ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    FarCry 2 Core i7 Contest, gewonnen ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo, ich hoffe mir kann ein Ubi Mitarbeiter mal helfen, ansonsten werde ich wohl noch eine E-mail schreiben müssen.

Also es gab damals einen FarCry 2 Core i7 Contest und jetzt habe ich mal in meinen Postkasten geschaut und eine E-mail von UbisoftFarCry2Contest@adhesia.fr erhalten. Ist diese Email eine von Ubi.com ?

(Edit: habe das mal editiert und gelöscht, falls es Nachahmer geben sollte)

Edit: habe mal auf der Contestseite http://contest.ubi.com/Winners...ne=EMEA&Locale=de-DE nachgesehen, und da steht tatsächlich mein Name. Hmmm, warum bekomme ich da post aus Frankreich ?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Irgendwer,

Beiträge: 21 | Registriert: 07.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Hmmm, warum bekomme ich da post aus Frankreich ?

Nur eine vage Vermutung, aber könnte es daran liegen, dass Ubisoft eine französische Firma ist? Bin mir nicht sicher, aber es könnte einen Zusammenhang darstellen.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13596 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also 1 ist ubisoft eigentlich canada 2 siehste es bei den ubisoft karten ubisoft montreal usw aber der chef oder entwickler chef bla bla ist franzose also hängen canada und frankreich zusammen in der entwicklung

Beiträge: 99 | Registriert: 26.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von timewarp992:
also 1 ist ubisoft eigentlich canada 2 siehste es bei den ubisoft karten ubisoft montreal usw aber der chef oder entwickler chef bla bla ist franzose also hängen canada und frankreich zusammen in der entwicklung

Ein bisschen mehr Satzzeichen und Achtung vor Groß-/Kleinschreibung würde in deinem Fall auch helfen..

@ Topic:

Du scheinst damit nicht der Einzige zu sein.
Wenn man mal nach "adhesia.fr" googelt findet man mehrere Fälle.
z.B.
http://www.gamespot.com/xbox36...-49702100&pid=944400

Der letzte Post aus dem Link sagt eigendlich schon viel aus Smile

Beiträge: 7 | Registriert: 19.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Najut, habe versucht, mich schlauer zu machen. Also:
1. Einige meinen, das ist ein Betrug.
2. Andere meinen, das ist die Promotionmail für Intel.
3. Mein Benutzername steht in dieser Gewinnerliste.
4. Ich habe nie ein Spiel bekommen.
5. Auf meine Anfrage hin, habe ich weder per E-mail noch in diesem Forum von Ubi eine Anwort erhalten.
6. Ich weiss jetzt nicht, wer mein Ansprechpartner in diesem Fall ist.
7. Ich könnte auf blauem Dunst alle meine Angaben an die ominöse E-mail schicken und mich überraschen lassen. Leider kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern, aber ich denke, das man die Daten beim Contest vorher eingeben musste.
Ergebnis:
1. Keine Antworten seitens Ubi.
2. Onlinegewinnspiele werde ich jetzt mit Vorsicht genießen.
3. Da ich das Spiel eh schon habe, ist es jetzt auch egal.

Edit: Ich halte diese e-mal aber auch für einen Betrug.

Beiträge: 21 | Registriert: 07.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Hallo!
Du mußt auf die E-Mail von UbisoftFarCry2Contest@adhesia.fr antworten. Dann haben die Kollegen deine Adresse und können deinen Preis verschicken. Bitte melde dich aber bis zum 30.Juni, ansonsten verfällt sein Gewinn.

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2243 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Keksus:
quote:
Hmmm, warum bekomme ich da post aus Frankreich ?

Nur eine vage Vermutung, aber könnte es daran liegen, dass Ubisoft eine französische Firma ist? Bin mir nicht sicher, aber es könnte einen Zusammenhang darstellen.

sry aba looooooooool =) wenn mans nicht weiß, ne ... passt schon aber der war nit schlecht xD

Beiträge: 308 | Registriert: 10.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Ubi_Annick:
Hallo!
Du mußt auf die E-Mail von UbisoftFarCry2Contest@adhesia.fr antworten. Dann haben die Kollegen deine Adresse und können deinen Preis verschicken. Bitte melde dich aber bis zum 30.Juni, ansonsten verfällt sein Gewinn.

Danke. Nun weiß ich Bescheid und werde auf die E-mail antworten. Nur merkwürdig, das die auch meine Telefonnr. haben wollen. Ich hoffe ich werde nicht verschaukelt...

Schon komisch, das hat viele Leute verwirrt, da der Absender adhesia.fr ist, und nicht ubi.com.

Ich möchte mich nochmal bedanken. Habe nun das Spiel bekommen.

glückwunsch! Smile

hier noch ein kleines zitat : Ubisoft (ehemals Ubi Soft) ist ein Spieleentwickler und Publisher aus Frankreich. Ubisofts Zentrale liegt in Paris. Mit Niederlassungen in über 20 Ländern ist Ubisoft einer der größten Spielepublisher weltweit.

wers interessiert, einfach hier weiterlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Ubisoft

Beiträge: 21 | Registriert: 19.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi, habe auch gewonnen und der Gewinn, ebend das Spiel, kam nach ca. 2 Monaten. Also gedulde dich

Beiträge: 1 | Registriert: 18.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen