ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Problem bei herunterladen der Karte usw.
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe 3 Probleme beim oNLINE spielen

1stes: ich gehe zb in den modus teamdeathmatch es ist eine selbsterstellte Karte kommt immer dieser Text Herunterladen der Karte fehlgeschlagen.

2tes: Das karten selbererstellen sollte ja im bin ordner von FC2 sein ich habe diesen Ordner garnicht.

3tes: Die meldung Punkbuster kickt dich für 0 sekunden wie kann ich das den weggriegen ?

Beiträge: 2 | Registriert: 30.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
1. 2. bzw 3. x einwählen.. hab auch das prob
2. kommt auf dein betriebssystem an.. welches hast du?
3. Punkbuster updaten und hoffen dass alles klappt Big Grin betonung: HOFFEN!

Beiträge: 31 | Registriert: 02.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
quote:
Zitat von Lukiii_959:

2tes: Das karten selbererstellen sollte ja im bin ordner von FC2 sein ich habe diesen Ordner garnicht.

Wenn du diesen Ordner nicht hättest könntest Du gar kein FC2 spielen, da die FC2.exe auch hier drinnen ist.
Schau nochmal nach
C:\Programme\Ubisoft\Far Cry 2\bin

Beiträge: 852 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
unter vista ändert sich der dateipfad.. das liegt dann i-wo unter "documents".. deswegen die frage nach dem betriebssystem

Beiträge: 31 | Registriert: 02.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
in den documents steht lediglich die Server geschichte und die gespeicherten Mappen sowie das GamerProfil.

Der Pfad zum Editor ist der selbe.

Aber die Frage ist ja auch schon 15 Tage alt....

Beiträge: 852 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen