ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    T69 ist zurück als MeCry2
Seite 1 2 3 4 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von bartking2009
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Genau das finde ich auch Frenchie.
Da gebe ich Dir Recht.
Kick den Bastard T-69, schokoo!!!

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von schokoo
quote:
Zitat von bartking2009:
Genau das finde ich auch Frenchie.
Da gebe ich Dir Recht.
Kick den Bastard T-69, schokoo!!!

... versteh ich nicht? - wer soll wen kicken und wohin?

Beiträge: 103 | Registriert: 16.01.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
quote:
Zitat von schokoo:

... versteh ich nicht? - wer soll wen kicken und wohin?

Wohin du ihn kicken sollst, weiß ich auch nicht, lol.
Aber da steht doch, du sollst T-69 (den Bastard) kicken, wenn er auf deinen Server kommt.
Zitat von redapg: Was meiner Meinung nach hilft ist, diese Leute konsequent und kommentarlos von den Servern zu kicken und sie ansonsten zu ignorieren.

Bild von i.ii
Hi Bartking2009
und wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen!!
Cheater an die Wand wir haben Euch erkannt!!

Beiträge: 93 | Registriert: 21.01.2009Beitrag editieren oder löschen

Beiträge: 99 | Registriert: 26.04.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von schokoo
Ja man sollte ihn ignorieren, aber warnen sollte man andere auch ... T-69 war mal wieder zu Gast auf meinem Server - meinte wenn ich ihn kicke, setzt er mein Account wieder auf Rank 1 ... ich war kurz nervös und habe ihn dann gekickt. Er kam sofort wieder nannte sich FBI - (also sein Account hiess wirklich so/ er kann sich wohl nennen wie er will) sagte wenn ich ihn jetzt kicke ist mein XP wieder futsch .... wieder kurz nervös und kickt.
zum Glück nichte passiert.
im Game bekam ich dann Nachrichten via xfire, dass T-69 sich nun Schokoo nennt ...
doofes ding -
*schokoo

Bild von muGGeSTuTz
Smile

die "Furzen" Euch drein , woimmer "Sie" können

egal wie

PS:das könnte dann in dem Fall schon sein , dass "ein" XP ... (oder auch Vista? ja?)
-> futsch wäre , wenn dem so wäre oder grad ist

aber nach einer Disconnection mit "SELBIGEN"
-
...
Smile

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Beitrag editieren oder löschen
Zuerst einmal: Ich bin kein Computer-Freak oder habe groß Ahnung vom programmieren.
Was mir aber nicht ganz einleuchtet ist folgendes.
Offensichtlich gelingt es jemandem während einer Onlinesitzung die Daten eines anderen, an derselben Sitzung teilnehmenden Spielers, zu manipulieren. Das kann doch eigentlich nur möglich sein, wenn derjenige Zugriff auf den Server hat, auf dem diese Daten temporär gespeichert werden. Das sollte doch eigentlich der UBI-Server sein oder sehe ich das falsch?
Wenn dem so wäre, dann sollte UBI mal schauen welcher von den Mitarbeitern seinen Zugang zum Server weitergegeben hat bzw. selber für solche Manipulationen mißbraucht!
Ich fürchte nur, dass auch das, wie so viele andere Mißstände bei UBI, keinen Anlaß zur Reaktion hervorruft.
Schade eigentlich, denn die ernsthaften Gamer sind mal wieder die Bestraften, die unter wenigen Idioten zu leiden haben.
mfG

PS Vielleicht kann er auch nur manipulieren wenn er selber den Server (Dedicated) stellt. Oder kam es schon vor dass er XP auf anderen Servern als seinen eigenen gestohlen hat?
Fall nicht (und auch sonst Smile), wie gesagt:kommentarlos kicken!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: redapg,

Beiträge: 119 | Registriert: 21.10.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
Auf jeden Fall schaut er auch mal ins Forum und erkundigt sich, was so los ist.
Vielleicht ob etwas über ihn geschrieben wird?
Habe T-69 heute früh, so zwischen 4.00 Uhr und 5.30 Uhr im Forum gesehen.
Genau weiß ich die Zeit nicht mehr.

Bild von junkiexgb
Wer weiß wer weiß redapg.

Auf jeden fall werden die datein aufn ubi server gespeichert und ich bin auch der meinung das ich mal irgend was gelesen hab..das T-69 einen kennen soll bei ubi. dann würdest du schon auf der richtigen spur sein. Aber finde es auch immer noch frech das ubi nichts macht. Was noch total daneben ist..ist das jeder sich im game nennen kann wie er will auch wenn es die namen schon gibt. Da müste das spiele merken das es den namen schon als account gibt und somit nicht zulassen. aber naja mich hatte noch keiner übers ohr gehauen und ich hoffen es bleibt auch soSmile

lg

Beiträge: 183 | Registriert: 03.11.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von schokoo
quote:
Zitat von schokoo:
Zitat von redapg:

PS Vielleicht kann er auch nur manipulieren wenn er selber den Server (Dedicated) stellt. Oder kam es schon vor dass er XP auf anderen Servern als seinen eigenen gestohlen hat?
Zitat Ende

Als mir 277000XP geklaut wurden und ich somit von Rank 20 auf Rank 2 zurückfiel und dadurch alle Waffen futsch waren- war es so, dass ich bei ihm auf dem Server war.

quote:
Zitat von junkiexgb:
Wer weiß wer weiß redapg.

Auf jeden fall werden die datein aufn ubi server gespeichert und ich bin auch der meinung das ich mal irgend was gelesen hab..das T-69 einen kennen soll bei ubi.

lg

Das was dazu im Forum stand, war ein Chat aus Xfire, den "Jemand" mit mir geführt hat und ich glaube das Xfire Profil mit dem Ubi Account stimmt nicht überein. da hast sich wohl jemand einen doofen "Scherz" erlaubt und sich für jemand anderem ausgegeben.

Als T-69 unmittelbar nach dem ersten Kick auf meinen Server (letzte Nacht) erneut betrat und dann "FBI" hiess, war es nicht nur eine Namensänderung via "use_clan_tag" in der Console, sein Kompletter Account hiess dann nach 1min "FBI" - so schnell kann man sich garnicht ausloggen und wieder einloggen. - das spricht für mich für UBI Server manipulation.

Ich glaube immernoch der Typ ist einer von uns und wenn UBI nichts unternimmt, wir als Comunity zusammen halten, er schnell gefunden werden kann. Leute mit solchen Ambitionen, wollen doch nur Anerkennung und verquatschen sich doch bestimmt mal hier und da mit ihrer blöden Angeberei.
Wie werden sehen - oder auch nicht ...
*schoko

Bild von Fartcryer15
Tja für Ubi sollte dies eigentlich kein Problem sein.
Seine Guid und IP sind ja bekannt, da auch im US Forum über ihn berichtet wird.
Schon mal versucht ihn über PB zu bannen anhand seiner Guid ?

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Beitrag editieren oder löschen
Nur noch 30 Tage...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T-69,

Beiträge: 4 | Registriert: 28.11.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Ich mu? ja zugeben irgendwie find ich dich witzig.

Alle reden hier über deinen beschiss und auch Ubi biste bekannt. Dennoch kannst Du hier tun und lassen was du willst, wärend unsereiner für die Buchstaben "FD" gebannt wurde. Meinetwegen auch wegen der agressiven Bekanntmachung von misständen im Spiel.
ALSO NOCH 30 TAGE

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15,

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von frenchie9
@T-69

Das ist nur 1 VOLLKOFFER, sonst gar nichts.

T-Esc.exe hm ? ..zum Totlachen...

Hammer Hammer With Stupid Hammer Hammer Wazzup WC WC Spam

Beiträge: 41 | Registriert: 01.05.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von member.joined
quote:
Zitat von T-69:
T-Esc.exe ist fertig!!!
...[/color]

ja und nu? was soll den nun in 30 tagen sein...?

versteh ich net so ganz?

du bist doch einfach nur n trottel, wenn du so geil auf XP bist kannnst auch meine haben, und dir dann deinen kleinen P**** aufgeilen, eigentlich sollte man dich bemittleiden, wenn man es nötig hat mit bescheissen erfolg zu haben.

Depp Veryhappy

Beiträge: 35 | Registriert: 02.06.2009Beitrag editieren oder löschen
Ja, dann lasst ihn doch...
Wenn er unbedingt mit seinem Fehlverhalten uns allen die Lust an FC2 nimmt, bitte sehr.
Es gibt genügend Online Shooter, die genauso Spass machen. Aus dem Geschilderten, insbesondere von schokoo muss man mutmaßen, dass er wohl ein gefrusteter Ubi-Mitarbeiter mit entsprechenden Zugangsberechtigungen ist; insofern erst mal big problem für Ubi...
Was ihm wohl nicht klar ist, dass dann Ubi´s Regressforderungen um ein vielfaches höher sein werden, als er es sich in seiner Fantasie auch nur annähernd vorstellen kann.

Beiträge: 22 | Registriert: 26.01.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von styllo22
Vielleicht ist es ein Ubi Mitarbeiter der sauer ist, dass beim Support alle ihn Beledigt haben, ....UBI´s RACHE Womo

Beiträge: 147 | Registriert: 11.12.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von member.joined
so ein quatsch....
UBI Mitarbeiter....

traurig ist es aber dennoch, dass irgendso ein drei-käse-hoch so viel schabernack treibt und dem nicht einfach der account gesperrt wird.

Beiträge: 35 | Registriert: 02.06.2009Beitrag editieren oder löschen
Also noch 30 Tage.....
was ist dann...?
Du bist die mit abstand größte Menschliche fehlproduktion die als möchtegern Superheld bei FC2 rumhüpft!
Das du BASTARD überhaupt das alles machen kannst,ist ja schon Krank genug.
Aber das UBI ein Stück Scheiße wie dich nicht aus dem Verkehr zieht, kann ich mir nur so erklähren.Du hast entweder selber irgendetwas mit UBI zu tun(ehma.Mitarbeiter ect.)und weißt daher wie das geht
oder
UBI ist einfach machtlos.
Schade das ehrliche Spieler solchen Deppen wie dir ausgesetzt sind.

Ihr Superhelden seit das allerletze !!!!

Ich möchte mich an dieser bei stelle bei allen anderen für meine ausdrucksweise entschuldigen.

cTc-MacheTe

Beiträge: 15 | Registriert: 04.12.2008Beitrag editieren oder löschen