|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
wie eben bekannt wurde, hat ubisoft die rechte, entwicklung und vermarktung der legendären und viel bekannten CoD reihe ab teil 7 erworben. wie aus internen kreisen bekannt, wird seit dem 01.07.2009 INTENSIV an teil 7 gearbeitet. release soll im 4 quartal 2009 !!!! sein. erste videos sind bereits aus dem multiplayer an die öffentlichkeit gelangt.
http://www.myvideo.de/watch/1921539/Pacman ein desaster der server wie bei FC2 sieht man gelassen entgegen. aus obersten kreisen wurde zu dem thema nur folgendes genannt: och... alles halb so schlimm. wir haben es geschafft die FC2 community von november 2008 bis... ???? ja.... eigentlich bis heute und noch weiter mit dem FC2 multiplayer zu verarschen. die halten schon still und nehmen es hin.....ha,ha,ha..... .....sorry bin nach dem letzten server down eingeschlafen und hatte ein albtraum. ps:achtung IRONIE!!! gut das es NUR ein traum gewesen ist (im oberen teil). |
||||
|
@Clover
Ja genau nachdem wir die Negerlein umgemacht haben und feststellten das deren Server nur den Standart eines Entwicklungslandes haben (alles nur Spendenhardware von der UN und kirchlichen Einrichtungen) ziehen wir wieder gen Europa. Dort steht uns wieder fortschrittlichere Technik zur Verfügung. Bei Ubi arbeiten sicher Greencard Inder und die Serverhardware stammt vom Schwarzmarkt ... ausgebaut aus alten russischen Panzern und Atomubooten. Weil mit 50% Gewinnvrlust und 80Mille guthaben kann man sich da nicht mehr viel gutes Leisten. Ich vergass das Wartungswerkzeug zu erwähnen das gabs bei ALDI (TopCraft) in der Wühlkiste zum Sonderpreis von 99cent. Und da Crimpzangen so teuer sind setzt UBI Netzwerkstecker im Schraubstock zusammen. Und anstatt von Auflegewerkzeug, popelt UBI die Kabel mit Schraubendrehern in die Patchfelder. An die UBI Techniker: << TIPP >> Brennender Boden im Spiel hat nichts mit FireWall zutun. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: piXeL_007, |
||||
|
|
|
LOL Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
[ironie ein]
Achtung! Aufgrund der erheblichen Verluste auf Seiten von Ubi wird man nun zusammen mit dem neuen Finanzverwalter Öff Öff härtere Sparmaßnahmen bewältigen. Als erstes können sich die Mitarbeiter leider von ihren Hochleistungsarbeitsplätzen verabschieden wie man sie hier auf älteren Unternehmensfotos sehen kann: Stattdessen müssen sich die Mitarbeiter nun mit weniger ergonomischen Arbeitsplätzen zufriedengeben. Aus unbekannten Quellen wurde uns das folgende Foto eines Gamesdesigners (Fachgebiet ServerLAGintegration) zugespielt. Wie das fachkundige Auge sofort sieht arbeitet der Mitarbeiter gerade an einem der Login Server von denen es insgesamt einen gibt. Rechts daneben steht der Hochperformante Datenbankserver. Entsprechend der neusten Richtlininen wird auf eine Redundanz der Server zu gunsten der Datenintegrität verzichtet. Um eine entsprechende Kühlung des Rechenzentrums zu gewährleisten befindet sich im hinteren Teil des Areals ein Mehrflügliger Hochspannungskühler (230000 mV Spannungsversorgung!) Das gesamte Rechenzentrum verbraucht ca. 1/2 Million mW Strom! Dies ist nötig um die Rechenleistung von 1000000000 Hz der Prozessoren bereitstellen zu können! [ironie aus] gruß Scub |
||||
|
|
||||
|
|
||||
|
|
|
!!! RICHTIG!!!
Ich zock wieder Company of Heroes. Die geben sich wenigstens mühe. Die Patches sind doppelt so groß wie das Spiel es gibt schon 2 Add-Ons was will man mehr. Bald hol ich mir dann noch COD 6 und scheiss auf Ubi, obwohl ich Far Cry 2 mag, aber ich glaub das werd ich überleben... UBI vergrault alle mit Absicht |
|||
|
Ich sag nur eins !!
|
||||
|
|
||||
|
Ich hab sHoA´s Freundin gefunden !!
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Hmnnn ... wuste garnicht das sHoA so hübsch sein kann.
|
||||
|
haha, wo hast du denn die ausgegraben?
|
||||
|
|
|
Server down 17:15 uhr
|
|||
|
Wollte die UBI Deppen schon loben weils echt besser geworden ist,die letzten Tage.
2:20 Uhr ubi cocksuckerfuckerserver down |
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Ich habe gestern mit Parmesan, Bleikugel und irgendein anderen Gamer FC2 gezockt.
Das war so öde, als ich mit erschrecken feststellen musste, das die Feinde irgendwie nicht richtig sterben wollen, wenn ich auf sie schieße. Ich dachte ich spiele den normalen Modus, aber es war ja der Hardcore Modus. Dazu gleich zwei lustige Bugs, ich hocke hinter einer Kiste, Blei ballert auf mich, wundert sich, das er 2 Magazine auf mich ballert und ich sag zu ihm: na wie kannst du mich treffen, wenn ich hinter der Kiste war? Er sagt: "Nee, du warst doch direkt vor mir!" Ähhh ??? LOL Oder noch was. Parmesan heilt sich direkt vor mir. Ich sehe ihn und denke mir: - Mensch ist der blöd, warum heilt der sich mittem im offenem Gebiet? Ich gehe zu ihm hin und halte mit der Pumpgun drauf. 1 Mal, 2 Mal, 3 Mal. Nichts. Er hockt da , ganz frech und heilt sich mit keinem einzigem Kratzer, steht auf, sieht das ich baller und nietet mich um. LOL. Schön verbugt das Spiel und das auch noch dann, wenn ich mal ganz kurz FC2 zocken will. Ich zocke zur Zeit CoD4. Da gibt es zwar nicht so einen geilen Editor, aber ich denke mal, das wird irgendwann auch kommen, das sich einer das abschaut von FC2. Jedenfalls habe ich noch nicht einmal mitbekommen, das Cod4 verbugt ist. und es zocken immer noch ziemlich viele Gamer und es macht auch Spass dieses Game. Weil man z.B. joinen kann wann man will , weil die Gegner sterben, wenn man schießt, weil man Gamer trifft, die ziemlich gut zocken können und, und, und .... Tschöö FC2!! |
|||
|
|
||||
|
Kann es sein das der Server seit gestern wieder im Eimer ist?
Ich hab nur noch 9999er Pings und komme nirgendwo mehr druff... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 9 10 11 12 13 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|