|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo.
Leider gibt es immer noch einige Fehler nach dem aktuellen Patch. Logischerweise habe ich alle Treiber aktualisiert, das Spiel neu installiert und dann gepatcht. Ich habe dann erneut angefangen, falls es wieder Probleme geben sollte. Das Spiel läuft bis jetzt echt super. Es ruckelt nicht mehr, keine nennenswerten Fehler die das gameplay betreffen. Die Schakalbänder 1-8 aus Leboa Sako sind zwar noch alle da, aber wenn ich Bowa Seko, der 2ten Karte, ein "Schakal-Band" aufnehme, ist es immer das selbe Band. Es ist immer der "Junge 17 Jährige, der dem APR Soldaten die Stiefel zockt". Bekanntes Problem? Habe das Spiel nun 4 mal durchgespielt. Mit jedem neuen Patch ein neuer Versuch. Aber diesen Fehler hatte ich noch nie. MFG |
|||
|
Ich habe ein savegame auf "BOWA SEKO" gemacht, direkt vor einem "Schakalband".
Mit v.1.0, v.1.01, v1.02 und v.103 es aufgehoben. In allen Versionen funktionierte es wie es soll, ausser in der version 1.03. GLÜCKWUNSCH !!! Sie haben erfolgreich ein weiteres Spiel "kaputt" gepatcht. Ich hoffe es gibt einen Gott, der aufpasst, das es bei Ghost Recon 4 nicht wieder so kommt. Infu*****credible!!! |
||||
|
hm komisch, gar keine antworten hier.
ja mir ist das auch passiert. Hatte alle Schakalbänder bis auf eins, hab dann gepatched, und dann im östlichen Quadranten in Bowa Seko(bei der abgestürzten Einpropellermaschine) mein letztes Band gefunden und ist auch wieder der "Stiefelklau" den ich schon vorher hatte. Schöner Mist. hätt ich das nur vor dem patched eingesammelt. Muss ja fast froh sein dass es bei mir nur das eine Band betrifft... |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|