|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
die server sind zz nicht down - muss bei dir liegen das problem ....
server sind eh in letzter zeit relativ stabil ... |
|||
|
Versteh ich nicht.
Hab am System nix geändert. In letzter Zeit hab ich das bestimmt schon 2-3 mal gehabt.Immer über einen ganzen Tag. Ich reboote mal |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Also, ich finds scheiße, das die Server down sind. Dafür, das die Server wieder fast normal laufen, haben sich aber wieder üble Bugs eingeschlichen. Man, man, man .... ... was ist das nur für Shooter? |
|||
|
|
|
|
|||
|
Kusari_Gama hatt Recht immer wieder down! Sowas darf nich passieren! Was erzählst du denn fürn Käse parmesan999? :-D !!!111eins eins eins eins elf elf elf
|
||||
|
|
|
server is down 14.53h
|
|||
|
![]() |
LOL!!!
... habe gerade ein Rankspiel hinter mir, was auch echt Spaß gemacht hat, wollte dann auf Mitspieler umschwenken und da kommt natürlich die Meldung: Ihr Konto würde vom FC2 Server getrennt. UBI DOWN LOL Ach UBI macht es mir aber auch nicht leicht. Ich muss zum dritten mal beobachten, das WENN ICH MICH MAL ENTSCHEIDE FC2 zu zoggen, jedes Mal irgendwas ist. Entweder Bugs oder Server down. Da stimmt doch irgendwas nicht. UBI hat an. |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Na gibs denn sowat, Parme ? Das ist ja unglaublich. Wahnsinn. Boah |
|||
|
Parme nerv uns nicht immer. Wenns so ist ists so.
Du wolltest schreiben: armer bartking, eine runde mitleid.... Ich bin einfach zu schlecht für CoD4: MW 1. Und weil ich so ein noob bin zocke ich weiterhin FC2. wenn du mal in xfire schaust (Spielstunden): Call of Duty 4: Minutes played per day 13,558,378 Far Cry 2 : Minutes played per day 00,170,063 Das Game spielen sau wenig! Bei CoD4 ist der Server NOCH NIE abgestüzt bei FC2 schon Millardenmale |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
||||
|
|
|
Bleimurmelchen ich glaube du bist doch nicht ganz *******
Mich kannst DU damit nicht ärgern Und jetzt schreibe nicht wieder so ein gedönst Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marcel178, |
|||
|
|
||||
|
|
|
Hier geht es nicht um DEUTSCH... sondern um deine nicht angebrachten Kommentare....
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||