ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Post von/an UBI (annick etc.)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von bartking2009
Geschrieben am
Hallo FC2 Fans!

Am 4. August führend wir zwischen 10 und 18 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten an unseren Servern durch. In dieser Zeit kann es daher zu Ausfällen der Ubisoft Onlineservices (Foren, Online-Multiplayer, Websites, etc) kommen.

Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Viele Grüße,
Annick

Genauso hätten wir es uns gewünscht liebe Annick.
Einfach eine kleine Info, das Wartungsarbeiten stattfinden.
Mehr nicht.

Für mich kommt es aber zu spät.
Denn ich spiele jetzt COD4 und kaum noch FC2,
weil mich die ständigen Server Downs, von Euch, einfach nerven.

Ihr solltet ihr Euch ein Beispiel an Call of Duty 4 nehmen.

Da kann der Hoster einstellen,
welchen Waffen die Spieler auf dem jeweiligem Server benutzen dürfen.
Wenn z.B. jemand mit einer Sniper schießt,
die auf dem Server nicht erwünscht ist,
dann wird er automatisch von Punkbuster gekickt.
Da gibt es dann auch kein rumgeflenne.
Der Spieler kann in ein Rankedspiel, einfach so, joinen wann er will.
Das nenne ich perfekt.

Wenn ihr diese Punkte noch ändern könntet, dann wäre das Spiel auch halbwegs spielbar.

MfG bartking

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
haha bartking ich hatte schon 3tage keinen down mehr, is toll so zu zoggen Mocking Veryhappy

Beiträge: 24 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Serverwartungen haetten wir uns vor ein paar Wochen gewünscht und auch die Infos dazu das es zu Ausfällen kommen kann.

Jetzt nac nem halben Jahr braucht ihr das auch nicht mehr Kund tun da sich einige eh schon umorientiert haben und was anderes zocken. Und die Hardcore FC2ler haben sich schon so an die Ausfälle geöhnt das es eh nicht mehr auffällt ob ausfall oder nciht.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Beiträge: 60 | Registriert: 03.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen