Ubi.com Foren
Far Cry
Far Cry 2
Sie können diesem Spiel momentan nicht beitreten versuchen sie es später nochmal...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Und jetzt hört ihr bitte mit den Beleidigungen und den persönlichen Angriffen auf. Sonst muß ich diesen Thread hier schließen und Verwarnungen aussprechen.
Und das macht mir keinen Spaß und euch wahrscheinlich auch nicht! Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
![]() |
JA ICH BIN ANGEPISST VON DIR. NA UND?
WARUM ICH FC2 SPIELE? WEIL ES MIR AUCH SPASS MACHT. ABER ICH HABE JA SCHON GESCHRIEBEN, DAS DU BEIM LESEN NICHT DENKEN KANNST. WIR HABEN ÜBRIGENS KEINE LEEREN GMC SERVER MEHR, DU NASE. Zitat von PARMESAN999: ausserdem ...ich habe doch eigentlich gar nicht auf deinen beitrag geantwortet 1.) "eigentlich" ist eine Einschränkung und 2.) Du hast es getan, aber verkündest allen, das DU es NIE WIEDER machen wirst. Zitat von Parmesan999: deshalb schreibe ich ganz zivilisiert und ohne aggressionen OMG, auf einmal ja? DU bist ja JETZT ein ganz Toller und DU hast auch noch dazugelernt, Parmesan !? DU BIST EINFACH NUR DUMM UND DAS WILLST UND KANNST DU NICHT BEGREIFEN. UND DAS LUSTIGE IST DABEI, DAS DU VERSUCHST LUSTIG UND COOL ZU SEIN. DU HÄLST DICH NICHT EINMAL AN DAS, WAS DU SAGST UND VERSUCHST ALLES SO ZU DREHEN, WIE ES DIR GERADE PASST. EINMAL SO UND EINMAL SO. MAL ANTWORTEN UND MAL NICHT. MEIN GOTT BIST SCHLICHT IM KOPF. IST MIR AUCH EGAL, OB ICH DICH BELEIDIGE. DU HAST ES AUCH VERDIENT, WEIL DU DER JENIGE BIST, DER IMMER WIEDER ANFÄNGT RUM ZU STÄNKERN. DU WEIßT, DAS ICH AUF DEINE ERSTKOMMENTARE NICHT POSITV REAGIERE UND FÄNGST TROTZDEM WIEDER DAMIT AN. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bartking2009, |
|||
|
|
|
is doch gut so wenn du angepisst bist von mir.
sprich dich nur aus keine hemmungen, gibs mir so richtig. bin mal gespannt ob noch was kommt! oder hat der herr sich nun ausgekotzt? kommt bei dir eigentlich auch mal was sinnvolles raus, ich kenne keinen beitrag hier im forum der mal was sinnvolles oder nützliches in sich hat. entweder meckert er oder beschimpft leute speziel mich, weil ich geschrieben hab dass es wie verhext ist wenn du fc2 spielst ist irgendwas mit ubi oder den servern!!! aber sonst nichts weiter als heisse luft albert einstein sagte mal: es gibt nur 2 sachen die unendlich sind, die menschliche dummheit und das universum, aber bei dem universum bin ich mir nicht so sicher.... denk mal drüber nach Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: parmesan999, |
|||
|
![]() |
Ja weil Du nicht lesen kannst und dabei auch nicht denken !
Und NUR weil Du, NUR sinnvolles von Dir wiedergibst, bist Du der Bessere oder was? Schleimer !! Es gibt nur eine Sache die unendlich ist, die menschliche Dummheit = Parmesan Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bartking2009, |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
@ Parmesan999 Ja. Von Dir auch? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bartking2009, |
|||
|
Tja Bleimurmel .... dieses Bild kennst du ja auch von anderen Servern von GMC ...
Vorallem kannst du stolz sein wie Oskar denn sowas bekommt nicht jeder zu sehen oder sagen wir wenige. Solche Bilder sind halt nur den Cheatern vorbehalten. @Blei wo du schon dabei bist ... in deinem Repertoire gibt es sicher auch das Bild wo du nicht mehr auf den GMC TS kommst .... liegt wohl daran das du das rumspielen hast nicht sein lassen können. Den Admin mal so richtig raushängen lassen, leute umherschieben, bannen kicken und dann noch deine 4 Admin Accounts die du dir angelegt hast. Also bevor du hier sowas postest überleg mal woran das liegen könnte, das du nciht willkommen bist. Da wir schon gerade dabei sind möchte ich mich bei dir noch für dein X-FIRE flooding danken waerend ich am zocken war. Hoffe du hattest Spass. Achja und den Remo lässt du auch besser in Ruhe der ist deswegen auch auf 300. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: piXeL_007, |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
mir gefällt der Threadtitel ... weil es einem Aussenstehenden (mittlerweilen) bei "eurem Spiel" so geht redet doch miteinander oder möchtet ihr euch auf "anonymem Terrain" treffen ? ich bin ja aus der Schweiz ... ich kann hosten :-D kommt doch alle schnell mal in die Kirche , und wir werden am heiligen Feuer den Frieden finden und zum Löschen von irgendwas gibts : Freibier Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz, |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
und jetzt sind sie "Feinde" ? hmm ... krass und das , obschon nie einer dem andern im RealLife die Hand gereicht hätte ? boah ...´könnt Ihr nicht bringen , echt nicht das zieht einfach nicht und Angst haben "die" alle du , will noch keiner ´n Freibier ehm , ich bin nur ein alter fadenkreuzloser SniperCamper gut , dann halt nicht --> SERVER DOWN Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz, |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
das haben "Aussenstehende" zwar auch so verstanden , aber war in seiner Kombination schon doch auch leicht "abschätzig" versus dem Kontrahenden aber ist schon enorm auch wacklig tiefgründig ihr habt beide Recht es gibt nur noch diese Möglichkeit , daher -> akzeptiert es , nehmt es an es ist nicht Gecheatet |
|||
|
![]() |
Genau und Du kannst denn, Deinem Alter entsprechend, richtig schreiben, nicht wahr? |
|||
|
Was n geflame rofl, hat irgendwie nix mehr mit dem Thread zutun... naja egal
@ parmesan danke für die Weiterleitung, mit dem Netzwerkeinstellungen hats geklappt mit Far Cry 2 , endlich... kannst endlich online spielen mit normalen Pings P.S. Gegenseitiges geflame bringt doch eh nix im Inet, aussser das Leute die Versuchen in diesem Forum eine Lösung für ihr Problem zu finden sich euren Stuss erstmal durchlesen müssen.. Als Forum Admin hät ich da schon längst n Riegel vorgeschoben btw. das nur nebenbei, kein Stress mfg BiLL |
||||
|
|
|
|
|||
|
Sorry Blei! Tut mir leid wegen dem Bann habe ich wieder entfernt! Ich habe die Leute von GoS* sehr gerne gekickt und gebannt. Diese kleinen Kiddies, nervten aber auch. Weiteres bitte in Xfire Blei! Soll ja nicht jeder mitbekommen was wir reden. PS: Check mal deine Email´s
|
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Bartking ist verwarnt (und hat eine PM)
An den Rest: Bitte benehmt euch, sonst mache ich hier zu! Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
Ja genau "der-piXeI" alias Bleimurmel und genau wegen solcher Namensfakerein mustest du deinen Hut bei GMC nehmen. Ist ja nicht das erste mal das du sowas machst ich erinnere mal an das posting hier im Forum wo du dich als t-69 ausgegeben hast und "schokoo" erzaehlt hast t-69 waere K-one.
Irsinnig witzig sowas. Na was will man auch von nem 15jährigen erwarten. Wir "GMC" waren immer nett zu dir auch Trushman ...hat dir sogar SA gegeben aufm TS und aufm Gameserver .... aber DU Bleimurmel du mustest das ja voll ausnutzen und scheisse bauen. Aber nicht genug des ganzen ... aufm Gameserver wo ein MOD läuft der es verbietet zu hüpfen und gleichzeitig zu schiessen ... bei keinem funktionieren solche sachen ... nur bei dir ... erkläre das mal ... cheats ?!?! Sehr seltsam ... |
||||
|
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Far Cry
Far Cry 2
Sie können diesem Spiel momentan nicht beitreten versuchen sie es später nochmal...