|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Watch Prof. Splash
schauts euch mal das an. Weltrekord-Video weiss nicht ob das verrückt ist oder einfach nur beknackt. aber i-wie geil |
|||
|
|
|
Der hat ja noch eine (oder mehr ?) Turnmappen unter dem Swimmingpool.
Schau den mal zu http://www.youtube.com/watch?v=gdNGun2yHgw |
|||
|
|
|
ja die hab ich auch schon mal gesehen.
voll krass bei 2.50 ca. wo se die kleinen kinder runterschicken... echt voll balla balla die jungs. aber is so weit ich weiss ne mutprobe dass se dann männer sind wenn se das geschafft haben. PS...Turnmatten hin oder her, also machen würd ichs trotzdem net, da musst schon echt verrückt sein, von 10 metern in so ne badewanne springen |
|||
|
|
|
hossa
spiele grad das neue "Operation Flaschenpunkt" einwenig im LAN COOP ok , aber was will der dann damit in nem Farcryforum Grafik: -> keine Chance vs Farcry 2 (auch Crysis nicht) Farcry 2 ist viel viel schöner "geglätteter" ok , in Punkto Stimmung und Ambiente , da ist OFP-Dragon rising sehr schön und eindrücklich auch aber bei der Fauna und den Objekten , hat Farcry 2 wieder "die Nase vorn" und zwar sehr deutlich hehe , ich bin eigentlich nicht so der "Militärtyp" ... in Sachen Shooter , lieber ne abgefahrene Story oder eine völlig andere "Welt" / Umgebung daher "nervt" mich diese ... "Gruppe hier sammeln" ... oder , ... "Feind gesichtet auf 12 Uhr" ... "Militärgesülze" in solchen Shootern bin halt mehr der Freidenker und Schöngeist aber in dem neuen OFP da , muss ich zugeben , dass es mich erstmals gar nicht mehr stört , weil es sehr gut zur Gruppendynamik im Spiel passt und eben COOP Freunde dieses Genres , also der COOP vom neuen OFP , phuuh ... das ist wirklich cooles Spielen ... macht total Spass , und man ist wirklich sehr cool miteinander unterwegs und man kann nicht Springen , dafür aber Liegen und Robben Testbericht an Konkurrenz_HQ ; over and out wie geil müsste es sein , in Farcry 2 ... oder 3 ... oder irgendwann mal , da drin offiziel zusammen Spielen können den Löwenanteil gemeinsam erleben können : lö Singleplayer Gruss muGGe |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
das ist ja richtig "Hollywood_mässig" ich kann nur noch eines sagen : wenn ich jetzt so ein paar Mal mit Freunden den Coop-Mod von dem bösen Konkurrenzprodukt (Operation Flashpoint Dragon Rising) angezockt habe , dann muss ich einfach eingestehen , dass mir Farcry 2 irgendwie mehr Eindruck macht ganz spontan ; Farcry 2 macht auch im Singleplayer irgendwie , ... , ... nicht mehr Laune , aber ... man ist freier !(nicht etwa falsch geschrieben) OFPDR ist schon auch cool oderso , aber es reicht mir nicht da man es schon ganz kurz mit den Freunden , die einem retten ,und dann noch ne Weile mitballern bis man wieder aufn Beinen ist , auch in Farcry 2 quasi schon annähernd zeigt : Wieso könnt ihr nicht die ganze Campagne frei Cooperierbar machen ? UBI ? das wollen wir ! intensiver "ZUSAMMENSEIN/SPIELEN KÖNNEN" ! Farcry 3 , sollte sich diesen Rat unbedingt konzeptionell zu Herzen nehmen : und ihr da bei UBI werdet damit steinreich aber nicht ohne ihr müsst diesen "Dreh" jetzt einfach mal mit egal welchem Spiel wagen es muss ja eh immer alles "massiver" werden , gelle BIGGER BETTER FASTER MORE (4NonBlondes - geile Scheibe) tja ... aber soll ich ehrlich sein was ich denke : UBI ? Ihr - fürchtet Euch - seid technologisch noch nicht so weit - gebt einen Scheiss auf Innovation - habt richtig Angst vor Eurer eigenen Zukunft - dem wo Ihr weiter reinsollt : dem Cyberspace ... und Anstelle von NEULAND , gibt es nur noch marketinggeprüft und wellnessorientierten Yuppiegenreleerlaufmagerquark serviert ... und das so bequem wie möglich bis Hintenraus du UBI , ich sag Euch jetzt mal was , als total neutraler Benutzer von Euren Sachen : ich möchte die rote Pille nehmen , und Ihr mögtet mich weiter in die tiefsten Tiefen "des (Euren?) Kanninchenbaus" führen ich will mehr ! von Euch DAVON von FARCRY FARCRY 2 F... ? ´n netten Gruss muGGe |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|