|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
||
|
Vor allem kann man ja nichts mehr einstellen! welch ein schrott! und das es leute gibt die ein haufen geld für nen Rootserver ausgeben um die eigenen Karten dauerhaft anbiten zu Können: und jetzt auf grund des Patches nichts mehr machen können ist Ubi wohl egal! naja Ich lasse mich mal überaschen aber ich glaube das wars dann mit diesen spiel! past ja zum sommer hat eh weniger zeit und im nächsten winter kommt dann ja der nächste Burner aber nicht von Ubi!
MfG (GMC) Anubis German Map Creators |
||||
|
guck ma in die dedicated_server config!
dort kann man alles ändern Wie das eigene maps adden beim dedi geht weiß ich noch net. bin grad am probieren, hab aba schon dedis mit customs gesehn^^ Edit: Wäre aber trotzdem nett, wenn jemand von Ubisoft es erklären könnte Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ct_Fatal, |
||||
|
|
|
|
|||
|
WAS SOLL DAS???????????????????????????????????
Ist Ubi jetzt komplett durchgeknallt? Das ist doch alles Rattendreck. Muss mich erst mal sammeln.....{smilie der sich todkotzt} |
||||
|
Voll der Reinfall, ganz nach Ubi-Manier...
Hat schon jemand die Linux-Version testen können? gibt es dort eine grafische Oberfläche oder kann man dort in der Shell schreiben, um Befehle wie Shuffle, Skipmap oder KickPlayer abzusetzen? Würde mich über Feedback von anderen Admins hier aus den Userreihen freuen, von Ubi dürfte da wohl nicht viel zu erwarten sein, die Mitarbeiter hier in Deutschland werden wohl kaum über die Qualifikation verfügen den Serverlauncher überhaupt ranked zu starten... Da kann man auch gleich seine Oma um Rat bitten... Ich probier nochmal ein bisschen rum in der Hoffnung das die das Game jetzt nicht komplett getötet haben, aber wenn man wie Cloverfield schon sagte, den Serverlauncher nur noch im Blindflug starten kann und dann keinen LIVE-Einfluß mehr ausüben kann, dann wars das wohl auch für mich, naja schauen wir mal ob es ein paar Fähige ausserhalb der Ubi-REihen gibt, die aus dem Schrott noch was Lauffähiges herbeizaubern... für den Erfahrungsaustausch kommt doch einfach zu uns in den Teamspeak, das geht schneller... zu finden unter www.clanprofiles.de hier klicken |
||||
|
Acht Monate nach Release bringt UBI endlich das was man einen wirklich guten dedizieren Server nennt. Mehr braucht es nicht, siehe Arma, siehe CoD. Ich verstehe hier das Gejammer nicht wirklich, habt Ihr noch nie einen Dedi-Game gehostet? Offenbar nicht!
Nichts anderen will man als Hoster. Ein dummes Stück Script in einer kleinen schwarzen Box. Das frisst keine Ressourcen und läuft. Warum nicht gleich so. Nur wie gesagt, kommt halt zu spät. Die Administration erfolgt in der Regel ja auch nicht über den Root wie "bisher" (deswegen gab es bisher ja NULL gewerbliche FC2-Server-Anbieter!) sondern über einen RCon-Zugang, also über den Login via Spiel. Endlich kann ich mehreren Leuten Spiel-Admin-Rechte geben OHNE sie an den Root ranlassen zu müssen... Nur was? Zu spät, denn es gibt keine Spieler mehr...Sicher hat die Umarbeitung gerade des Servers einige Zeit in Anspruch genommen. Wer etwas Unterstützung braucht, findet bei uns im Forum einen kurzerhand erstelltes Updates zum dedizierten Hosting ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BCA_CatToaster, |
||||
|
|
|
|
|||
|
Oder Mapwechsel, wäre auch ein guter Task den ich gern wissen möchte. Entsprechende Votes starten funktioniert ja.
Kicken/Bannen sollten eigentlich über PB_SV_KICK Spielername respektive PB_SV_Ban gehen. Geht´s bestimmt auch, aber ich bin da nicht soooo der Crack. Immerhin geht bei FC2 nach zwei Stunden mit dem neuen Dedi mehr als bei Arma2 nach einer knappen Wochen. Ich hab mir schon Sims3 bestellt, einfach mal ein Game ohne Server und 10 Millionen Bugs spielen.... |
||||
|
@Kicken:
Ich glaube dazu gabs ne einstellung^^ muss selber erst noch alles testen |
||||
|
|
||||
|
|
|
Bitte Console öffnen unter Admin Login einloggen und die zeile suchen "admin_setsetting" und dann die Sachen wie die Beispiele eingeben und Enter.
Bsp.: admin_setsetting gamemode Uprising admin_setsetting minplayers 8 admin_setsetting friendly_fire 1 admin_setsetting weather_type 50 admin_setsetting map_cycle Last Bastion;Green House;Pit Bull;Love Shacks;Riot Control |
|||
|
hmm,
ich glaube die Eingabe oder Remoteübermittlung von SetSettingbefehlen ist recht schnell gefunden und haben hier wohl auch alle kapiert, so wie ich das gelesen habe... aber was ist nun mit den Befehlen innerhalb des Live-Betriebs, wie z.B. Shuffle/Extend un dergleichen??? Hast Du die auch schon über admin_setsetting weitergeben können? Das würd mich dann echt brennend interessieren GunMan... Falls Du es schon gefunden hast oder Lösungsansätze kennst, bitte bitte her damit. Kannst auch herzlich gerne zu uns in den Teamspeak kommen und Dich mit uns austauschen --> www.clanprofiles.de gruß sniggl |
||||
|
Hi,
hab nun einen Workaround gefunden, wie man auch bei der Serverlauncher.exe in der Version 1.03 wieder net_ Befehle absetzen kann, also z.B. net_shuffle net_skipmap net_kickclient net_extend net_ChangeCaptain net_endmatch u.s.w. ist etwas umständlich und ich freue mich wenn jemand eine direkte Möglichkeit findet... bis dahin gibts eine kleine Anleitung in unserem Forum. Hier ein paar Links, bitte beteiligt euch.... www.clanprofiles.de Workaround für net_Commands im Far Cry 2 Serverlauncher 1.03 so könnte eine dedicated_server.cfg aussehen... Serverlauncher Far Cry 2 Erfahrungsaustausch |
||||
|
|
|
|
|||
|
hmm is aber komisch
|
||||
|
|
|
[06.04.2009 21:14:35] RESTRICTION: Clover_field (slot #15) [be7e3d14c85b29f69f06015ae4c7d03b(-) 80.171.62.178:9011] Service Communication Failure: PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrK.sys) ffab
[06.04.2009 21:14:35] Kick Command Issued (RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrK.sys) ffab) for (slot#15) 80.171.62.178:9011 be7e3d14c85b29f69f06015ae4c7d03b Clover_field [06.04.2009 21:14:36] RESTRICTION: Clover_field (slot #15) [be7e3d14c85b29f69f06015ae4c7d03b(-) 80.171.62.178:9011] Service Communication Failure: PnkBstrB.exe heartbeats stopped So sieht das ganze in den Logs aus. Im nonranked kann ich problemlos PB über die Konsole anwerfen und bleiben... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
|
|
Haha!
Wieder ein neuer Zirkus.... Mein Bruder hat das selbe Problem seit 1.03... Konnte bisher auch problemlos bei mir joinen. Kollege PB kann ihn jetzt auch nicht mehr leiden und wirft umgehend aus dem Spiel.Und zwar so schnell, dass man gar nicht in der Lage ist einen Schnellstart/Abbruch zu machen, was ja bekanntlicherweise bis jetzt die Lösung für das PB Problem war. Auch mit der selben Fehlermeldung: Communication Failure: PnkBstrB.exe heartbeats stopped Äusserst suspekt! |
|||
|
|
|
@Fartcryer15
das sieht mehr nach einen Prob mit deiner DSL aus. Wir haben es bei uns 2 dedi Server zum Laufen bekommen 1x mit Custom Maps und 1x mit Standart Maps. Laufen ohne Problem Hier ist unsere Einstellung mit Custom Maps vieleicht findest du was du gebrauchen kannst: ; Server name: maximum of 32 characters(single-byte) SetSetting server_name -)(PomD)(- Fun Server =HCM= SetSetting gamemode Ctf ; Map cycle: available maps: mp_01_dirtywork;mp_02_lastbastion;mp_03_pitbull;mp_04_loveshacks;mp_05_mudmaze;mp_06_cutbait;mp_07_riotcontrol;mp_08_coupdetat;mp_09_rumblestrip;mp_10_rustybeef;mp_11_farcry;mp_12_crudeawakening;mp_13_clearcut;mp_14_sandblasted ; Separate each map by a semi-colon SetSetting map_cycle war of scrapyard v1.2;AirPort;beautiful Day v. 1.2;Shot-Gun City;The Legion v 1.3;Streetfighter v1.4;Railstation of Death;7,62 mm Full Metall;Garden of Eden; Network type, 1 = Online, 2 = LAN SetSetting network_type 1 ; Ranked match, 0 = unranked player match, 1 = ranked match SetSetting ranked_match 1 ;Sets password for entering a password protected match ;SetSetting matchPassword yourpassword ; Punkbuster (required for ranked matches) : 1 = Enables Punkbuster(Default and Ranked match value), 0 = Disables PunkBuster SetSetting match_pb_enabled 1 ; Sets the minimum number of players before a match can start. 2=(Ranked match value) SetSetting minplayers 10 ; Sets the maximum number of players for a match (16 is the Maximum and Default value) SetSetting maxplayers 16 ; 1 = Balances teams in the lobby before the match starts, 0 = Otherwise SetSetting teambalance 1 ; 1 = Allows team swap in the lobby, 0 = Otherwise SetSetting teamswap 0 ; 1 = Friendly fire on (Ranked match value), 0=Friendly fire off SetSetting friendly_fire 1 ; 1 = Allows players to join in progress, 0 = Join in progress not allowed (Ranked match value) SetSetting joinprogress 1 ;Sets the match duration in seconds. ;0=Infinite, 300=5min, 600=10min, 900=15min(Default and Ranked match value), 1200=20min, 1500=25min, 1800=30min, 3600=60min SetSetting inroundtime 900 ;Sets the limit of points for a match ;For Death Match values = 5, 10, 20 (Default value), 25(Ranked match value), 30, 40, 50, 100, 0(for no limit) ;For Team Death Match values = 5, 10, 15, 20, 25, 30, 40, 50, 100(Default and Ranked match value), 200, 0(for no limit) ;For Capture the Diamond values = 3, 5(Default and Ranked match value), 10, 20, 30, 40, 50, 100, 0(for no limit) ;For Uprising values = 1(Default and Ranked match value) SetSetting max_score 20 ;This forces the game to discover your public IP address if you are behind a router. Enabled by default. ;0 = force detection of your public IP address, 1 = uses your local IP address SetSetting detectPublicAddress 1 ;Sets password for admin login SetSetting remotePassword ;Sets the time of day for the beginning of the match. ;0=MapDefault(Ranked match value), -1=Random, 6=Dawn, 11=Midday, 21=Dusk, 23=Night ;SetSetting time_of_day 0 ;Sets the weather for the match. Ranked match will user map enable. ;0=Clear, 25=Windy, 50=Varied, 75=Overcast, 100=Stormy, -1=Random(Ranked match value) SetSetting weather_type -1 SetSetting hardcore_mode 1 SetSetting map_upload_enabled 1 SetSetting start_rank 4 SetSetting fileTransferClientPort 9003 SetSetting fileTransferHostPort 9002 SetSetting allow_voting 0 habe es mal mit den net_ befehlen versucht geht nicht @sniggl über Admin noch nicht versucht. Aber Danke für den Ideenansatz mit dem Admin_Setsetting. Über PB_SV_Kick bzw PB_SV_Ban geht nicht auch anstelle von SV = CL geht auch nicht |
|||
|
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|