Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
|
Ich finde auch das bartking2009 vollkommen recht hatt. Wie sie sich an FC2 hängen. (Keine Kohle für andere Games?) xD Realpope kotzt nur rum bla hier Verbesserung da bla bla bla. moe oder marcel ist der gleiche.. Ich selbst zocke Wolfenstein. WoW und Cod4. Bei Cod4 ist der normale modus schon hardcore. KEINE BUG´s keine server downs. Mehr realität. mehr spielmodis. FC2 =
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SniperHero19, |
||
|
|
|
Man du hast so recht SniperHero19.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich selbst spiele Anno, WOW, GTA und COD4 und muss sagen, das FC2 das schlechteste Spiel seit Jahren ist. Das einzige, wo sich hier emsig drum gekümmert wird, ist das die Themen ständig geschlossen werden. @realpope Du musst ja voller Sterne sein? |
|||
|
|
|
Und noch was. parmesan999 /marcel uvm. nerven auch nur rum mit diesen Smileys
Schreibt doch gleich hin: Heul heul heul FC2 is the best fuck the Rest! Wir lassen nichts gegen unser geliebtes, verbuggtes FC2 kommen, jeder der etwas gegen FC2 sagt den hab ich nichtmehr lieb. |
|||
|
|
|
@parmesan und MOE Marcel
ihr meckert auch nur rum!!! |
|||
|
|
|
gehts noch? Komme mir manchmal vor wie im Kindergarten.... ich habe 1!!! du 3!!! ALSO WER NERVT?? HABT IHR KEINE ANDEREN PROBLEME?? P.S Wer den zusammen hang nicht kennt sollte nicht mitschreiben.... erst lesen dann schreiben.... lol Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marcel178, |
|||
|
|
|
er meint damit, das du bartking immer die smileys gibst und das nervt!!! Weil du das immer machst und das waren schon mehr als ein Smiley.
|
|||
|
|
|
Ne du hast 4 xD Spam bitte nicht mit solchen Smileys rum Marcel! Ja es geht noch mein PC läuft einwandfrei :-P Nein das einzige Problem ist das ich jeden Tag 8h arbeiten muss xD Du anscheinend nich Marcel
|
|||
|
|
|
Forum (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“;
ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können |
|||
|
|
|
Du hast hier 3 Beiträge geschrieben und weiß was hier sache ist? Mir doch egal was ihr schreibt.... NUR ES NERVT!!! |
|||
|
![]() |
ich danke euch, das ihr mich so gut unterstützt.
ich kenne euch zwar nicht, aber wir haben bestimmt schon mal miteinander gezockt. |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
ALSO WER NERVT??
Na Du NERVST MARCEL!!!! P.S Wer den zusammen hang nicht kennt sollte nicht mitschreiben.... Ich habe das mitverfolgt, wie ihr den armen BARTKING nervt. Er hat doch nur seine Meinung geäussert, oder darf man das hier in einem Forum nicht mehr? |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
DIR GEHEN WOHL DIE FREUNDE AUS.....!?!?! (wie ich mit bekommen habe) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marcel178, |
|||
|
Marcel du Smiley Junkie:-D Wer bin ich?
@ schön wie ihr euch aufregt .... Aha. Lach net! - Achmet |
||||
|
|
|
Man habt ihr PROBLEME .....
naja wenn ihr keine anderen sorgen habt... |
|||
|
|
|
@ MARCEL
Wenn du hier nicht so viel rumspamen würdest, dann könnten wir hier auch vernünftig diskutieren. Aber dein ständiges Gemecker, nervt schon ein wenig rum. Immer nur Smileys Smileys Smileys. |
|||
|
|
|
Wer meckert? ..... Ich habe mein Spaß |
|||
|
|
|
ich meinte, du Holzkopf, das du über bartking meckerst.
-------------------------------------------- Bartking!?!?! DAT INTERESSIERT DOCH KEINE SAU... Spam Du spielst doch kein fc2 mehr... oder selten... was regst Du dich hier so auf....?? =MoE= Fun Team |
|||
|
|
|
Es wird es schon beleidigend... |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen