ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    MUSIK FÜR FC2 ODER FC3
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von bartking2009
Geschrieben am

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 287 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009

Bild von bartking2009

Bild von Mr.Bier696
Tach.
Versteh ich net.
Glaub is zu speziell.
Da würd ich auch nix treffen Googly
Nix für ungut Bart.
btw:hab letzte woche mal n Ausflug ins Painkiller-Zombi-Gemetzel-Land gemacht und danach festgestellt, dass FC2 doch recht gediegener zugeht. Hast Recht gehabt. Razz

Beiträge: 62 | Registriert: 06.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
quote:
Zitat von Mr.Bier696:
Tach.
Versteh ich net.
Glaub is zu speziell.
Da würd ich auch nix treffen Googly
Nix für ungut Bart.

LOL
Meinst die Musik wa?
... ja klar, für einige zu speziell, aber geht ja nur darum, ein wenig andere (gute) Musik zu zeigen und nicht immer den gleichen Shit zu hören. Ich mag z.B. auch gar keine kommerzielle Musik!
Ausserdem, wenn ich solche Musik in FC3 hören könnte, wäre ich überglücklich. Das käme dann ein Quentin Tarantino FILM gleich.
Trotzdem Danke für Deine Meinung.

btw:hab letzte woche mal n Ausflug ins Painkiller-Zombi-Gemetzel-Land gemacht und danach festgestellt, dass FC2 doch recht gediegener zugeht. Hast Recht gehabt. Razz

Sag ich doch! Is ein wenig gechillter, unser gutes altes FC2.

Bild von bartking2009
Hier ein Kumpel von mir!

Gefällt bestimmt nicht jeden, aber egal.

Rafik Style

Bild von Marcel178
quote:
Zitat von bartking2009:
Hier ein Kumpel von mir!

Gefällt bestimmt nicht jeden, aber egal.

Rafik Style

ich finde es gut...

Beiträge: 236 | Registriert: 10.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Realpope68
@ bartking2009 : Hast du mal deine PM-BOX gecheckt. whisper

Beiträge: 90 | Registriert: 25.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von bartking2009
Ja, hab mein PN gecheckt.
Danke!
Habe Dein Track runtergeladen, kannste wieder löschen.

Ich weiß, alle Tracks von mir, kann man natürlich nicht bei FC2 oder FC3 nutzen.
Mir ging es nur darum, Musik fürs Forum vorzustellen. Der eine oder andere Track
könnte vielleicht auch mal mit eingebaut werden.
Ich weiß, das Scratch-Musik schon sehr speziell ist und nur wenige hören.
Aber egal, es werden sich bestimmt ein paar finden, die damit was anfangen können.

Cu bis dann Leutz

Bild von bartking2009
HI ...,

... wer auf gutgemachte Musik steht, der kann sich den Link hier ja mal reinziehen.
Natürlich handelt es sich um Turntablism Mugge.
Es ist ein wenig Jazziger Sound, mit den besten Scratcher der Welt.

Wichtig ist auf jeden Fall, das erste Video.
Achtet mal auf den gescratchten Gitarren Sound !

Gunkhole/ Ricci Rucker/ D-Styles/ Toadstyle/ Melo-D

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bartking2009,