ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Serverrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr DOWN
Seite 1 2 3 4 5 ... 13
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Fartcryer15
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das ganze tritt mit solcher Regelmäßigkeit auf, da steckt doch irgendwas dahinter.
Jedes Wochenende Server down und in der Woche gehts !

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Warscheinlich bezahlt UBI seine Techniker so schlecht das die nur am WE arbeiten damit es die Wochenendzulage gibt.

Hat UBI überhaupt Techniker "GRÜBEL", sind sicher so Greencard Jobber, oder vom Sozialamt zugestellt 1Euro Jobber.... ach ne gibts ja nicht in CANADA.

Beiträge: 49 | Registriert: 20.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
nächster Tag
Dediserver 3h lang nicht aktivierbar.

Ubi wieder down

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
UBI wieder down

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
N O R M A L ODER !?!!!

Das Game ist für den Multiplayerbereich mitlerweile unspielbar geworden.

Scheiss UBI.

Oder soll ich sagen N00BiSoft

Beiträge: 60 | Registriert: 03.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
UBI wieder DOWN

Bild von Fartcryer15
ich könnt so

Bin überzeugt davon das irgendwas im Busch ist aber warum sagt uns keiner was. Ich verstehe diese Politik nicht.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15,

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Scheiss UBILUTSCHER

Beiträge: 5 | Registriert: 19.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lol, Politik? Welche Politik?
Was sollte Ubi noch für ein Interesse an FC2 haben?
Klar, wir alle wissen, das Kundenzufriedenheit
und Kaufverhalten unmittelbar zusammenhängen.
Aber hey, wir sprechen hier von Ubisoft.
Genauso könnte man versuchen einem Hund zu erklären, das er seinen Knochen nicht so gierig
verschlingen soll, weil ihm sonst schlecht wird.
Und wir alle wissen, auch nach dem 1000sten Knochen wird der Hund wieder kotzen.
Aber wir wissen auch, das besagter Hund, nach
nicht allzu langer Zeit jämmerlich an einem Knochen ersticken wird.

Beiträge: 285 | Registriert: 23.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
clover, was soll da im busch sein? server mal wieder abgekackt.. mehr net -.-

naja ich zocks nur noch weil ich nicht den ganzen tag zombies in L4D metzeln kann xD (btw: valve rocks -> DAS ist support)

Beiträge: 31 | Registriert: 02.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Die Server laufen wieder.

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178
quote:
Zitat von Ubi_Annick:

- Und warum waren die Server down???

- Warum bekommt man keine Information???

- Und keine Standard Antworten bitte!!!

vielen Dank

Marcel178

Beiträge: 236 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
quote:
Zitat von Ubi_Annick:

Wow! Das hätte ich jetzt nicht gedacht, das sich tatsächlich jemand meldet und uns Bescheid gibt. Ist zwar nicht viel, aber ist 'ne Antwort.

Noch ne Frage:

Was ist mit Dediservern,laufen die jetzt stabil?
Wenn nicht, dann lass es uns bitte wissen. Eine kurze Antwort ist immer besser, als gar keine.
Ihr wisst ja: Keine Antwort ist auch ne Antwort.

Tschöö...

Bild von bartking2009
Server wieder down!!

Bild von Fartcryer15
quote:
Zitat von Ubi_Annick:

Nö jetzt nicht mehr

Bild von Fartcryer15
Ich sag doch man arbeitet an etwas:

http://forums-de.ubi.com/eve/f...1045475/m/1471009277

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15,

Bild von bartking2009
Server wieder down!!!

Bild von bartking2009
gleich nochmal down!!!

Bild von bartking2009
UBI DOWN

Jau, macht keinen spass mehr, leider.
Ich habs nun aufgegeben und warte einfach mal bis zum Wochenende, ob noch was positives (stabile Server) kommt...
FC2 hat unglaublich viel Potential - vor allem der Editor - schade eigentlich.

Beiträge: 22 | Registriert: 26.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen