ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Serverrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr DOWN
Seite 1 2 3 4 ... 13
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
UBI wann bekommt ihr das mal gebacken

traurig traurig

Beiträge: 74 | Registriert: 10.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Geschrieben am Beitrag ausblenden
und so lange....

Beiträge: 827 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Und immer noch............

Beiträge: 72 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
und hat schon einer ne Antwort gefunden was nun los war/ist ?

Oder müssen wir wieder in die Glaskugel schaun ...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15,

Beiträge: 827 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
FREITAG SERVER WIEDER DOWN...

Bild von Fartcryer15
der Rythmus wo jeder mitmuss

1h später Server wieder down...

DAS IST DOCH WIRKLICH KRANK !!!!!!
NOOBISOFT SOLLTE SICH SCHÄMEN !!!!!!!
ECHT TRAURIG !!!!!!!!

Beiträge: 15 | Registriert: 04.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
und noch einmal

Yo, 4x in 2 Stunden abgeschmiert der Müll.
Allerdings lange noch nicht der traurige FC2 Rekord.Glaube der lag bei 10x in einer Stunde.
Ach Ubi, verkauft doch lieber Wurst, das mit den
Spielen wird eh nix mehr.Und Gammelfleisch zum verwursten kriegt man auch immer sehr günstig.
Überlege grade, ob ich je einen peinlicheren MP erlebt habe...
Nö!

Beiträge: 285 | Registriert: 23.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
einer geht noch

und wieder down warum bekommt ihr das nicht hin
so bescheuert kann man doch nicht sein

Angry Blue Guy

Beiträge: 74 | Registriert: 10.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von styllo22
Diese Drecks-Betrüger ich will mein Geld zurück!!!

Beiträge: 147 | Registriert: 11.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
geil !!! danke ubi, habe gerade eine weitere kiste bier gewonnen Drink
habe wieder meine interne clanwette gewonnen. ich habe gewettet das euer server mehr als 5, in worten FÜNF, mal am tag abkackt. morgen erhöhe ich auf 7, in worten SIEBEN, mal am tag, und der einsatz wird verdoppelt. so geht es jetzt jeden tag weiter. lade alle aktiven forum user im dezember zu tausend liter flaschen freibier saufen ein (wenns klappt). Drink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Paderburner,

Beiträge: 38 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Daaaaaaaanke Ubi Schrott
Ahhhhhhhrrrrrrrr jetzt kann ich den Vogel auch noch ne Kiste Bier dahinstellen……..
Man man is jetzt schon die 8 Kiste………… die arme Sau Säuft sich noch kaputt lol
Prost

Beiträge: 21 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jo man .. Drecksserver.. ich war auf Suche wegen den scheiss Servern und zock das jetzt über www.wakusi.de

Dort kannstes wenigstens noch im LAN spielen!!

gruß goobeldo

Beiträge: 3 | Registriert: 11.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
UBI SERVER wieder down

Beiträge: 280 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja immer noch,kann me ned anmelden am Depperl UBI Masterserver.

Beiträge: 31 | Registriert: 28.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
und wieder down!! ca. 30 sec. vorm Ende!

Super! 45 Kills dahin, Spielspass dahin.

Ich werde mir echt dreimal überlegen, noch ein Spiel von UBI zu kaufen und weiter zu empfehlen.

Beiträge: 280 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
und wieder down!!!
ca. 3 min gespielt

Na man gut, das ich grade 'ne Pause mache. Big Grin

Beiträge: 285 | Registriert: 23.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen