|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Tach.
Versteh ich net. Glaub is zu speziell. Da würd ich auch nix treffen Nix für ungut Bart. btw:hab letzte woche mal n Ausflug ins Painkiller-Zombi-Gemetzel-Land gemacht und danach festgestellt, dass FC2 doch recht gediegener zugeht. Hast Recht gehabt. |
|||
|
![]() |
Sag ich doch! Is ein wenig gechillter, unser gutes altes FC2. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
ich finde es gut... |
|||
|
|
|
@ bartking2009 : Hast du mal deine PM-BOX gecheckt.
|
|||
|
![]() |
Ja, hab mein PN gecheckt.
Danke! Habe Dein Track runtergeladen, kannste wieder löschen. Ich weiß, alle Tracks von mir, kann man natürlich nicht bei FC2 oder FC3 nutzen. Mir ging es nur darum, Musik fürs Forum vorzustellen. Der eine oder andere Track könnte vielleicht auch mal mit eingebaut werden. Ich weiß, das Scratch-Musik schon sehr speziell ist und nur wenige hören. Aber egal, es werden sich bestimmt ein paar finden, die damit was anfangen können. Cu bis dann Leutz |
|||
|
![]() |
HI ...,
... wer auf gutgemachte Musik steht, der kann sich den Link hier ja mal reinziehen. Natürlich handelt es sich um Turntablism Mugge. Es ist ein wenig Jazziger Sound, mit den besten Scratcher der Welt. Wichtig ist auf jeden Fall, das erste Video. Achtet mal auf den gescratchten Gitarren Sound ! Gunkhole/ Ricci Rucker/ D-Styles/ Toadstyle/ Melo-D Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: bartking2009, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|