moin das mit dem clan tag is ja gut und schön aber kann man den auch wieder weg machen??
edit.: ok hab es selber raus bekommen
man muss C:\Dokumente und Einstellungen\name\Eigene Dateien\My Games\Far Cry 2 die GamerProfile XML-Dokument mit Word öffnen und bei Clan tag das clan tag weg nehmen
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dr.Geier,
Moin moin villeicht werd mir hier geholfen, vorweg hab Vista64bit oder so,,, kann bei multiplayer rar cry2 weder die windows taste benutzen noch die console öffnen (nein nicht zu ´cheaten!) bei anderen die auch vista haben funzt es mit der consolentaste warum bei mir nicht (und ja sie funktioniert sonst) gruss Bis
vill kann ich dir helfen. ich hab das selbe problem, dass bei mir die windowstaste net will. bei mir gehts wenn man mit ALT+ENTER in den Fenstermodus wechselt und dann die windowstaste drückt.
Hast Du mal nachgeschaut ob Du das Spiel mit "Vollzugriff" bzw. "Administratorrechten" ausführst? (Rechtsklick auf die FC2-Verknüpfung/"Eigenschaften"/Registerkarte "Kompatibilität"/"Berechtigungsstufe"-------bzw. zum Ändern:Registerkarte "Sicherheit" und dann die Benutzer bearbeiten und mit Rechten versehen). Falls du keine Adminrechte hast versuch erstmal, bevor Du die Rechte änderst, mit Rechtsklick auf die Verknüpfung und "Als Administrator ausführen" das Spiel zu starten. Vielleicht liegts daran... mfG
habt dank aber daran liegt es auch nicht hab das mit der berechtigungsstuffe über prüft gemacht und getan jedoch gleibt das problem das ich die konsole^ nicht öffnen kann, kann man sonst irgendwie sein namen ändern und zwar mit = zeichen =
Ich weiß das Thema ist ein bisle veraltet aber um Bis082 Frage zu klären ich habe die antwort
also...
als erstes auf "Start" gehen. dann in die "Systemsteuerung" in den "Geräte-Manager" und dann auf das "+" vor "Eingabegeräte (Human Interface Devices)" dort dann rechtsklick auf "Microsoft eHome-Infrarottransceiver" und auf "Deinstallieren" sobald du das gemacht hast kannst du die konsole in Far Cry 2 online modus öffnen.
habe zwar keine ahnung warum aber es geht 100%tig und keine sorge nach einem neuen hochfahren oder Anmelden des Benutzers wird das soeben Deinstalliere wieder Installiert.
Gude!!! Ich habe das gleiche problem. ich kann auch nicht die console öffnen mit ^ . habe alles ausprobiert, funktioniert nix. und den Microsoft eHome-Infrarottransceiver finde ich nicht oder habe ich nicht??? kann mir einer helfen. thx im vorraus
Thx für deine schnelle antwort,habe es gerade ausprobiert, aber wenn ich in gamerprofile.xml was verändere an meinem namen, dann kann ich mich nicht mehr einloggen und muss meinen alten namen wieder eingeben.