ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Echt gute Maps / Viel Spass
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Liebe Far Cry(tm) 2 Gemeinde,

ich will erstmal erklären warum erst jetzt:

Nachdem ich von dem patch gehört hatte und dann nach über einem jahr wieder farcry 2 aus dem keller geholt hatte... (ich hatte es dortin verlagert weil es damals immer ohne vorwarnung auf dem Desktop gelandet ist)

...und man staune nach dem patch nun nicht mehr abstürzt und ich nach soo langer zeit endlich wieder dieses wirklich tolle spiel zocken darf, habe ich mir nach einiger zeit sicherlich auch die custom maps angeschaut...

ich hatte damals mal angefangen mit dem wirklich verblüffend guten map editor rumzuspielen und dabei ist damals schon die karte "Fort Eisenfaust" endstanden (einige kennen diese vieleicht)

nun was soll ich sagen, ich habe echt gestaunt was einige ja schon künstler da für tolle maps gemacht haben mit toller optik usw echt schön,.. nur waren sie mir insgesammt alle zu groß / zu viele wege, und sahen im endeffekt einfach nur schön aus..., es war nicht diese würze namens "spielspass da" wo mann sagen muss das sicherlich viele dort auf ihren spielspass kommen :P ist es aber eher ein "simples gameplay" was für mich bzw unseren lanpartys wichtig war/ist

erschroken habe ich mich aber auch heh, gerade bei "von ubi empfohlen" waren teilweise maps bei wo ich im gegensatz so richtig gute gesehen habe (die map mit der pyramide z.B. mit der sphinx einfach nur geil!!) wo ich dann von "tangalilly" maps gesehen habe wo ich mir nicht erklären kann wie es sowas in dir kategorie "von ubi empfohlen" kommt,.. hier spricht nicht der neid, NEIN hier spricht kiwi, der hier das gefühl hat das da einer wahlos und ohne liebe fürs detail irgend welche objekte auf dem boden geknallt hat,.. naja schwamm drüber,.. nun nach dem patch haben es doch tatsächlich mal meine kumpels geschaft ihr farcry wieder rauszukramen oder zu kaufen und "juhu" eine langersähnte lanparty stand kurtz befor,.. #

ich lies mich also nicht lumpen und habe im vorfeld gleich angefangen maps dafür zu basteln,..
diese haben wir nicht nur intensiv gezockt, sondern stehen zeitweise fast 24/7 auch online zur verfügung auf dem Server [BBU]-BALLERBUDE

ich möchte sie hier kurtz vorstellen und jeweils eine kleine beschreibung posten Smile
ein schönes youtube video mit bewegten bildern gibt es auch das einige meiner karten vorstellt:

http://www.youtube.com/watch?v=LFQuLvjrWww

hier also die karten die nicht im video gezeigt werden:

Karten name: Roadrunner

Hier war ich inspiriert von einem highway am abgrund wie bei vielen action filmen gesehen, danke auch an dr.flo und sniperjay die mich dazu dränkten das ganze auch noch über "eck" zu machen xD .. der name ist ganz klar sakastisch: weil mann in farcry 2 "nur" 6 fahrzeuge in einer map haben darf kommt es hier schnell dazu das mann die strasse endlang rennt, auf dem server oder im lan sagen wir dann "schau mal der macht den Roadrunner *gg*... (an alle spieler: nehmt einen Roadrunner mit sobald ihr an ihm vorbei fahrt, ihr wisst ja der weg ist lang ^^

das gameplay ist ziehmlich fantastisch und jeder spielt roadrunner gerne weil es nur einen weg gibt, und heisse action / ballereien vorprogramiert sind Smile
ausserdem währe anzumerken das es durch die echt geilen felsen objekte tierisch an die gleichnamige zeichentrick serie erinnert

an autos fehlt es erstmal nicht (zu anfang ^^ )

(lol mann kann hier auch gerne sprengfallen legen, fehlt dann bloß noch das "der Roadrunner" vorbei saust MEEP MEEP" ) ^^

genug deckung bietet unter anderem diese hübsche tankstelle :-)

solltet ihr mal online auf spielern warten schaut euch jays death ramp mal genauer an,.. !ACHTUNG: wer das überlebt und unten am strand n Seko Bier trinken kann IST COOL!! ^^ (die warscheinlich coolste rampe bei farcry 2, erinnert ein wenig an colossus im heidepark ^^

hier eine kleine aussichts plattform,.. details sollten ja schliesslich nicht fehlen :-)

einen tunnel gibs natürlich auch, auch sowas ist ein muss bei einem highway,..

JA das ist FARCRY 2 und NICHT NEED 4 SPEED ^^

als letztes der tunnel eingang von der anderen seite

VIEL SPASS auf ROADRUNNER :-) ^^

Karten Name : Holzwurm City

was soll ich sagen, mit einem internetfreund (Boern90) kahmen wir beim gemeinsammen mappen mal auf die idee eine hütte zu basteln die mann komplett wegballern konnte,..
nunja ich liess mich nicht lumpen und baute daraus gleich ein Kommplett wegschiessbares dorf daraus haha Big Grin

mann könnte sagen ein kleines hübsches dörfchen mitten im nichts was mann KOMPLETTo dem erdboden gleich machen kann !ACHTUNG SPIELSPASS GARANTIERT !! ^^

natürlich konnte ich ausschliesslich objekte nehmen die mann auch tatsächlich wegballern kann, nicht wundern wenn da mal die hüttenwände aus bänken sind hihihi .. ALLE HÜTTEN BEGEHBAR !! (mann sollte sich nur nicht "zu Sicher darin fühlen ^^)

Viel spass auf Holzwurm City ! (nehmt euch grosskalieber mit auf diese reise ^^)

Karten Name: Kiwi-Wut

Hui, ja.. gut "kampf Arenas gibt es ja zu hauf, ich weiss,.. nur .. wollte ich auch eine dazusteuern ^^,.. und hey wie immer sind alle deckungen zerstörbar ^^

etwas besonderes sollten alle meine maps haben dachte ich und habe ein witziges feature eingebaut, nähmlich: das beide parteien am selben ort spawnen,.. nur, (und das ist echt fun) können die sich nicht wirklich umbringen weil ich herrausgefunden habe das mann durch gewächshaus tischen nicht durchschiessen kann , somit kann mann sich zwar anschauen, aber nicht umbringen, mann muss also mit seinen rivalen den gang endlang zur arena sprinnten,.. BEEILT EUCH ^^

hier gehts dann runter zur arena VIEL GLÜCK Smile

auch für genug deckung ist gesorgt , keine panik Smile

viel spass auf der kiwi arena !!! :P

Karten Name: Grillsoldaten

au backe, ich hatte erst bedenken diese map vorzustellen weil sie tatsächlich wie der name schon sagt den einen oder anderen grillen lässt ^^
aber ich muss ehrlich sagen das ich noch nie soviel gelacht,und soviel spass mit internet freunden auf einer map hatte wie bei dieser!! =D xD

gameplay ist sehr simpel, mann gelangt durch eine treppe aus seinem spawnbereich in die kampfzone wo es auf haudraufmanier schon nichts anderes mehr gillt als den gegner wegzuballern,.. wie auch bei allen meinen maps ist jeder game mod verfügbar,.. (auch alle deckungen wie immer zerstürbar)

solltet ihr in einer dieser grillzellen spawnen tragt es mit würde und gönnt den zuschauern ihren spass ^^ ..

Viel spass auf dieser recht simplen aber echt funnigen map Smile

Karten Name: Sci-Fi Cowboys 2

ja,.. genau sci-fi cowboys 2,.. wer das youtube video (oben im post) gesehen hat kennt ja den fantastischen ersten teil,..
hier habe ich einen meiner hart erstellten raumgleiter abstürzen lassen (und nein mann kann leider nicht mit ihnen fliegen ^^)

diesmal geht es nicht wie in teil eins durch eine streng geschützte schlucht, sondern diereckt in ein riesen fort

natürlich alles ein wenig futuristisch dargestellt :-)

einen raumgleiter gibt es auch in dieser map zu bestaunen, diesmal aber nur zum anschauen,.. ABER auch hier könnt ihr wieder wie bei teil eins die triebwerke zünden,.. nur diesmal hilft nur ein geziehlter schuss :-P

hier das fort von oben, wie ihr seht gibt es drinnen viel zu enddecken Smile

wie zum beispiel diese kleine pool anlage (die ihr euch wirklich mal genauer ansehen solltet ;-) springt doch mal rein und taucht ein wenig ;-)

solltet ihr mal keinen ausweg mehr sehen werft die flamme an und springt in diese hübsche justiz zelle
(genau so wie in meiner wildwest map galgen, sollte mann sich klar sein das ich hier mit meiner fantasie serie: sci-fi cownboys ein weig das gefühl des wilden westens aufkommen lassen wollte deshalb diese art justizzelle.. das sollte nicht fehlen ^^

natürlich wie in all meinen maps ist jedes gebäude frei begehbar Smile

Viel spass mit sci-fi cowboys 2 !!

(sci fi cowboys 3 ist schon in arbeit :-)

so das wars erstmal,.. schaut euch wie gesagt auch das video auch an,..

ich würde mich sehr über euer feedback freuen.. Smile

kiwimatsch

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kiwimatsch,

Beiträge: 4 | Registriert: 02.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Geschrieben am Beitrag ausblenden
von der Optik her sehen die Teilweise sehr gut aus. Gerade die Highway Map gefällt mir.
Werd ich heute mal aufe BBU kommen...

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi fartcryer15 das währe toll :-)

danke für das lob Smile

zur zeit sind zwei server offen tag und nacht,.. roadrunner ist ausschliesslich auf dem "read Rules" server (nicht auf dem fun server)..

da beide "fast" immer voll sind (16/16) kannst du mich via skype erreichen, mein skype name ist (ohne gänsefüsschen) "graf.olaf" (mit punkt) dahinter müsste "jizzy" stehen, und deutschland :-)

da ich server op bin kann ich dir jederzeit einen slot freimachen :-)

bis später

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kiwimatsch,

Beiträge: 4 | Registriert: 02.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
alles klar Wink

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ih breuchte mal jemanden der mir die ganzen kniffe zeitgt :zumbeispiel das seölbstgescriebene schild. Wink währe echt dufte wenn sich da mal einer zeitnehmen könnte (kiwimatsch) oder (Fartcryer15) z.b. ? würde mich riesig freuen wenn das ginge.

PS mir gefällt die
Holzwurm City
und
Roadrunner

ereichen bin ich unter:

STEAM: 92SNIPER204
Xfire: 10384769

hoffe das war nicht zu aufdrenglich

hinterlasse noch meine bessten grüße!

Beiträge: 4 | Registriert: 10.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Ich hab noch nie solche Schilder gemacht.