glaub die pennen. Hab etz alles probiert was möglich ist.Meine lösung ist immer noch mit Freund in Skype reden das geht. Der Support antwortet auch nicht auf Mails man langsam verlier ich meine gedult. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TigerPershing, |
||||
|
Hi
So ich habe etz mal AA ausgemacht und es funtzt etz auch. Solltet ihr auch mal Probieren in den Grafik settings rumspielen,aber wie gesagt AA war bei mir etz die Lösung |
||||
|
wollte keine threadnekromantie betreiben, aber tut sich da bei ubisoft noch was?
haben das problem, dass entweder der sound nicht geht, oder man es nur im fenstermodus spielen kann... werde das spiel am montag wohl zurückgeben, da sich 40 euro für nichts und nochmal nichts außer arbeit nicht lohnt. und wir haben alles, was hier bisher genannt wurde schon ausprobiert -.- |
||||
|
Hi Nimay
Ich hab das Problem schon seit dem 02.11.08 hier gepostet: http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=...1088496&r=6971041107 Bisher keine Antwort ausser von so einem Submoderator oder was auch immer der Pixel-2000 heisst und stehts mein Beiträg ändert und blöde Youtube links reinstellt. Total unprofessionell.. Naja sonst noch ein anderer Weg probieren der bei mir geht..^^ Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> die Lasche Stimme -> und unten auf Hardware testen Dann einfach auf weiter kurzen Moment warten und sobald das Fenster "Mikrofontest" kommt (mit diesen zwei Reglern), einfach Far Cry2 starten(das Fenster offen lassen) und es funktioniert als wär nix gewesen. Auch im Vollbildmodus. MFG |
||||
|
Gibts irgendwas neues?
Bei mir funktioniert nämlich GAR NICHTS. Ich hab die Soundkarte deaktiviert, im Fenster Modus gestartet, die Beschleunigung ausgestellt, Video Codecs runtergeladen (laut dem Support) usw. aber es bringt alles überhaupt nichts. AMD Athlon X2 6000+ 4 GB RAM Radeon HD 2600 XT |
||||
|
Gibt es denn überhaupt keine Lösung????
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|