ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    MP Ranglistenspiel
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Da ich eigentlich keine lust hab, stundenlang im Forum zu suchen, mach ich jetzt gleich ein eigenes Thema auf.

Also es geht wieder mal um den MP.
Wen ich unter Ranglistenspiel gehe, und in eine Kategorie gehe (deathmatch u.s.w)komt immer die selbe Meldung:

PunkBuster kicked player 'DerSchakal1994' (for 0 minutes)... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed

Meisstens noch bevor das Spiel gestartet wird, ein paar mal kam ich sogar 2-3 sek. ins Spiel, aber dann kam wieder diese sch***s Meldung!!!!
unter "mitspieler suchen" kann ich ganz normal spielen, aber es kackt mich an, jedes mal wenn ich spiele wieder von vorne anzufangen Frown

Wäre ÜBERGLÜCKLICH wenn ich eine Lösung darauf bekomme! Smile

Mfg Schakal

Beiträge: 8 | Registriert: 31.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Entweder hast du kein PB installiert oder Du musst Dein PB auf FC2 updaten.

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Klick da auf "for all window games"
Gib den Code ein. Den Download speichern.
Dann irgendwo entpacken.
Öffnen, Add a Game,FC2 raussuchen, Browse den "bin" Ordner, und check for Updates und das wars.

Vergiss nicht, alles in den "bin" Ordner einzufügen!

Mfg Bartking

Beiträge: 285 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
PB=PunkBuster?????

Beiträge: 8 | Registriert: 31.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dann hab ichs gar nicht installiert, da ich gar nichts davo wusste Wink

Vielen Dank !

Bild von junkiexgb
Moin

Doch das müstest du installiert haben. da es automatischmit fc2 installiert wird.

ich würde es mal updaten.

lg

Beiträge: 183 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ok, vielen dank!

Lg

Also, hab alles alles nach Anweisung befolgt.
Funktionierte aber trozdem nicht.
Also spielte ich halt immer mitspieler suchen.
Aber da in der letzten Zeit auch da immer das PB Problem kommt, muss ich das irgendie hinbekommen !!!!!

Ich hab die v3,4 installiert, far cry 2 hinzugefügt (sonst nichts) in den bin Ordner eingefügt und check for updates.

Genau das, was oben beschrieben ist.
Warum kann es dann noch sein, das es immernoch nicht funktioniert ?!

Bild von i.ii
Wenn ein PB update gemacht hast solltest keine probs mehr haben.
schau unter www.evenbalance.com nach

Beiträge: 93 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja den hab ich ja.

Bild von i.ii
pffff.. also wann nicht irgendein mist runtergeladen hast(cheat hack usw..)kann ich dir nur raten komplett neu installieren oder dich an den Support zu wenden.

Beiträge: 93 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hab kein Mist runtergeladen, habs von der Seite die mir bartking2009 oben gesagt hat.

Bild von bartking2009
Punkbuster deinstallieren und wieder neu installieren und dann wieder updaten.

Beiträge: 285 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen