ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    ICH KOMM NICHT WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi ich spiele seit ein paar tagen far cry 2 und ich bin bei akt2 73 % angekommen doch jetzt kann ich keine missionen von der ufll annehmen ich kann zwar ins haus der ufll aba da wo die männer drin sind ist die tür zu ich weiss jetzt nicht wie ich weiter machen soll

könnt ihr mir helfen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kay889,

Beiträge: 4 | Registriert: 02.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Realpope68
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 90 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von i.ii
Hatte ich auch schon.
Mußte leider wieder von vorne beginnen.(66%)

Beiträge: 93 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Man das ist doch scheiße

aba danke für den tipp

Beiträge: 4 | Registriert: 02.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von i.ii
Habs leider schon durch sonst hättest meins bekommen.

Beiträge: 93 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
oh, aba kein problem dann zock ich nochmal 12 stunden far cry is ja auch kein weltuntergang
ausserdem is das game eh so geil da macht es mir nichts aus nochmal neu anzufangen

Bild von bartking2009
quote:
Zitat von Kay889:

... ausserdem is das Game eh so geil ...

LOL, das stimmt.

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
endlich mal leute die meine meinung teile

fast alle die ich kenne sagen das game is scheisse