|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Nix mehr los online. Denke der Patch hat nun auch noch die meisten der letzten treuen Spieler vertrieben.Schade!
Hab grad mal seit langem wieder COD MW gespielt. Zig 1000 Server, aber die Bewegung der Spielfigur ist ja übel. Hatte das gar nicht so in Erinnerung. Kommt einem so vor, als läuft man ständig mit 'ner Bleikugel am Fuß rum. Muss sagen, das ist bei FC2 um einiges besser gelungen. Um so bedauerlicher, das Ubi den MP so mies gestaltet hat. Mannmann was hätte daraus werden können...zu traurig das ganze! |
|||
|
Hallo Brag,
mann, dass klingt ja ganz schön frustriert. Dabei hat es gerade bei Dir als Host mit Deinen und Biers äußerst kreativen und tollen Maps immer sehr viel Spass gemacht. Kritikmäßig in Richtung UBI gebe ich Dir vollkommen recht, hoffe aber, dass Du weiterhin mit dabei bist, sonst wirds wirklich langweilig. Allerdings sind zum großen Teil auch die Gamer schuld, soviele Cheater wie bei FC2 hab ich noch nicht gesehen und wirklich faire Hosts wie Du, die auf ausgeglichene Teams schauen, gibt es auch nicht wirklich viele. Na ja, cu (hoffentlich) im MP. Gruß aus Tirol Tec |
||||
|
Yo, danke für die Blumen.
Ist wirklich schwierig zur Zeit.Bisher war es immer so, das nach einer gewissen Zeit der server voll war, aber die letzten Tage war meist nicht viel zu machen.Seh das ja auch im xfire. Habe um die 50 buddys und da ist kaum noch einer bei FC2. Mal schauen wie es sich entwickelt. Hoffe auch, das es noch nicht zu ende ist mit FC2. Wäre doch wirklich 'n Ding. 100.000de maps und keiner der sie spielt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BragonHightake, |
||||
|
|
|
Ey Leute ! Kopf hoch !!!
Hier wird net geheult... Danke auch erstmal für die Blumen tecorian2009, schön wenns gefällt... Ich bin eigentlich auch noch nicht satt von FC2, muss schon noch bissel ballern...Zumal ich bis auf den etwas ominösen Shuffles grad über nichts meckern kann. -------------- Vielleicht kann ja auch mal ein Admin mal einen schlauen Satz über die Shufflesituation verlieren. Nach Rank wird ja wohl nicht mehr geshuffelt.Stimmt es dass es jetzt nach Kills/Death Statistik geht?? -------------- FC2 macht einfach nur Laune! Mir jedenfalls, und das immernoch... Gute Neuigkeiten gibts wohl auch: Im engl. Forum steht was von 20 Mapslots pro Spieler, wenn sie es denn mal hinbekommen. |
|||
|
|
|
|
|||
|
Gestern war ich kurz davor wirklich hinzuschmeißen
weil die shuffles teilweise übel ausgefallen waren da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Wenn man schon vorher weiß, das ein Spiel 5:0 ausgeht, macht das keinen Spass mehr. Egal ob ich nun gewinne oder verliere. Zum glück gab es dann noch einige anständige Spiele. Klar macht FC2 immer noch spass, aber das das Spiel nach 3 Patches immer noch heillos verbugt ist, grenzt an Unverschämtheit. |
||||
|
|
||||
|
|
|
@ BragonHightake....
jep ist schlimm manchmal...mit dem SHUFFLE.. |
|||
|
Seit Ihr denn alle so besonders Statistik-Geil? Ich mein "Ingame-Level-19" hosten klappt doch schon über ein halbes Jahr. Seitdem wir das im Dedicated 1.03 nun auch endlich können ist es das einzige was mich überhaupt noch reizt. Alle haben dieselben Voraussetzungen und es gibt für niemanden mehr lästiges Gewarte. Naja, nur unterm Strich kommt´s halt zu spät.
Ich mein gut, wer Stat-Geil ist muss leiden. Für mich gibt´s jedenfalls keinen Grund mehr an einem "Ranglistenspiel" teilzunehmen. |
||||
|
Ich habe die erste Zeit nur unrank gehostet.
Als ich es jetzt mal wieder versuchte, kamen Scharen von Deppen rein.Und fair ist auch nicht ganz richtig. Die Leute die eine weile im selben Server spielen, kriegen die Waffenupgrades, welche die neu 'joinenden' nicht haben. |
||||
|
|
|
Das mag sein, spielt aber doch eher ne untergeordnete rolle ob ich die verbesserungen hab oder net. Wichtig sind die Waffen, Jedes mal wenn ich mit paar leuten zocken will, muss ich immer warten warten warten, weil alle so XP-Geil sind, der eine bohrt noch in der nase der andere is auf m klo, und alle von china bis russland müssen auf einen deppen warten, ohne bier halte ich ranked gar nicht mehr aus, sonst fang ich noch an, an mir rumzuspielen...höhöhö gruss parmi |
|||
|
Jau ich bin auch voll XP geil, darum hab ich mich auch in das saustarke Team 'geshufflt'. xD
|
||||
|
|
|
quote:
----------------- Zitat von parmi: Das mag sein, spielt aber doch eher ne untergeordnete rolle ob ich die verbesserungen hab oder net. Wichtig sind die Waffen,... ----------------- Klar sin Upgrades auch wichtig! Ich würde es ja mal herrlich finden wenn mal der Bandolier vom M-79/RPG voll wäre... Oder den Sprengstoffgürtel für die IEDs. Das is doch herrlich, da kann man noch viel mehr Rabbatz machen als sonst.... Auch festzustellen war z.Bsp. die Genauigkeit der SAW nachdem man die Hinrichtungen voll hatte. Die hat zwar immernoch paar Macken, aber im Grossen und Ganzen lohnt sich das schon... |
|||
|
Yo, grad bei Saw ist der unterschied gravierend,
Treffsicherheit wird um einiges verbessert. Bei FAL und der Russenwumme finde ich den unterschied nicht so groß. Heftig war das GL upgrade für Patronengürtel. 100 Multikills. Hartes Stück arbeit. Rank wohlgemerkt. |
||||
|
|
|
Nightserver RULES !!!! haltet durch ;o)) Bier`n`Brag maps sind echt spielspass bringend ... ich komm wida und freu mich drauf, hatte meist viele unterhaltsame stunden auf deinem server Brag und mit deinen "stammspielern" war XP-geilheit sooooooooooo schön unwichtig ...
wenn`s klapp mach ich dann auch die dayshift mit eurem map´s; nimm noch n paar von Marcel dazu und die resonanz war immer sehr gut ... ik freu mich drauf- auf bald ..... "Schokoo" ;o)) |
|||
|
Hey Schokoo, alte Säge.
Yo, wir vermissen dich schon. |
||||
|
|
|
Hey Schokoooooo...
schön mal wieder was von dir zu lesen... Bis bald Marcel178 |
|||
|
|
|
...
Threat-Titel: JA! Meine Geduld ist ausgereizt!
|
|||
|
Wer kann's dir verdenken. Wenn Fuel nicht so ein Flop wäre, hätte ich mich auch längst vom Acker gemacht.
|
||||
|
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|