ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Sie können diesem Spiel momentan nicht beitreten versuchen sie es später nochmal...
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von bartking2009
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Als Admin hätte ich schon längst einen Flamethread erstellt und alles, was damit zu tun hat, dahin verschoben.
Somit muss man auch keine anderen Threads schließen.
Die Leute können sich den Thread dann durchlesen und sich amüsieren, wenn sie wollen, oder auch nicht.
Dann muss man auch nicht irgendwelche Leute verwarnen oder bannen, was sowieso nichts bringt, denn man kommt einfach mit einem anderen Account wieder rein. So wie der Clover_field oder der piXel es auch getan haben.

@ AnnickV

Danke für die Verwarnung! Too Happy

Aber Sie sollten mal genauer recherchieren, wer hier im Forum rumstänkert.
Ob es nun von ihm als Witz oder so gemeint ist, spielt für mich keine Rolle, denn meine Antworten oder auch Beleidigungen, auf seine Erstkommentare hin, kann man genauso gut AUCH als Joke verstehen.
Das er anderen Leuten hilft ist sehr löblich, aber das er andere Forumuser unterschwellig beleidigt oder sich über sie lustig macht, sollte von Ihnen auch bedacht werden.

@ Parmesan

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bartking2009,

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
Smile eh ja , alles halbsowild Leute
ich bin schon froh , dass ich meine neue Festplatte dem Betriebssystem klarmachen konnte , sie gefälligst auch im Arbeitsplatz zu zeigen

Smile

oh ... sry , war einwenig Offtopic Wink2

schönes Weekend mal allen aktiven und UBIanern und auch ´m Billy meinetwegen
Veryhappy

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
quote:
Zitat von bartking2009:

@ Parmesan

danke für den käsekuchen zum 1. geburtstag von fc2
der is aber erst am 23.10.2009

aber dat passt schon,wa!

also wir haben jetzt ja wieder frieden wir beide
haben uns ja kurz auf dem server "getroffen"

sollte ja alles geklärt sein

frohes fraggen

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
Okay, vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendeinem Server.

Wink

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@pixel ja die cheats bekomm ich immer von cyberfighters.de xD
- Immer die aktuellsten Cheats. :-P

Beiträge: 73 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen