ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    ...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Realpope68
Geschrieben am
...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Realpope68,

Beiträge: 90 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Zum Fenster Modus bei mir klappt das Prima. Habe da noch nie Probs gehabt. Einfach Alt+ Enter drücken und ins Fenster klicken fertisch.

An die Zockerbude bin ja selbst Stammgast dort und habe mich dort hochgearbeitet xD. Zockerbude ist eigentlich immer voll... Sorry wegen der Website werde ich gleich ausbessern.
MfG BleiMurmel

Beiträge: 73 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Teamspeak : Guck mal hier rechts neben meinem Avatar klick mal druff da Wink

Zum Fenster Modus.
Ist ganz einfach, man öffne die Gamerprofil.xml mittels WordPad.

Dort findet man in der 3ten Zeile:
RenderProfile MultiSampleMode="0" AlphaToCoverage="0" ResolutionX="1680" ResolutionY="1050" Quality="custom" Fullscreen="1" Maximized="0" ForceWidescreen="0" WidescreenFOV="1" AspectRatio="0"

1 ist Vollbild
0 ist Fenster

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15,

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Realpope68
quote:
Zitat von BleikugeI:
... Sorry wegen der Website werde ich gleich ausbessern.
MfG BleiMurmel

Auf dem weg von A nach Z bin Ich drüber gestolpert. Betr. Waffen hätte Ich auch noch ein paar Ideen an den Herrsteller.

Bsp.
Hocharbeiten wie gehabt um neue Waffen Freizuschalten. Kein Problem damit
und die Anzahl so belassen "Machete,Pri.,Sek.,Special"
Jetzt bekommt jede Waffe erstmal ein Spezifisches Gewicht was die Laufgeschwindigkeit bzw.
die Ausdauer des Laufens beeinträchtigt.

Angenommen Hardcore Teams wählen von Anfang an einen Spieler aus der den Läufer macht,
Dann wäre es doch dusselig wenn dieser eine Panzerfaust mit sich rumschleppt.
Auch die Auswahl über Molotowcocktail oder Handgranate würde Ich dem Spieler überlassen.
Habe Ich die Möglichkeit 2 Handgranaten mitzuführen könnte mittels "Haken setzten" sogar beides
mitgenommen werden.

Leuchtpistole und den M-79 Granatwerfer würde Ich eher in die Abteilung Spezialwaffen legen.

Mögliche Auswahl eines Spielers :
Keine Machete mitnehmen ... 5% Ausdauerbonus
Eine Eagle.50 fürs "Handgame"
Die MP-5 mit Schalldämpfer um nicht gleich jedem seine Position zu verraten.
Und die Dartrifle um den Gegenspieler ein wenig zu ärgern.
Also Zeitlich außer Gefecht setzten, 3-5 sek. bewusstlos keine anzeige auf dem Screen.

Bzw. kann in jedem Slot (taste 2-4) eine Waffe gezogen werden.
Ich denke das könnte dem spiel gut tun.

Zitat : Black_Widow9 - Ubi Forum Manager

"Video games are nerd poetry"�

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Realpope68,

Beiträge: 90 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
quote:
Zitat von BleikugeI:

An die Zockerbude bin ja selbst Stammgast dort und habe mich dort hochgearbeitet xD.
MfG BleiMurmel

Ja das haste du. Ich finde es auch gut das du Dich cool verhälst und ein angenehmer TS Partner bist, mit dem Spass hat und den man vertauen kann.

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
quote:
Ich denke das könnte dem spiel gut tun.

Das einzige was dem Spielnch gut tun könnte, wäre die Möglichkeit bestimmte Waffen serverseitig zu verbieten (dass man sie gar nicht auswählen kann) und ein stabiler Master Server.

FC2 ist die reinste Krankheit ständig gibt es irgendwas was nicht läuft.
Naja resultat davon das 50 Leute versucht haben auf den letzten Drücker irgendwie irgendwas zum laufen zu bekommen.
ABER !

Letztes FC2 Video mit JP "alles ist super und wir haben ein tolles Produkt entwickelt."
Ja ja.. super JP !!!
Spiel mal dein Spiel...ganz Super !!!

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen