ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Sie können diesem Spiel momentan nicht beitreten versuchen sie es später nochmal...
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habs über STeam gekauft und anscheinend haben mehrer das Problem, gibts da shocn ne Lösung für..
ubisoft ist voll der scheiss

Beiträge: 6 | Registriert: 04.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das nur bei Spielen auftritt, bei denen der Ping bei 9999 liegt. Kannst du das vielleicht bestätigen?

Beiträge: 5 | Registriert: 18.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von i.ii
sorry,aber bei mir ist es ganz verschieden.
hängt aber meist vom server ab.
lg i.ii

Beiträge: 93 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Eine Lösung wäre schön. Ist aber unwahrscheinlich.

Schade das sich dazu nicht mal ein Moderator meldet. Der wüsste VLLT?! mehr? Aber nur vllt.....

Beiträge: 50 | Registriert: 21.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das ist bei mir auch sehr oft
ich schau aber nie wenn es passiert auf den ping...

Beiträge: 6 | Registriert: 19.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Thread 6598 zu diesem Thema... Roll Eyes

Naja, ich konnte damals noch net mal irgendwo joinen.
Als ich dann Hamachi ausgemacht hatte hats gefunzt! Seit dem mach ichs immer aus vorm Far Cry 2-Start, weil es selbst net mit joinen klappt, wenn ich Hamachi die höchste Priorität zugewiesen hab.

Also mein Tipp is auf jedenfall, dass man Hamachi vorm zocken AUS machen sollte.

MfG Mowelusus

Beiträge: 115 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei mir hat MIT Hamachi auf einmal wieder allet jefunzt! Vorher diesen "9999er" Serverbug gehabt ... konnte hin und wieder mal nirgends joinen, ... Hamachi rauf, Internetsharing aktiviert und nie wieder war der Fehler gesehn lol!

Beiträge: 308 | Registriert: 10.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
tach, hab ein problem wenn ich server unter rang auf mache sieht man den aber wen ich das unter mitspieler suche mache würd er nich angeh zeigt weiss das weil kumpel mein server nich sehen konnte nur wen ich im meine ip durch geh sagt habe kamm er rein.
weiss einer an was das liegen könnte bitte um hilfe danke.
ps.ports sind frei

Beiträge: 4 | Registriert: 20.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Eine Lösung wäre schön
der Ping bei 9999

weis nicht mer weiter

Beiträge: 1 | Registriert: 14.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Ping 9999 sagt folgendes aus:

Entweder ist die Verbindung zum Host so schlecht, dass der korrekte Ping nicht angezeigt werden kann. Dann kann man aber trotzdem beitreten.

Oder
Der Host hat ein PB Problem (z.B. den Port nicht freigeschaltet). Oder keine Verbindung mit PB aus anderen Gründen.
Dann ist ein Beitritt nicht möglich.
Resultat : "Sie können diesem Spiel momentan nicht beitreten versuchen sie es später nochmal"

Also definitiv kein Ubi Problem in solchen Fällen.

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,

bei mir sidn auf alles onlien Servern ein 9999 Ping..

ich komm nirgens rauf.. das doch echt n Witz.
Warum ist das so??

Beiträge: 6 | Registriert: 04.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
tja dann weiss ich auch nicht.
Sowas hab ich auch MAL aber wirklich nur ganz selten.
Nach dem ich dann aber nochmals die Liste geladen habe ist es in der Regel weg.

Bild von Marcel178
Cool ich sehe meine map Pirate of the caribbean...

Big Grin ist schon eine schöne map.

Bis die Tage.....

Marcel178

Beiträge: 236 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
quote:
Zitat von Fartcryer15:
Surprised

clover du schiesst immer wieder den vogel ab.
echt witzig und hatte ich bis jeztt noch nicht gesehen.
das war wohl zu der zeit als ständig die server ausgefallen sind....LOL

aber das problem hat sich ja gebessert.

ausser wenn bartking mal wieder spielt, dann ist natürlich wie verhext ubi wieder down....LOL

@ luciushant:

versuchs mal hier mit den ganzen lösungsansätzen
nachdem du die server und alles siehst kann es sich echt nur um ne kleinigkeit handeln

technische schwierigkeiten

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
@ Parmesan

Jetzt labberst Du wieder negativ über mich, oder fängst wieder an zu stänkern, Parmesan.

Reiss Dich doch mal zusammen, mensch!

Kannst du's nicht einfach mal sein lassen?

Bist Du so ein Vollpf..sten oder raffst du es nicht?

Wenn der Server down war, dann war er eben down.

Warum labberst Du nicht mal Marcel178 zu?

Zitat:

Marcel178

Geschrieben am 01.10.2009 13:54

Mapserver is down...

=MoE= Fun Team

Ich kann doch, genauso wie der Marcel178, schreiben das der Server Down ist oder nicht?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bartking2009,

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Leg doch nicht immer jedes Wort in die Goldschale.

Er sagt doch nur was du selber gesagt hast, immer wenn Du spielen willst haut irgendwas bei Ubi nicht hin.

http://www.xfire.com/video/1117ad/

Bild von parmesan999
du bart:
also ich versteh dein problem nicht.

muss man den deshalb schon wieder ausfallend werden, sollte doch ein joke sein, zeigt aber das du leider keinen humor hast wenn du in allem gleich einen persönlichen angriff siehst.

PS. was hat den marcel damit zu tun das du dich gestört von meinem beitrag fühlst.???

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
quote:
Zitat von parmesan999:

sollte doch ein joke sein

Ich verstehe DEIN PROBLEM nicht Parmesan, warum Du mich immer wieder erwähnen musst.
Hast Du vllt. ADS?
Joke hin oder her. Ich fühle mich einfach von DIR (PARMESAN) angepisst. Du weißt einfach nicht wann Schluß ist.
Wie Du das zu mir meinst, ist mir scheiß egal.
Labber einfach nicht über mich und dann ist gut.
Check das endlich.

Zitat von parmesan999:

PS. was hat den marcel damit zu tun das du dich gestört von meinem beitrag fühlst.???

Daran merkt man, das Du nicht immer alle Zusammenhänge verstehst.

Übrigens...,

... ich wollte Dich nochmal daran erinnern, das Du auf meine Beiträge nicht mehr antworten woltest, oder irre ich mich da?

@ Cloverfield

Zitat: immer wenn Du spielen willst, haut irgendwas bei Ubi nicht hin.

Das ist auch so Clover.

Ich habe Spass an FC2, aber nicht wenn ich von irgendwelchen Bugs oder Probs gestört werde.
Ganz einfach. Punkt.

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
lol der herr ist angepisst von mir.... Hammer

ich habe doch lediglich das erzählt was du gerade wieder geschrieben hast,(wie du clover grad eben schon wieder zugestimmthast) dass es bei dir und fc2 wie verhext ist. (also wenn das schlimm ist bist du ganz schön empfindlich!)

jedes mal wenn du dieses "bug"-spiel spielst macht dir ubi oder die server nen strich durch die rechnung, also echt das ist schon langsam bischen schizo(meine persönliche meinung), ich will mich keinesfalls wieder auf irgend ne neue schlammschlacht hier im forum einlassen, deshalb schreibe ich ganz zivilisiert und ohne aggressionen, wass man von dir nicht behaupten kann.

ausserdem ...ich habe doch eigentlich gar nicht auf deinen beitrag geantwortet,(erst auf die persönliche attacke) ich habe um es erneut zu wiederholen lediglich dich erwähnt, und das mein freund musst du schon mir überlassen was ich hier schreiben (bzw. laber ey) OK "!!!!

ich darf über dich nix schreiben, aber du schimpfst wie wild über mich ab....( Worried)

du schreibst:
- ich sei ein vollpfosten.... Roll Eyes
- ich pisse dich an Worried

hab ihr auf euren leeren GMC server nix zu ballern oder warum kommst du immer wieder auf dieses ach so ober schlechte spiel(wie du immer schreibst) zurück?

quote:
Zitat von bartking2009:
Labber einfach nicht über mich und dann ist gut.
Check das endlich.

PS in zukunft werde ich immer auf deine beiträge antworten!
Check this out, kollesche!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: parmesan999,