|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Moin,
immer wenn ich selbst ein Multiplayerspiel erstellen will, kommt keiner in mein Spiel. Habe auch meine Firewall schon ganz ausgeschalltet. Kennt einer eine Lösung? Danke |
|||
|
|
|
dieses forum steckt voller lösungsvorschläge...
(edit....naja und mindestens 3x soviel spam...) http://forums-de.ubi.com/eve/f...1024886/m/3621088496 oder hier http://basecamp.foren-city.de/...multiplayer-faq.html solltest du fündig werden... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: parmesan999, |
|||
|
|
|
Ich versuche auch gerade mal wieder meinen Dedi Server zum laufen zu bekommen.
Bis vor einem Monat lief er wunderbar, dann hab ich ihn ausgemacht (wegen der ewigen Ubidowns). Nun wollte ich ihn gestern mal wieder in Betrieb nehmen. Ich komm auch drauf kann ihn via PB RCon bedienen auch über das WebTool. Aber alle anderen können nicht auf den Server druff. Der Ingame lüppt und Leutz können draufkommen, also hab ich mal die PB Daten verglichen. Passt alles gleich. Firewall hab ich 10 mal gecheckt und das Portforwarding steht auch. Wie gesagt, an der Software hat sich bei mir nichts verändert daher verstehe ich das nicht so ganz. Naja mal sehn... |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
Danke für Eure Vorschläge, aber ich bekomme es einfach nicht hin..
Keiner kann meinem Spiel beitreten. Liegt sicherlich an meinem Avira Antivir Vollversion.. aber selbst, wenn ich die deaktiviere klappt es nicht. |
||||
|
|
|
|
|||
|
Aus anderen Onlinegames weiss ich dass ein Deaktivieren von Anti-Vir-Softwares oft nicht reicht. Vorschlag: Einmal zum Testen die Anti-Vir-Software komplett deinstallieren. vieleicht hilft das in Deinem Fall auch mfG |
||||
|
|
|
|
|||
|
Also nichts für ungut Parmesan aber 1. Was bei Dir funktioniert muss noch lange nicht bei jedem funktionieren. 2. Wenn ich schreibe dass ich aus Erfahrung spreche, kannst Du das gerne glauben 3. sollte man nichts unversucht lassen! mfG |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
nun habe ich mal Fragen ...
ab und zu wenn ich keinen gescheiten Server finde (leider ist das in letzter Zeit häufig der Fall) Hooste ich selbst unter dem Namen "(Schokoo) NO MGL, AS50 -> kick" ... in game ... da ich nur via Laptop FC2 spiele und mein Läppi schon kapituliert, wenn ich versuche mit "Alt/Tab" auf Windows umzuschlaten, scheint die "in Game" Lösung für mich die richtige Wahl zu sein. Dabei kommt es neuerdings zu einem Problem. Wir spielen ohne Störung div map´s und "irgendwann" dann ist mein Ping plötzlich 9999 und keiner kommt mehr rein. 1- Wer kennt auch dieses Problem und hat evtl. n Lösung? 2- Was ist eigentlich der Vorteil von einem dedicated Server? So wie ich es verstehe ist das n Server, der ständig online ist und einfach so die entsprechende cfg durchläuft, ohne das es einem anwesenden Admin bedarf... oder?? Wenn ja, das sind doch genau die Server auf denen die höchsten Nervfaktoren zusammen kommen können die es bei dem Spiel leider gibt ... Zb. GOGOGO - zahllosen Abstimmungen - meist unfaire Teams - etc ... 3- verstehe ich das Spiel richtig und gäbe es überhaupt keinen MP Server, wenn wir Spieler keine Server aufmachen würden??? 4- wenn ich in 3. richtig liege, müsste UBI nicht auch Rank Server zur verfügung stellen- am besten mit Admin? Dann hätten wir endlich mal konkrete Ansprechpartner, die Fc2 auch wirklich spielen und Probleme von Spielern verstehen können. (wohl nur n Traumvorschlag) ... Für mich machen meist nur Server mit anwesendem Admin sinn - dort werden Rulebreaker und Lobbyspamer MIT RECHT gekickt und man kann gemeinsam den Spielspass geniessen. So habe ich schon sehr viele Stunden (meist mit Stammspielern) ohne nervige Diamcamper und Rulebreaker viel Spielspass gehabt und FC2 ist dann echt ein Knaller. *schoko |
|||
|
|
|
ich bin grad aufgestanden und hab voll den kater aber ich versuche mich mal...
1. ne, bei mir nich (alt-tab) funzt ohne probleme 2. genau, der läuft und du musst nicht mal im game sein. aber seit 1.03 (naja vorher lief er überhaupt nicht) ist die kontrolle sehr umständlich über das PB web tool, und des hab ich noch net geblickt wie man das hinkriegt. was aber net so schlimm is, weil ich seit geraumer zeit nur noch unranked zogge, dieses lobby gewarte und "gogogog" regt mich auf. 3. lol, ja könnte sein is mir noch gar nicht so aufgefallen, aber die 40 unranked dedicadet server sind dir wahrscheinlich noch nicht aufgefallen wenn du immer ranked zockst...hehe 4. ja...wär ne sache wenn ubi-annick oder ubi-marc oder heikööööö die server überwachen aber bringt denke für mich persönlich nix, weil de unranked ohne rules spielst dann brauchst kein admin...verstehste....da spielst stundenlang ohne gewarte ob ich nun alle verbesserungen hab oder nicht is mir eigentlich völlig wurscht, es ist umso fairer, wenn alle auf gleichem ranked sind. also ich persönlch habe mich vom ranked schon lange verabschiedet, weil mir das einfach zu langweilig ist. gestern auch mal kurz...ranked...dannn wartest ewig bis alle soweit bzw. anwesend sind und dann macht son scherzkeks ständig wieder auf "nicht bereit" und der 5-sekunden countdown geht wieder los... ne also echt das is mir zu doof yo bye |
|||
|
|
|
Versuchs doch mal mit Power Points (Player Points)
Ist sehr einfach einzurichten und dann kannste ganz ohne irgendwelche Tools den Server komplett administrieren im Spiel. (Sprich kicken, Map wechseln etc pp). Leider existiert keine Anleitung dafür im Netz obwohl es sehr einfach ist dies einzurichten. Schreib ich mal ein How to dafür... |
|||
|
|
|
power points? nie gehört? kenn ich nur zuum präsentationen machen |
|||
|
|
|
|
|||
|
Gehört hier zwar nicht wirklich rein aber...
Bei meinem Bekannten lief der Dedi immer Super, seid ein paar Tagen hat er (wie auch ich) dass Problem das der Server sich irgendwann einfach aufhängt. Windows Fehlermeldung "FC2ServerLauncher.exe hat ein Problem verursacht und musste geschlossen werden". Bis Anfang letzter Woche hatten wir das Problem nicht. ich glaube es ist seit Donnerstag - bei uns beiden. Ich hatte es gerade es hinbekommen (Server vor dem Router) - und jetzt das Aber wie gesagt - bei meinem Kollegen lief der vorher Problemlos... |
||||
|
|
|
bei mir hängt sich zwar das ding nicht auf, es steht zwar dran..lobby wird betreten, aber dann hat der server manchmal nen ping von 9999 und man kommt nicht drauf, wenn ich dann ausmache und 2 minuten später nochmal, läuft der und hat nen normalen ping und es kann gejoined werden.
|
|||
|
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|