ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    T69 ist zurück als MeCry2
Seite 1 2 3 4 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
wir haben einen neuen super cheater. der name ist MeCry2 und ist auf Level 30. passt auf wenn ihr mit ihm spielt. er klaut euch die punkte. das macht er auf jedem server auf dem er das will. ich habe gerade ein spiel gehabt und da hatte er dann ruck zuck 150000 punkte geklaut

Bild von parmesan999
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Bild von bartking2009
quote:

Geiles Video!!!

Man müsste auch zu einem Cheater nach Hause gehen dürfen und den Pc aus dem Fenster werfen.

Schiieedaaa, what de Hell !!!

Bild von muGGeSTuTz
hehe

Smile

also bei dem Youtube-Cheater_samt_Kiste-Rauswerf Filmchen bin ich mir nicht sicher , ob das nicht einfach nur "gestellt" und geschauspielt ist
whisper
da fliegen doch nur ´paar alte C64er Teile durch die Gegend ... vonwegen 2000 Dollar teure Elite-Kiste ...

der konnte doch froh sein , wenn beim Einschalten des Cheats mittels Minimieren der Spielanwendung , ihm nicht gleich schon dort die ganze Kiste auseinandergefallen wäre
Big Grin

Wink

Bild von styllo22
Das Video ist auch schon älter....Sieht man an den Autos 91 Huyndai wenn ich mich nicht täusche...

Früher waren die Rechner halt teuer...

Bild von schokoo
wie auch immer der jenige heisst, der es gemacht hat, ob trittbrett-fahrer oder der selbe ... die tatsache, dass das immernoch irgendwie geht ist doch nun mal endlich grund genug seitens des anbieters ( UBI) entwas zu unternehmen - mir und einer handvoll anderen ist selbes passiert - bisherige reaktionen auf die "tat" beziehen sich hier zunächst nur auf videos, die nichts mit eigentlichen schaden zu tun haben. seppl, die anderen spielern schaden (wenn auch nur virtuell) zufügen, killen mittel - bis langfristig das spiel - das alleine ist grund genug eine comunity wachzurütteln und gemeinsam versuchen DRUCK auszuüben. wenn es immernoch nachweislich zu solchen vorfällen kommen kann, ist das grund genug für die betroffenen einfach die lust zu verlieren und wenn es sich häuft, werden es immer mehr.
für die kurzzeitige überlegenheit der bescheisser, die dann irgendwann logischerweise alleine auf der ausgestorbenen plattform übrig bleiben – kann das kein gewinn sein.
Und wir – die FC2 „ungestört“ spielen wollen – sollten vielleicht mal alle kanäle zusammen bringen und so evtl. den oder die störenfriede entlarven …

I'm back

Bild von bartking2009
quote:
Zitat von T-69:
I'm back

Wie, Du bist zurück?

Was soll das bedeuten?

Was hast Du jetzt vor?

Bild von Marcel178
quote:
Zitat von T-69:
I'm back

Und keinen interessiert das.... Bag

Bild von bartking2009
Eigentlich kann man Dich (T-69) nur bewundern, denn das was Du gemacht hast, finde ich fazinierend.
Wie auch immer Du das geschafft hast, den anderen die Punkte zu klauen, find ich es auf der einen Seite blöd, wegen den ehrlichen Spielern, die viel Zeit damit verbracht haben, ihre Waffen und Ränge zu leveln, aber auf der anderen Seite, finde ich es gut, weil damit gezeigt wird, das UBI oder fC2 manipuliert werden kann, was bedeutet, das da noch Bedarf besteht, etwas zu ändern.

Bild von schokoo
Leute die selbstgespräche führen sind mir suspekt- T-69 war eben auf meinem Server und ist jetzt n Guter, schreibt er - er will nur noch Cheater den Account wegnehmen - UBI - Achtung - das könnte schlechte Laune machen
mir ist das mittlerweile egal, nur schade, wenn dies noch möglich ist und wenn ich Frau Ubi wäre , wüsste ich gerne WIE das geht ...
*schoko

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: schokoo,

Bild von bartking2009
Ach..., und wie will er rausfinden, wer ein Cheater ist und wer nicht?

Da bin ich ja mal gespannt!

Ich würde auch gern mal was zu dem Thema sagen.
Meine lange Erfahrung im Online-Gaming hat mich eines gelehrt. Cheater sind in der Regel arme Würstchen die im realen Leben nichts gebacken kriegen. Dafür versuchen sie dann eben auf diese Art und Weise Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich habe es eigentlich auch noch nie erlebt dass sich einer von Ihnen geändert hat. Einmal asozial---immer asozial. Das ist meine Erfahrung.
Was meiner Meinung nach hilft ist, diese Leute konsequent und kommentarlos von den Servern zu kicken und sie ansonsten zu ignorieren (also auch in den Foren nichts über sie schreiben!!!). Denn wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommen, verlieren sie meist schnell die Lust und ziehen von dannen.
mfG

@schokoo
Darf ich rekapitulieren?
Er kommt zu Dir auf den Server und sagt, er ist nun ein Guter?
Und dass soll einer glauben?
Hmmm..selbstversuch, ich gehe jetzt zur nächsten Bank, hebe 50 Mille in heisser Form ab und komme morgen wieder und sag ich bin nun gut, darf ich ein Konto eröffnen?
Holla, mich plagen da gewisse Zweifel ob der Glaubwürdigkeit.....
GUTwäre, wenn er speziell Dir eine gewisse Summe von XP´s zurückschieben würde und GUTwäre mindestens eine Entschuldigung an all diejenigen, die er sonst so beschissen hat.
Und Überhaupt, warum hat er nun den Freischwimmer, sich als Sheriff bei FC2 aufzuspielen?
Warum will er nun Rächer der Enterbten spielen, wenn er selbst der Rattenkönig ist?
Wie will er beurteilen, wer tatsächlich bescheisst?
Fragen über Fragen.....
Na ja, ich finde es persönlich nur schade, dass man nun in der Lobby höllisch aufpassen muss, wer denn nun hinter all den Namen steckt oder wer gar mitspielt.
Ob das nun uns allen noch so richtig Spass machen wird?

Bild von junkiexgb
Moin männers.

also ich finde auch der muss ein riesen schwachkopf sein. Aber was ich noch viel schlimmer finde ist das er sich immer noch in fc2 rum treiben kann. Ubi hätte schon längst was gegen den machen sollen.

Bild von Oxlay
Also ein AntiCheater Cheater typ wa??

wenn er es denn macht wärs ja toll wenn er es denn hinbekommt

Bild von styllo22
Also ich denke, T-69 kriegt keinen mehr hoch und aus Frust cheatet er dann....

Profile Borg

Bild von schokoo
ich glaube einige hier haben Keine Arbeit, Hobbys, Freundin, Freunde, Ahnung, Eier ...
dafür zu viel Zeit, Accounts, Langeweile und irgedwie negative Energien.

Bild von frenchie9
quote:
Zitat von redapg:
...Was meiner Meinung nach hilft ist, diese Leute konsequent und kommentarlos von den Servern zu kicken und sie ansonsten zu ignorieren (also auch in den Foren nichts über sie schreiben!!!). Denn wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommen, verlieren sie meist schnell die Lust und ziehen von dannen.
mfG

quote:
Zitat von schokoo:
ich glaube einige hier haben Keine Arbeit, Hobbys, Freundin, Freunde, Ahnung, Eier ...
dafür zu viel Zeit, Accounts, Langeweile und irgedwie negative Energien.

Da bin ich absolut Eurer Meinung ! Satan

Einfach diese Leute nicht beachten... und kicken!
Die haben sicher nichts anderes zu tun als
sich in Games "einzuschleichen" und sich wie im
Kindergarten ("ich habe Dir dein Pausenbrot
genommen..." zu verhalten.
Und dann meinen die, "jetzt hab ich's dem aber gegeben...hehehe, habe dem seine XP's geklaut!" Hammer
Diese jenigen, können meine "XP's" gerne gratis
haben, brauchen dafür nicht 4 Std. im Spiel rumhacken ! LOL Veryhappy
UM ein guter Spieler zu sein, benötige ICH keine
hohen "XP" Zahlen...!!! Mocking
greets Frenchie

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frenchie9,