tja häte UBI das nicht als DLC für 5 Euro rausgehauen sondern als patch 1.03 oder 104 dann wäre mal wieder richtig fahrt ins spiel gekommen
aber zur frage: es haben wohl viele wie ich hörte das pack, aber wenn keiner nen server aufmacht dann wird das nie was und selbst wenn einer offen ist, ist es fasst unmöglich das dort auch leute drauf kommen
naja ich hab mir das mit nem kumpel zusammen gekauft und wenn wir das lan spielen funtzt das auch aber ich hab noch nie irgendwelche öffentliche maps mit dem FP gesehen.. obwohl die maps ziemlich gail sind mit kampftruck, quad, armbrust....
Zitat von gravlix: naja ich hab mir das mit nem kumpel zusammen gekauft und wenn wir das lan spielen funtzt das auch aber ich hab noch nie irgendwelche öffentliche maps mit dem FP gesehen.. obwohl die maps ziemlich gail sind mit kampftruck, quad, armbrust....
das is ja die sch.... FP kannst du nur auf UBI maps spielen Fort Fury und wie se alle heissen wenn man wenigstens das machen könnte die FP sachem im map editor einzubauen, aber nein....!