Ubi.com Foren
Far Cry
Far Cry 2
Far-cry.2 Was findet ihr an diesem Spiel am besten geschweigeden am schönsten ?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Also mir gefällt , das zenario sehr gut und die natur (umgebung) es ist abwechslung reich als wie immer die anderen ego-shooter . das spiel ist sehr realistisch und hat eine schöne grafik . Und das spiel ist mit sehr viel liebe gestaltet , die natur ist wunderschön und es werden ja auch viele tiere vorkommen die das ganze nochmal verschönern . Dennoch ist die große Landschaft auch sehr toll . was gefält euch an dem spiel so gut ???????
|
|||
|
|
|
Ich würd mal aufhörn hier alles vollzuspamen und versuch mal in ganzen Sätzen zu schreiben... -.-
Mir gefällt alles gut... www.farcry2-hq.com // Far Cry 2 Headquarters - Far Cry 2 News www.xcessive-media.at // xcessive-media |
|||
|
Mir gefällt eigentlich alles aber am meisten dass das Spiel sehr realistisch wird und es noch nicht so viele Spiele gibt die in Afrika spielen und spielerische Freiheit.
|
||||
|
![]() |
warum alles vollspamen...? is doch gar nicht so schlimm ein bisschen Leben ins Forum bringen zu wollen oder? und über Fehler kann man hinwegsehen... man bekommt ja deswegen nicht gleich Augenkrebs @ topic mir gefällt am besten... die tolle, warme Athmosphäre die die Videos und Bilder bis jetzt ausstrahlen... und das Feuer... *schmacht* edit: der neue Header im Forum (keine Ahnung wie langs den jetzt schon gibt...) is total super Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak, |
|||
|
|
|
Ganz klar die Realität und Umgebung. Selten, bzw. gar nicht hat man das Gefühl, man sei mitten im Spiel. Die Bäume wiegen sich sanft im Wind, das Feuer breitet sich rasch aus, tolles Wettersystem, keine Ladezeiten, die Wahl wann man was und wo macht ist einem völlig selbst überlassen. In meinen Augen wird das Spiel mehr als nur ein Meilenstein.
Fansite zu Far Cry und dem kommenden Far Cry 2! - Große Community im World of Players Forenverbund! Exklusive Downloads - Infos, Features, Waffen, Fraktionen - Alles über Far Cry 2! |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Far Cry
Far Cry 2
Far-cry.2 Was findet ihr an diesem Spiel am besten geschweigeden am schönsten ?