ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Muliplayer help pls
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
also hallo erstmal^^

ich habe ien problem :

wenn ich online spielen will muss ich mich bei ubisoft regestrieren dass ahbe ich gemacht danach habe ich meine daten eingegeben un nun komm ich nicht weiter weil ich weiß nicht was der online key ist pls help meeeeeee Crying

Beiträge: 4 | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
Geschrieben am Beitrag ausblenden
der online key ist der auf der Vorderseite des Handbuches

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
thx aber leider funktioniert der nicht richtig ich gebe alle ziffern in der genauen größe ein oder muss ich auch die bindestriche eingeben ??

Beiträge: 4 | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei mir kommt immer ungültiger cd-key und dass die profilserstellung fehlgeschlagen ist ooohhh pls help meeeeeee

o.O auch mit den komischen bindestrichen ist er immer noch ungültig °_° pls helppppp Crying

Bild von parmesan999
der key auf dem booklet muss gehen:

entweder du schaust mal ob die "Nullen" mit dem 0-Buchstaben verwechselst, oder umgekehrt.

falls das auch nicht hilft wende dich an den support

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
parmesan999 hat Recht Smile

bei mir besteht der Key aus 1 Dreierblock und 4 Viererblöcken (bei dir sicher auch)
XXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
es sind ALLES GROSSBUCHSTABEN und zwischendrin ein- oder mehrere Male die Zahl 0 , welche vordergründig wie ein O (der Buchstabe O) aussieht
Falls du auch ein solches "O" drin hast - das wäre eine NULL
Smile
und natürlich die Bindestriche ("-") auch mit eingeben

versuch nochmal in aller Ruhe , das muss klappen

Gruss
muGGe

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen