Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Hallo Leute,
Wir haben soeben die Nachricht zum Timing des PC Patches erhalten. Der Release ist zwischen dem 8. und 11. Dezember geplant. ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
||
|
Könnt ihr uns schon sagen ob inhaltlich alles beim alten geblieben ist (also wie bisher bekannt) oder wurden noch kleine Änderungen vorgenommen?
|
||||
|
heeeerr mit den aenderungen
was gibts neues ? |
||||
|
Das is doch mal ne Ansage.
@ Blizzard & Einkommenspirat war ja klar das die Kinder gleich wieder löchern müssen. ... Nun stelle sich mal einer vor es würde jemand von Ubi schreiben mit dem nächsten Patch wird es einen verbesserten Gamebrowser geben. (ich schreib jetzt extra Gamebrowser weil ich mir das zu Weihnachten wünsche Wink ) Dann kommt unsererseits : Wie sieht der aus ? Kann ich damit auch ... ? Ich will aber dass der ... kann ! So ist das doch scheisse wäre besser wenn ... etc pp. |
||||
|
|
|
coole sache!
ich hoffe er hält, was er verspricht. |
|||
|
Sehr schön
|
||||
|
looool
8-11 dezember bis dahin spielt das spiel sowieso keiner mehr. und dann muss man wohl noch für den patch bezahlen. meine meinung steht nie mehr ein game von ubi-soft |
||||
|
Super, vielen Dank für die Info!
|
||||
|
|
|
supi!
Das ist mal ne schöne Nachricht. Danke für die Info. |
|||
|
Da steht wohl einer auf doppelte Posts, es langt auch wenn du diesen Text einmal ins Forum schreibst, speicherst du die dir auf der Platte ab und holst sie wenn du sie brauchst -man man man- |
||||
|
Denke mal allerletzte Chance für FC2.
Wenn der Patch nicht wirklich was bringt, ist das Ding gegessen. War schon immer ein naiver Optimist allerdings fällt das bei diesem Spiel echt schwer. Traue US eigentlich nichts mehr zu. überrascht mich! |
||||
|
@ Blizzard23 :
Dafür brauchst Du ne Festplatte ? ach so und schön dass dies alles hiermit zu tun hat -> PC Patch zu Far Cry 2 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Clover_field, |
||||
|
Wenn man sich anhöen muss ein Kind zu sein muss man halt eben mal kurz Offtopic gehen. Nimms hin
|
||||
|
![]() |
Das doch eine geile sache... und ich finde für ein zweiten patch ist es noch sehr früh aber ok. ich freu mich..
mfg JunkieXGB |
|||
|
Lol, sehr früh. Wenn die nicht in die Hufe
kommen, ist der MP bald ganz leer. So schon schwer genug Leute zu finden. |
||||
|
|
|
Der MP wird wohl kaum so zu patchen sein das er an andere Spiele herankommt. Vergesst es :-p
|
|||
|
Der MP gefällt mir im Ansatz sehr gut, muss halt
nur stabil laufen und wenn noch diverse Server config's dazukommen, kann das noch was werden. BTW, man muss noch lobend erwähnen, das ich für 16 Leute hosten kann(ingame) mit anständigem Ping und das bei einer stinknormalen 16000 Leitung. Kann mich an keinen shooter erinnern, wo das möglich war. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BragonHightake, |
||||
|
Ich will nix neues.
Ich möchte bloß das FC2 mal startet und nicht beim 3 Ladebildschirm hängen bleibt mit meiner Creative X-Fi. Mit Onboard Sound gehts. |
||||
|
Server läuft auch mit ner 6000ner-Leitung gut wenn
16 Leute Dauerfeuer machen Ein wenig stabiler für SLI-Systeme, darf es noch werden...Danke!! |
||||
|
PC, PC, PC! Und wie sieht es aus mit einem Patch für die Xbox 360? Kommt da auch noch was?
Könnte mal bitte einer von Ubisoft sich dazu äußern? |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen