Ubi.com Foren
Far Cry
Far Cry 2
Sie können diesem Spiel momentan nicht beitreten versuchen sie es später nochmal...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Als Admin hätte ich schon längst einen Flamethread erstellt und alles, was damit zu tun hat, dahin verschoben.
Somit muss man auch keine anderen Threads schließen. Die Leute können sich den Thread dann durchlesen und sich amüsieren, wenn sie wollen, oder auch nicht. Dann muss man auch nicht irgendwelche Leute verwarnen oder bannen, was sowieso nichts bringt, denn man kommt einfach mit einem anderen Account wieder rein. So wie der Clover_field oder der piXel es auch getan haben. @ AnnickV Danke für die Verwarnung! Aber Sie sollten mal genauer recherchieren, wer hier im Forum rumstänkert. Ob es nun von ihm als Witz oder so gemeint ist, spielt für mich keine Rolle, denn meine Antworten oder auch Beleidigungen, auf seine Erstkommentare hin, kann man genauso gut AUCH als Joke verstehen. Das er anderen Leuten hilft ist sehr löblich, aber das er andere Forumuser unterschwellig beleidigt oder sich über sie lustig macht, sollte von Ihnen auch bedacht werden. @ Parmesan Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bartking2009, |
|||
|
|
|
ich bin schon froh , dass ich meine neue Festplatte dem Betriebssystem klarmachen konnte , sie gefälligst auch im Arbeitsplatz zu zeigen oh ... sry , war einwenig Offtopic schönes Weekend mal allen aktiven und UBIanern und auch ´m Billy meinetwegen |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Okay, vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendeinem Server.
|
|||
|
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Far Cry
Far Cry 2
Sie können diesem Spiel momentan nicht beitreten versuchen sie es später nochmal...