ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    FarCry 2 hängt beim 3. Bild vom Ladebildschirm
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@JamesRyan

Um einen Spielestand laden zu können müsste man jemals einen angelegt haben können. einige hier haben vom Spiel bisher nie was gesehen.

@Icke2FC

Gut gemeint aber FarCry-Fan und ich auch haben schon beide genau diesen drauf. Scheint tatsächlich mit der Soundkarte zusammen zu hängen. Creatives Audigy Reihe ist aber auch echt selten unter Spielern.

Ich sehe am Freitag weiter da kommen meine neuen Teile für den PC dann wird Vista installiert und der neue PC zusammengeschraubt.

Eventuell hat ja bis dahin auch der Support mal was zur Bereinigung unserer Probleme beigetragen. Die einzigen brauchbaren Tipps bisher gabs von Usern und nicht von Supportern.

Ich habe keine Lust mir weitere 2 Tage um die Ohren zu hauen für ein Spiel was nicht ansatzweise aus dem Beta-Stadium raus ist.

Beiträge: 4 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Icke2FC

Wie Zorndar schon sagte, ich glaube das jeder hier bereits diesen Treiber draufgehauen hatt!
Bei mir funktioniert das Game immer noch nicht, is zum heulen...
@JamesRyan
Das Game lässt sich nicht minimieren mit alt+enter. Es reagiert überhaupt nichtmehr!
Der ganze PC reagiert nicht mehr, bis auf das Ladesymbol bei FC2..
Mir fällt auch nichts mehr ein, scheint aber wirklich mit der Spundkarte zusammenzuhängen..
Was anderes kann es nicht sein..

Beiträge: 12 | Registriert: 25.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Icke2FC
axo .. wusste ich nicht...

naja bei mir hats halt 2mal wunderbar geklappt..

... hoffentlich äußert ubi sich bald dazu!

Beiträge: 14 | Registriert: 27.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@igihuck
Wenn ich das richtig verstanden habe kannst du ja noch deine Steuerung, Grafik, usw. einstellen oder?

Versuch einfach bevor du irgendwas lädst "alt+enter" zu drücken... Dann müsste sich das Game Minimieren... Danach einfach mal die Story laden... (kann nicht beurteilen ob es auch so funktioniert, da ich von meinen Spielständen lade und das Glück hatte, das es wenigstens 1mal lief)

Also, erst "alt+Enter" dann Story oder Spielstände laden...

P.S: Habs gerade bei meinen Bruder versucht, klappt auch bei der Story und müsst nicht unbedingt nen Save haben...

Irgendwie bekomm wir das schon zu laufen... Big Grin
Geht nicht gibts nicht!!! :P

Beiträge: 12 | Registriert: 26.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@JamesRyan83 und Icke2FC

Also ich habs soweit hinbekommen das ich einfach bei Gerätesteuerung die Soundkarte ausgemacht hab und dann vorm laden alt+enter gedrückt, hat funktioniert..^^
Schonmal etwas,..nur ohne Sound macht das Game natürlich keinen Spass...habt irgendeine Idee wie ich vill. irgendwie meinen Sound an krieg
Danke schonmal @ all

Beiträge: 12 | Registriert: 25.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von In-Flames666
Also komisch das ihr alle Probleme habt.
Anscheinent betrifft das echt nur die PC-Version und die Konsolen-Versionen laufen gut.
Hmm, was sagt uns das?^^

Mein Bruder hat auch Probleme mit dem Ladebildschirm, sogar auch beim dritten.^^

Mfg In-Flames666

Beiträge: 640 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@JamesRyan83 und Icke2FC
Vielen, viele DANK an euch beide
HAPPYHAPPYHAPPY XD
Hab meinen Speicherstand ohne Sound gespeichert, Sound angemacht, Speicherstand mit alt+enter geladen und voila xD Es hat funktioniert.
Kann nun endlich nach einem durchgemachten Wochenende zocken, danke nochmal an euch beide!
Hoffe das Ubisoft sich mal dazu aüßert oder mal was über einen Patch sagt...
Trotzdem ne Sauerrei von Ubi, aber es läuft Wink
Danke euch

Nabend,

ich hatte das Problem, dass das Spiel nach dem 3. Ladebild hängen blieb (WinVista 64bit / 8800GTX).

Ich habe das Prob endlich lösen können. Bei mir lags am Mainboard-Treiber, hab zwar keine Ahnung, was das mit dem Spiel zu tun hat, aber nu gehts. Ich hatte bisher immer auf der Herstellerseite des Mainboards geschaut. Da gabs halt nichts neues. Da ich ja nun ständig auf der nvidia Seite war bzgl. zig Treiberinstallationen habe ich spaßeshalber mal meinen nforce Chipsatz (nforce 570 SLI) bei Treibersuche eingegeben. Und tatsächlich war hier ein aktuellerer Treiber als bei Gigabyte auf der homepage. Geladen, installiert, PC neu gestartet und das Game startete sofort nach einem Ladebildschirm. 180.43 drauf gemacht, läuft nun 1a in Ultra High - endlich !!!

Beiträge: 2 | Registriert: 25.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@igihuck:
Kein Problem, irgendwer muss ja helfen wenn es Ubisoft schon nicht macht...

Haben wirs doch noch geschafft... ^^

Hf beim Zocken...

P.S: mit alt+enter kann man das Spiel auch wieder Maximieren, wenn du das noch nicht gewusst hast... Nich das du im Fenstermodus rumeierst ^^ :P

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JamesRyan83,

Beiträge: 12 | Registriert: 26.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@JamesRyan
Haste auch noch ne Lösung für mich? Smile
Mit aktivierter X-Fi bleibt er hängen. Wenn die X-Fi deaktiviert ist und/oder der Onboard Sound aktiviert ist gehts ohne Probleme.

X-Fi Treiber habe ich schon deinstalliert und neu installiert. Keine Änderung.

Beiträge: 28 | Registriert: 15.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
DIE LÖSUNG!!! Wink

Geht in Systemsteuerung, Sound & Audio, oben auf Audio, dann Erweitert und zuletzt auf Systemleistung.

Hardwarebeschleunigung auf keine stellen. Also den Regler ganz nach Links stellen.

Dann könnt Ihr spielen.

Ich hatte das gleiche Problem, das beim laden das Spiel abgestürzt ist.

Nebenefekt wenn Ihr den Regler ganz nach Links stellt häängt der Sound ab und zu.

Ich hoffe das Dieser doofe Fehler mit dem ersten Patch behoben wird.

mfg Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: paini1979,

Beiträge: 2 | Registriert: 27.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Der Tipp klang gut leider hat er null Einfluss bei mir. Ich habe null Bock den onboard Sound nutzen zu müssen. Aber ohne Sound habe ich Null Ahnung was ich tun soll, echt nen blöder Fehler.

Beiträge: 4 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sound ist danach immer noch, nur kann sein das sich der ton manchmal etwas verzögert. Aber so ist es zu 95% normal zu spielen.

Beiträge: 2 | Registriert: 27.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von paini1979:
Sound ist danach immer noch, nur kann sein das sich der ton manchmal etwas verzögert. Aber so ist es zu 95% normal zu spielen.

hilft bei mir leider nicht. ich muss die soundkarte komplett im geräte manager deaktivieren. Frown

Beiträge: 9 | Registriert: 23.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@FarCry-Fan:
Also ich hab bis jetzt nur einer Lösung gefunden. Das hat bis jetzt bei jedem geklappt.

Wenn es bei dir ohne Sound startet, Speichere einfach im Spiel ab und beende es. Danach Soundkarte wieder aktivieren und das Spiel starten

Sobald du FarCry 2 Startest auf "alt+enter" drücken. Dadurch Minimierst du das Spiel und hast ein kleineres Fenster. Im Minimierten-Modus dein Save laden.

So hats bis jetzt bei jedem funktioniert.
Hoffe bei dir auch. Smile

Sobald du In-Game bist und es über die 3 Ladefenster geschaft hast kannst du es mit "alt+enter" wieder vergrößern.

quote:
Zitat von JamesRyan83:
@FarCry-Fan:
Also ich hab bis jetzt nur einer Lösung gefunden. Das hat bis jetzt bei jedem geklappt.

Wenn es bei dir ohne Sound startet, Speichere einfach im Spiel ab und beende es. Danach Soundkarte wieder aktivieren und das Spiel starten

Sobald du FarCry 2 Startest auf "alt+enter" drücken. Dadurch Minimierst du das Spiel und hast ein kleineres Fenster. Im Minimierten-Modus dein Save laden.

So hats bis jetzt bei jedem funktioniert.
Hoffe bei dir auch. Smile

Sobald du In-Game bist und es über die 3 Ladefenster geschaft hast kannst du es mit "alt+enter" wieder vergrößern.

Muss ich mal probieren. Weiß nur net wann ich dazu komme.

Beiträge: 28 | Registriert: 15.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo zusammen,

also bei mir war das sogar so, dass ich Far Cry 2 nich mal starten konnte, d.h., dass wenn ich Far Cry 2 gestartet hab, dass es sich schon dann im ersten Fenster beim Laden des Spieles aufgehängt hat. Ich hab auch alles mögliche ausprobiert gehabt Sound aus, Minimieren etc. nix hat geklappt...dann hab ich so wie the_matrixxx den Mainboard Treiber installiert , also den nForce Treiber und dann ging es. ICh kann nun einwandfrei spielen, ohne das sich was aufhängt oder des weiteren. Also jeder der ein nForce Board und Probs hat nur zu empfehlen.

MfG Kaloo Smile

Gigabyte GA-M57SLI-S4
AMD 64 X2 5600+
GeForce 8800 GT
2 GB RAM
Windows Vista 32-Bit

Beiträge: 1 | Registriert: 28.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich hatte das selbe Problem, dass sich das Spiel nach dem 3. Bild aufhing. Habe dann gleich die Sache mit der Hardwarebeschleunigung und dem Regler ausprobiert und siehe da, es hat funktioniert.
Jetzt aber habe ich das Problem, dass das Bild so nach ca 5-10 Minuten Spielzeit freezt und nichts mehr geht, kann dann nur noch über den Taskmanager beenden und neu starten. Habe auch den neuen Grafiktreiber sowie Mainboardtreiber.
Ich spiele allerdings unter XP und nich wie die meisten hier auf Vista, kann das damit was zu tun haben??? eigentlich nicht, oder?

Beiträge: 8 | Registriert: 10.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hänge auch beim dritten Ladebildschirm, allerdings im MP. Im SP kein Problem.
Das irrwitzige ist dabei, dass meine Spielfigur längst für die Gegner ersichtlich ist und die können mich in Ruhe metzeln, weil ich 2,5-3 Minauten später erst wirklich da bin und eingreifen kann, solange sehe ich den Ladebildschirm Nr.3.
Mach ich selbst nen Server auf, passiert das nicht.

Beiträge: 5 | Registriert: 28.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@CheGuePara:
Hab auch XP und habe keine Freezes... Daran kanns wohl nicht liegen...