|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Zitat:
@ junkie, in der vergangenen liga hab ich gesehen, dass man nie genug spieler haben kann, wochenende heisst für viele auch mal party machen, und nicht zuhause sein und zocken, wenn es bei 12 leuten bleibt kann ich dir garantieren dass das ein oder andere spiel nicht ausgetragen werden kann weil nicht genug member anwesend sind. alle wo sich halbwegs dafür begeistern können sollten sich melden, dann stehen se mal auf der liste, weil nur gelistete player spielen dürfen. mfg da freu ich mich aber mit so vielen "bekannten" zu zocken.[/QUOTE] Zitat Ende so denke ich auch, ich habe zwar noch nie so eine Liga miterleben dürfen, doch glaube ich, dass die anfängliche Begeisterung durch die Packungen die wir mit viel Spass erspielen werden für den einen oder anderen demotivierend wirken könnte und wir doch bitte die ganze Saison durch halten sollten - demnach gerne "ausreichend" Player ... at Clover: ich glaube auch, dass so eine Liga eine andere Baustelle sein wird, wie die "einfach nur druff" metalität beim normalen MP ... dennoch kann ein Strategisches Vorgespräch mit allen doch nicht Schaden - denke da zb. an grundsätzliche Komunikationsverhaltensformen im TS o sonst wo - falls es einem von den Gegener dennoch gelingen sollte unseren Diam zu stibitzen und er flüchtet, dass wir uns darüber einig sind, welches "rechts oder links" gemeint ist, wenn er gesichtet wird ... unsere Base im Rücken als Orientierungs Fixpunkt .... oder so Dinge ... Fragen: 1- Hat jemand einen TS, den wir nutzen können? 2- erstes Treffen/ Trainingstag wo wir alles weitere Besprechen (wie auch immer- TS, Skype, xfire) können - wann?? Noch bin ich flexible und würde es gerne so früh wie möglich durchführen - Liga beginnt 911 - ähm huch September 11 - ((hat das was zu bedeuten??)) - was next Friday ist ... 3- welche Map wir als unser "Homemap" auswählen klären wir dann beim ersten Treffen?? ich persönlich würde Liebeshütten und Bastion NICHT favorisieren bis denne *schoko Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: schokoo, |
|||
|
|
|
Jup grundsätzlich sollten wir mal einiges Besprechen wenn das Team steht.
Nen TS Kanal können wir wohl von BzH bekommen wenn ich Frenchie recht verstanden habe. Im Vorfeld können wir das auch gerne mal über XFire machen, welches ich jedoch nicht für die Spiele favoriere da der Kanal bei XFire permanent offen ist und man selbst dass furzen der anderen hören kann. Das erste Treffen würd ich glatt mal auf Sonntag 6.9. 20-20.30h ansetzen. |
|||
|
|
|
Ja Clover, habt's ja viel Leute noch zusammen gebracht bis jetzt... LOL Eine Info noch zu den Spielernamen: 1) jedes Team "muss" einen "TAG" haben. zum Beispiel Ihr, wenn ihr diesen Team-Namen wirklich auswählt GCT (German Community Team), dann würde vor jedem Spieler der Kürzel GCT kommen. Jeder von Euch kann sich einen "GAME"-Namen vorher aussuchen, weil Ihr ja zum Teil keinen Clan oder eine Team habt, der bleibt aber die ganze League Season, und könnt den Spielernamen nicht mehr ändern. Also "GUT" aussuchen. Ihr "Müsst" nicht den UBI-Namen verwenden ! Clover, du gibst die Liste Eurer Spieler (Namen) dem Banzaiii. Aber auf der Liste muss jeder "UBI"-Name Account-Name) + Game-Name darauf sein. z.B: Marcel178 = UBI Account Name, "GCT" Marcel = Spielername inGAme, somit heisst Marcel178 im Spiel dann "GCT Marcel" Alles klar ? @ schokoo und ALLE: die Spiele/Matches finden 6 vs 6 statt. Also mit euern 12 Leuten, wenn sie ein wenig motiviert sind, kann das schon klappen. 2) Auswechslungen sind möglich !! Wenn ein Spieler einer Team, während des laufendem Matchs ausgewechselt bzw. eingewechselt werden möchte, aus welchem Grund auch immer, ist dies MÖGLICH ! ABER: Es muss immer zuerst der Spieler aus dem Match raus, bevor der andere ins Match kann. Wenn es 1 screenshot geben sollte, wo man 1 Team in einer Periode des Matchs mit 7 Mann entdeckt, penalisiert derjenige eine Strafe für sein Team. Das kann dann auch zum 0:5 Ergebnis des Gegners führen obwohl das eigene Team am Gewinnen war! Also aufpassen bei den Einwechslungen. 3) Nach jedem Match muss der Teamleader vom Resultat 1 Screenshot vom Ergebnis machen, und es Banzaiii per MSN oder X-Fire senden, damit er die Ergebnisse und Eure "Performance" in die HP der Diamond League eintragen kann! 4) Kommt ein Team nicht zum geplanten Match auf den Server, muss das Team, das anwesend in der Lobby ist, 15 Minuten warten. D.h. Spielbeginn z.B. um 21h00, kein Spieler vom Gegner zu sehen, müsst Ihr bis 21h15 warten, und danach 1 Screenshot von der Lobby mit "ZEITANGABE" (am besten mit X-Fire, klappt gut) machen, wo eben nur die "1" Team mit 6 Leuten da war. Screenshot wieder senden... etc... Danach wird dieses Match als 5:0 Sieg für die anwesende Mannschaft berechnet. 5) ein Spiel "MUSS" mit min. 4 Spielern beginnen. Wenn eine Team sich mit "NUR" 3 Spielern präsentiert, gibts "FORFAIT" Home WALK-Over 5:0 für das "komplett anwesende Team" D.h. Ihr könnt in eigenem Ermessen, wenn ihr nicht genug Spieler, und 4 Leute seid, selber entscheiden ob ihr spielt oder nicht ! Risiko = Ihr könntet im Spiel dann höher verlieren als nur 5:0 ! 5a) Wenn beide Teams nicht vollzählig sind, kann es zu einem Verschiebe-Termin kommen. Dem Banzaiii dann dieses melden. Grundsätzlich sind die Daten und Termine in der Diamond League in der REGEL NICHT VERHANDELBAR ! Also Termine und den kommenden Spielplan einhalten Jungs ! PS: Wenn ein Spieler aus Gründen von PB mitten im Match gekickt wird, ist es NICHT das Problem der Gegner - Teams !! DAS MACTH wird auch nicht unterbrochen oder nochmals NEU gestartet !!! Also bitte schön PB updaten, denn die Server "MÜSSEN" mit dem letzten PB-Setup konfiguriert werden! JEDER SPIELER IST SELBER FÜR SEIN AKTUELLES PUNKBUSTER VERANTWORTLICH !! Am besten vor dem Match abchecken! Weitere Infos ? greets Frenchie Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frenchie9, |
|||
|
|
|
Ja doch
Ja dann hätte ich bitte nochmals morgen abend von jedem seinen Account Namen und dann noch seinen Wunschname... Es geht auch kompleziert Frenchie, es war doch schon klar wie es sein soll.. |
|||
|
|
|
also bitte alle nochmal Ihre Namen angeben, damit auch alle wirklich spielen können...
Marcel178 Tarantino junkiexgb Bleikugel Robin_063 Happycamp Stp1910 Schokoo noch offene zusagen: Feby76 dr.Trrr Mr.Bier bisher aus Zeitgründen abgesagt: Antsypants anfragen würde ich gerne noch: Corp_Saw Thorin Call_a_Schnitzel
Clover_field - GCT-Clover_field
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
|
|
...gemäss vorigen Topics, war das, scheint es, nicht so klar..., sonst würden die Leute ja nicht "wiederholende" Fragen stellen ??! greets Frenchie |
|||
|
|
|
|
|||
|
[QUOTE]Zitat von Fartcryer15:
also bitte alle nochmal Ihre Namen angeben, damit auch alle wirklich spielen können... UBI ACCOUNT NAME : TARANTINO INGAME NAME : GCT-MacheTe Gruß cTc-MacheTe |
||||
|
![]() |
also jetzt nur noch mit 6 spielern auch in ordung. Ich werde auch bei meinem namen JunkieXGB bleiben. Fartcryer meinen hast dann schon mal
|
|||
|
ok
Ingame:Bleimurmel UBI Acount: T-69 Ne Joke: Bleikugel |
||||
|
|
|
|
|||
|
Cool zu wissen das auch ein deutsches Team dabei ist
wünsch euch viel glück und viel spaß bei der kommenden Diamond league MfG =EX§=Sexy |
||||
|
1. Clover kannste mich von der Liste streichen
2.wer sagt dass dies witzig sein soll? Es ist NUR ein zwinkern kein lachen.... Naja viel Spaß, die letzten Plätze sind ja auch zu vergeben xD PS: Habe dir nix getan (Cheater beschimpfungen und Co. du weist was ich meine) PPS:Clover früher warste ganz anders, nich so ernst hast mehr gelacht. Jetzt NUR am rumschmollen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BleikugeI, |
||||
|
|
|
P.S.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
das wird schon klappen, die stampfen wir in den boden
[QUOTE]Zitat von Fartcryer15: also bitte alle nochmal Ihre Namen angeben, damit auch alle wirklich spielen können. Account name: happycamp wunschname: GCT-happy ich schlage mal so vor als homemap; Riot Control/Aufstand (bin nich sicher ob das auf deutsch so heistt "Aufstand")hab das spiel auf englisch installiert) -ich hab kein TS (d.h falls gebrauch von TS, hab keine ahnung) +ich habe skype oder xfire +gute idee mit kommunikationsverhaltensform, schokoo, sonst gibts anarchie.. -bin auch das erste mal an einem "turnier" -Spieltyp von mir....keine ahnung +habe schweizer akzent @ frenchi und alle: hab schon seit ewigkeiten, manuell, kein PB update machen können... ist das bei euch auch so? (ewigkeiten = ca. 3-6 monate) laut PB-ubdater is mein PB auf neustem stande... lol? freue mich auf was kommt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: happycamp, |
||||
|
|
|
TS ist ein recht einfaches Programm. Einfach mal ziehen : ftp://ftp.freenet.de/pub/4play..._client_rc2_2032.exe
Hier die HP von TS : http://www.teamspeak.com/ Riot find ich auch ganz gut als Map. PB hat für FC2 seit letztem Jahr kein Update mehr herausgebracht. Erste Infos stehen im XFire Bereich zur Verfügung. http://www.xfire.com/communities/germancommunityteam/ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
|
|
yo -
mein Ubiname ist "schokoo" - dann heiss ich wohl "GCT-Schokoo" - schade =NoClan=Schokoo= sieht doch cool aus hm ... egal "unser" Prost Label hat schon was auf internationaler Ebene |
|||
|
|
|
"call_a_schnitzel" will auch - war aber noch nie im Forum, bei xfire heisst er luxera22 ...
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||