ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Dies und Das (Der PEACE FRED)
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von parmesan999
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Fartcryer15:

Man vergleiche mal die Qualität der Videos (Inhalt Googly)

weiss nicht genau was du meinst mit "inhalt"
aber der inhalt von dem neuen video ist um einiges "busiger" Eek als das alte
Big Grin

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Na dann haste ja verstanden Mean Happy

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marcel178

Beiträge: 236 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
lol
Jay auch!

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
Watch Prof. Splash

schauts euch mal das an.
Weltrekord-Video

weiss nicht ob das verrückt ist oder einfach nur beknackt.
aber i-wie geil

Bild von Fartcryer15
Der hat ja noch eine (oder mehr ?) Turnmappen unter dem Swimmingpool.

Schau den mal zu http://www.youtube.com/watch?v=gdNGun2yHgw

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
ja die hab ich auch schon mal gesehen.
voll krass bei 2.50 ca. wo se die kleinen kinder runterschicken...
echt voll balla balla die jungs.
aber is so weit ich weiss ne mutprobe dass se dann männer sind wenn se das geschafft haben.

PS...Turnmatten hin oder her, also machen würd ichs trotzdem net, da musst schon echt verrückt sein, von 10 metern in so ne badewanne springen

Bild von muGGeSTuTz
hossa Smile

spiele grad das neue "Operation Flaschenpunkt" einwenig im LAN

COOP

Smile

ok , aber was will der dann damit in nem Farcryforum Hammer

Grafik:
-> keine Chance vs Farcry 2 (auch Crysis nicht)
Farcry 2 ist viel viel schöner "geglätteter"
ok , in Punkto Stimmung und Ambiente , da ist OFP-Dragon rising sehr schön und eindrücklich auch
aber bei der Fauna und den Objekten , hat Farcry 2 wieder "die Nase vorn" und zwar sehr deutlich Smile

hehe , ich bin eigentlich nicht so der "Militärtyp" ... in Sachen Shooter , lieber ne abgefahrene Story oder eine völlig andere "Welt" / Umgebung

daher "nervt" mich diese ... "Gruppe hier sammeln" ... oder , ... "Feind gesichtet auf 12 Uhr" ... "Militärgesülze" in solchen Shootern

bin halt mehr der Freidenker und Schöngeist Big Grin

aber in dem neuen OFP da , muss ich zugeben , dass es mich erstmals gar nicht mehr stört , weil es sehr gut zur Gruppendynamik im Spiel passt

und eben COOP

Freunde dieses Genres , also der COOP vom neuen OFP , phuuh ... das ist wirklich cooles Spielen ... macht total Spass , und man ist wirklich sehr cool miteinander unterwegs

und

man kann nicht Springen , dafür aber Liegen und Robben Surprised

Smile

Testbericht an Konkurrenz_HQ ; over and out Big Grin

Smile

wie geil müsste es sein , in Farcry 2 ... oder 3 ... oder irgendwann mal , da drin offiziel zusammen Spielen können

den Löwenanteil gemeinsam erleben können : lö Singleplayer

Wink2
Gruss
muGGe

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fartcryer15
Jup auch wir bei GCT waren sehr begeistert von der Coop Geschichte, aber nach 3 Tagen hatten wir alles durch und seit dem ist es irgendwie langweilig und enttäuschend, dass er nur so kurz ist (Coop Mod).

Bild von Fartcryer15
Wer behauptet, dass Wrestling nur Show ist ist ein Lügner. Too Happy

Bild von muGGeSTuTz
Smile

das ist ja richtig "Hollywood_mässig"

Smile

ich kann nur noch eines sagen :

wenn ich jetzt so ein paar Mal mit Freunden den Coop-Mod von dem bösen Konkurrenzprodukt (Operation Flashpoint Dragon Rising) angezockt habe , dann muss ich einfach eingestehen , dass mir Farcry 2 irgendwie mehr Eindruck macht

ganz spontan ;
Farcry 2 macht auch im Singleplayer irgendwie , ... , ... nicht mehr Laune , aber ... man ist freier !(nicht etwa falsch geschrieben) Big Grin

OFPDR ist schon auch cool oderso , aber es reicht mir nicht

da man es schon ganz kurz mit den Freunden , die einem retten ,und dann noch ne Weile mitballern bis man wieder aufn Beinen ist , auch in Farcry 2 quasi schon annähernd zeigt :

Wieso könnt ihr nicht die ganze Campagne frei Cooperierbar machen ?

UBI ?

das wollen wir !

intensiver "ZUSAMMENSEIN/SPIELEN KÖNNEN"

!

Farcry 3 , sollte sich diesen Rat unbedingt konzeptionell zu Herzen nehmen : und ihr da bei UBI werdet damit steinreich

aber nicht ohne Wink

ihr müsst diesen "Dreh" jetzt einfach mal mit egal welchem Spiel wagen
es muss ja eh immer alles "massiver" werden , gelle
BIGGER BETTER FASTER MORE (4NonBlondes - geile Scheibe)

tja ... aber soll ich ehrlich sein was ich denke :

UBI ?

Ihr
- fürchtet Euch
- seid technologisch noch nicht so weit
- gebt einen Scheiss auf Innovation
- habt richtig Angst vor Eurer eigenen Zukunft
- dem wo Ihr weiter reinsollt : dem Cyberspace

... und Anstelle von NEULAND , gibt es nur noch marketinggeprüft und wellnessorientierten Yuppiegenreleerlaufmagerquark serviert ... und das so bequem wie möglich bis Hintenraus

du UBI , ich sag Euch jetzt mal was , als total neutraler Benutzer von Euren Sachen :

ich möchte die rote Pille nehmen , und Ihr mögtet mich weiter in die tiefsten Tiefen "des (Euren?) Kanninchenbaus" führen

Smile

ich will mehr !
von Euch
Smile

DAVON

von

FARCRY
FARCRY 2
F...

?

Smile

´n netten Gruss
muGGe

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen