ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Fortunes Pack
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Gibt es denn eigentlich auch mal server wo das
Fortunes Pack drauf ist?
das wäre doch geil da mit quad usw. rumzufahren....^^

Beiträge: 20 | Registriert: 04.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Oxlay
Geschrieben am Beitrag ausblenden
tja häte UBI das nicht als DLC für 5 Euro rausgehauen sondern als patch 1.03 oder 104 dann wäre mal wieder richtig fahrt ins spiel gekommen

aber zur frage: es haben wohl viele wie ich hörte das pack, aber wenn keiner nen server aufmacht dann wird das nie was und selbst wenn einer offen ist, ist es fasst unmöglich das dort auch leute drauf kommen

Beiträge: 36 | Registriert: 30.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
ich versteh auch nicht wie man für so ne erweiterung extra geld verlangt hat.

zerstört mehr als es gut macht

z.B. ist das FP auch nicht im map editor integriert also organisations technisch totale banane

Worried

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja ich hab mir das mit nem kumpel zusammen gekauft und wenn wir das lan spielen funtzt das auch aber ich hab noch nie irgendwelche öffentliche maps mit dem FP gesehen..
obwohl die maps ziemlich gail sind mit kampftruck, quad, armbrust....

Beiträge: 20 | Registriert: 04.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von parmesan999
quote:
Zitat von gravlix:
naja ich hab mir das mit nem kumpel zusammen gekauft und wenn wir das lan spielen funtzt das auch aber ich hab noch nie irgendwelche öffentliche maps mit dem FP gesehen..
obwohl die maps ziemlich gail sind mit kampftruck, quad, armbrust....

das is ja die sch....
FP kannst du nur auf UBI maps spielen
Fort Fury und wie se alle heissen
wenn man wenigstens das machen könnte die FP sachem im map editor einzubauen, aber nein....!

Beiträge: 326 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jo stimt das is ziemlich scheiße....
aber es gibt insgeammt 4 neue maps die richtig gail zu zocken sind

wer hat das FP überhaupt von euch....??

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gravlix,