ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Fenstermodus
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen,
ich hab das problem, dass ich vor kurzem beim Far Cry 2 zocken mal kurz auf den Desktop musste. Als ich dann wieder ins Spiel wollte war FC 2 nur noch im Fenstermodus. Ich kann zwar noch spielen, aber ist es nunmal sehr nervig auf 1/4 des Bildschirms zocken zu müssen. Also in den Optionen steht nichts von Vollbildmodus und das Fenster an sich kann ich auch nicht mehr vergrößern. Hat vlt irgendwer ne Ahnung wie ich das Spiel nun wieder groß kriege.

pls help Wink2

Beiträge: 8 | Registriert: 12.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
drück alt+enter dann hast du wieder den Vollbildmodus.

cu

Beiträge: 3 | Registriert: 12.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ansonsten gibts im fc2 ordner noch ne .xms - datei mit der du alle optionen manuell verändern kannst (in nem editor oder so)

hf

Beiträge: 31 | Registriert: 02.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habs ausprobiert und es hat funktioniert.

ihr habt mir echt geholfen.

thx a lot bow Smile

Beiträge: 8 | Registriert: 12.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen