|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hey rleed
also ich habs sofort ausprobiert, da ich dachte das du endlich die lösung gefunden hast.. aber hat leider nix gebracht multiplayer funktioniert aber im sp stürtzt es immernoch nachem 3ten ladebildschirm ab.. schade versuch wars wert.. hoffentlich hat bald jemand die lösung HELP! I NEED SOMEBODY! HELP! I NEED ANYBODY! HELP! XD |
||||
|
Tut mir Leid, dann war es wohl Zufall und/oder Glück.
|
||||
|
Also ich werde Montag mein Spiel zurückbringen - Ist nicht das erste UBi Spiel wo es derartige Probleme gibt und unfertig verkauft wird - RVS - LOCKDOWN - VEGAS - immer das Selbe.
Was mich aber wirklich ärgert ist, dass in ein paar Tagen nicht ein Verantwortlicher dazu Stellung nimmt - ein "die Probleme sind bekannt, wir arbeiten daran" wäre das mindeste an Support |
||||
|
so, hab das spiel jetzt zum laufen bekommen. ohne sound. Hab meine Soundkarte (Audigy 2 ZS) im Geräte Manager deaktiviert und siehe da. Ich komm am 3ten Ladebild vorbei und kann spielen. Nur ohne Sound. In diesem Sinne. 1A Arbeit, Ubisoft Qualitätssicherung. Die Audigy 2 ZS ist ja auch sooo eine seltene Karte..
|
||||
|
Was mich ja wundert is, das ich MP ohne Probleme spielen kann aber SP hängt beim 3ten Ladebildschirm, zum Kotzen...
|
||||
|
Ich habe die X-Fi Fatality. Bei der gehts auch nur wenn ich sie deaktiviere. Ich schließe mich deinem Satz an... die X-Fi ist ja auch soooo alt @ Ubisoft. Schönes Armutszeugnis das die ganzen Karten nicht funktionieren im Spiel. |
||||
|
seid ihr alle total sicher das es an den soundkarten liegt?
ich meine das kann doch irgendwie nicht sein... naja bei ubisoft weiß man ja nie... zum heulen |
||||
|
So, nach langem rumexperimentieren hab ich gerade eine Lösung gefunden...
Rechtsklick auf das FarCry2 Symbol auf euren Desktop und Kompatibilitätsmodus auf Windows2000 ändern Dies funktioniert bei mir, obs bei euch funktioniert weiss ich nicht... Aber ein versuch ist es alle mal wert... P.S: Hab eine X-FI Audio und hab da nichts deaktiviert... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JamesRyan83, |
||||
|
So,noch eine Nacht durchgemacht und versucht das Spiel zum laufen zu kriegen.Das Spiel soll sein das Spiel zum laufen zu kriegen wers schafft kriegt ein Job bei Ubisoft!Dann bleib ich lieber bei meinem,bevor ich sowas wie das auf die Gamer los lasse.So wie jetzt war mein System noch nie Up to Date und nix läuft(FC2)alles andere rennt.hab versucht,gelesen,versucht.Egal ob ich meinen Rechner meuchele oder nich,diese Nacht 3 mal Neuinstallation von Windows,wegen probieren(und zerschießen des Systems)dieses grotten...... Spiel zum laufen zu kriegen.Bin froh morgen wieder arbeiten zu dürfen,danach geht das SCH...spiel zurück zu Mediamarkt.danke UBI von euch nix mehr!!!!!!!!!!!!!!!Echten Dank an alle die ihre Tips veröffentlicht haben,haben bei mir nix gebracht.Es lief nix nur Laden mehr nich.kein Editor,kein MP,kein SP.hoffe für alle anderen das der Laden hier sich langsam mal bewegt und irgendwas präsentiert was hilft
|
||||
|
Geht mir auch so Wollwespe!
Hab 2 Tage durchgemacht nur um das Spiel zum Laufen zu kriegen und es hat überhaupt nix gebracht! Hab mein gesammtes System 2 ma zerschossen und musste Windows 2 mal neudraufspielen... Ich hab auch echt keine Lust mehr mich mit diesem Thema und mit Ubisoft zu befassen...echt traurig und schade, da FarCry2 ja echt ein tolles Spiel is, welches ich leider nie testen konnte... Ich werde trotzdem mal kurz, das allerletzte mal JamesRyan's Trick benutzen und wersuchen ob das Spiel dann läuft.. Wenn es geht poste ich es nachher noch hier rein! Aber dannach hau ich das verdammte Spiel in die Ecke und rühr es nie wieder an! Danke Ubisoft... |
||||
|
@ JamesRyan83
Bei mir funktioniert es nicht!.. Hab nur wieder mein System zerschossen... Danke Ubisoft! Ich hab keine Lust mehr und werde dieses Thema ruhen lassen bis es Patches gibt und ich alt und grau bin... Euch weiterhin noch viel Erfolg... |
||||
|
dieses Problem mit dem ladebildschirm habe ich nicht aber dafür hängt sich das spiel alle 5 minuten auf und ich muss den rechner neu starten
mein system Intel Core2 Quad 9650 4x3.0 Ghz XFX 790i Ultra SLI XFX GTX280 XXX edition 4GB Mushkin DDR 3 Ram VelociRaptor Festplatte Creative Titanium Fatil1ty Champion series with Front Panel vielleicht liegts an meinem system ich weis nicht hab die neusten treiber drauf aber trotzdem diese probleme |
||||
|
ich glaub alle tipps von wegen audio und framwork ich lache das ist standarmässig sowieso bei fast alle drauf wenn sie es nicht grade manuell verhindert haben aber das braucht man so oft ... sie nützen nichts das spiel ist nicht ausgereift habe selber nach 3 tagen und internetsuche alles probiert und ich weiss von was ich rede habe seit windows 3.1 alles mitgemacht und bis jetzt alles immer hinbekommen aber ich glaub dazu müsste man hier den quellcode habe .....
|
||||
|
Also bei mir hat der Tipp von Gokux funktioniert.
Mein Problem war, dass FC2 nach am Ende der Intro-Sequenz (Taxifahrt) sich einfach geschlossen hat. Benchmark hat aber funktioniert. Nach dem Ändern der Soundeinstellungen hat's funktioniert. Zumindest bis ich bei Mike's Bar war oder so. Einige Minuten später hatte ich einen Bluescreen und mein System startete neu. |
||||
|
Bei mir gehts nur indem ich die X-Fi deaktiviere im Gerätemanager und den Onboard Sound aktiviere. Dann gehts ohne Probleme. Aber es wäre toll wenn das das in Zukunft nicht mehr so wäre...
|
||||
|
|
|
das problem hatte ich auch... installier mal den neusten Grafikkartentreiber für deine Graka!
und wenns dann immer noch nicht geht... drücke wehrend des ladens (also wenn der schon beim 3. ladebildschirm hängt) mal Strg+Alt+Entf und minimier dann das spiel... und vergößer es dann wieder... das könnte auch helfen... |
|||
|
Hey Icke2FC
Also bei mir isses so das das Game beim 3ten Ladebildschirm fast komplett einfriert, das heißt das das Ladeteil zwar weiterdreht ich aber sonst außer Neustarten, wobei mein Windows beschädigt wird, nix anderes machen kann! Echt schwach von Ubisoft, nach einigen Einstellungen habe ich es kurzzeitig geschafft den MP zum laufen zu bringen, jedoch geht der jetz auch nichtmehr und der SP funzt immer noch nett..Echt schade um das schöne Spiel... |
||||
|
bei mir funzt es auch nur wenn ich xfi ausschalte - sauber, 50 Euro für ein Game ohne Ton!
strg - alt - entfernen geht nich, nur reset möglich ... und noch immer keine Antwort vom Support |
||||
|
Versucht mal mit "Alt+Enter" das spiel zu Minimieren und dann Ladet ihr eure Spielstände...
Dann habt ihr auch nicht das Problem, das ihr euren PC neustarten müsst... Habs jetzt 2 mal versucht und es funktioniert, Lade ich meine Spielstände im Maximierten Fenster, kackts bei mir auch ab... |
||||
|
|
|
was habtn ihr für eine Grafikkarte??
wenn ihr eine von Nvidia habt (8er oder 9er Serie) dann installiert mal den Treiber "178.24"! Mein Brud und ich hatten alle beide das gleiche Problem mit dem eingefrorenen 3.Ladebildschirm. Treiber drauf und seit dem läuft es bei beiden Rechnern wunderbar... |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|