|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
Vielen Dank für die Anfrage, aber für mich als alten Uprising Junkee ist das nichts. Denn Diamonds are only a GIRLS best friend.
cu und wünsch euch allen viel Glück |
||||
|
GCT-sankt pauli
|
||||
|
|
|
Ja ist schon Ok , wenn du PB eh schon Up-to-date hast. Einfach die Version nehmen, die Euch Fartcryer schon auf einem Thread gegeben hat mit dem Link. Übrigens, wohne auch in der Schweiz, im Jura. ...Aber ohne "schwyzer akzent"... LOL mein X-Fire: frenchie9 greets Frenchie |
|||
|
|
|
Also sieht das Team wohl wie folgt aus, wenn nicht noch ein Spätzünder dazu kommt.
Schokoo GCT-Schokoo junkiexgb GCT-JunkieXGB Robin_063 GCT-Robin_063 Happycamp GCT-Happy Marcel178 GCT-***MOE*** Clover_field GCT-Clover_field stp1910 GCT-sankt pauli Antsypants GCT-Antsy DE call_a_schnitzel GCT-???????????? Vielen Dank soweit für die "Anmeldungen" Heute Abend "treffen" wir uns im X_Fire. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
|
|
|
|||
|
[QUOTE]Zitat von Fartcryer15:
Anmeldung ist raus... Cool,ich freue mich schon. Danke für die Organisation. Bis um 20 uhr bei xfire cTc-MacheTe |
||||
|
Hallo GCT, hallo Schokoo,
vielen Dank, dass du an mich denkst, aber ich bin - siehe Thorin - im Aufstand Modus. Wünsche euch viel Glück und HAUT REIN |
||||
|
super... danke für die info mal schauen ob das funzt ...und danke für die koordination^^ |
||||
|
lol...noch einer. wohne in biel |
||||
|
|
|
LOL genau gesagt, wohne ich in Delémont, aber arbeite in Biel, vielleicht sieht man sich ja mal... LOL greets Frenchie |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|