ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Mapeditor contest macht alle mit
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Gamer ihr könnt jetzt einen Ts2 server gewinnen wenn ihr mir einen genialen Pokertisch baut wer Baut den Besten Pokertisch 10 plätze +Geber

Einsendeschluss Sammstag den 31.10.09 schickt mir die file an progaming1338@hotmail.de oder icq 239621863

es gibt einen 50 Slot ts2 public oder clanserver mit webinterface

Beiträge: 85 | Registriert: 26.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 330 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hehe ich weis du brauchst kein ts2 server aber kannst ja mal einen bauen zeigen das du was drauf hast im editor ich gebs ehrlich zu ich kann ganix xD

@parmesan

Beiträge: 85 | Registriert: 26.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
nen pokertisch im editor bauen?
was sollte der für nen sinn haben?
so mit den deko sachen find ich super wenns jemand baut, und so panzer und motorräder, alles schön und gut, aber die dinger stehen nur rum und man kann se nicht benutzen, is nicht so mein fall.

optisch super sache, aber zum spielen völlig nutzlos...
deshalb nix für mich

Beiträge: 330 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen