|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
robin is jut und witzig ... - haben wir n mindestalter?? oder höchstalter???
|
|||
|
hm...bin auch dabei; wenn das mit allen übereinstimmt...
grüsse aus der schweiz |
||||
|
|
|
habe dr.Trrr, STP, Happycamp, Bragonhightake, Antsypants, Feby76 angefragt ;o)) - yes we can
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: schokoo, |
|||
|
mach auch mit..
|
||||
|
na da bin ich ja mal gespannt bei euch. kann man die Ergebnisse denn irgendwie "einsehen"?! hatte ja damals mit in der Costa League mit meinem Clan gezockt und es war extrem witzig. von daher, wünsch ich euch da viel Spaß dabei (hatte auch mal wieder ne runde gezockt und ich habe nix verlernt).
haltet uns auf dem Laufenden! |
||||
|
Ui, hätte nicht gedacht das ich hier noch mal was schreibe... Wie gesagt, würde mitmachen, aber NICHT mit Ubi maps. Das ist Folter! Erinnere mich, als der map Server down war. Nach einer Stunde wurde mir furchtbar übel, von diesen maps. Bis auf 3-4 Ausnahmen, ist halt alles Camper und Sniper müll! |
||||
|
|
|
Hallo, wenn Du die Threads gelessen hättest, kannst Du daraus lesen, dass die Diamond League Matches nur am Wochenende statt finden und das am Abend. D.h. zwischen 19h00 und 23h00 ! Die Zeiten werden aber vom Programm des Banzaiii von AWZ erstellt. Das heisst wiederum, ihr habt keinen Einfluss auf die Spielzeiten und Termine !! Wenn eine Team, aus irgenwelchen Gründen nicht spielen kann, wird das vorgesehene Match als "Forfait" (Home-Walkover) erklärt, und wird mit einem 5 zu 0 für das gegnerische Team gewertet. Das ist deshalb so, damit 1.) die Spieltermine nicht durcheinander kommen, 2.) Fairness dem Gegner gegenüber der auf dem Server anwesend ist. So lief die 1. Diamond League, und es hatte kaum "Home-Walkovers", ausser bei den SFA's und C2A's die sich aus dem Turnier verabschiedet hatten. Und Banzaiii hatte allen Teams, die noch gegen o.g. Teams spielen mussten, die "3" Punkte zugeteilt, somit waren ALLE auf dem gleichen Stand. @ Robin_063 ..das ist schön das du Rang 28 bist, aber die Diamond League spielt sich im "UNRANKED" Modus. Alle haben die gleichen Chancen. Somit... @ schokoo Bei der Diamond League gibt es kein "Mindestalter" ! Du musst nur in einem registriertem Team gelistet sein. @ Sijn.Loong mal richtig lesen.....!!! Im 1. Thread sind ALLE INFOS die Ihr braucht !!! Nochmals der Link der 1. Saison! Diamond League Season I @ BragonHightake Du musst Dich mal richtig informieren, bevor Du hier so 1 Müll schreibst !
Und lies mal die Regeln!!!! Diamond League RULES Das ein Server mal abkackt kann überall passieren.. In der Diamond League 1 ist das bei 90!! Matches, 3-4 Mal passiert !! screenshots vorhanden ! Und diese Matches, wurden halt dann nochmals gespielt! Ganz einfach !!! Und übrigens, keiner hat Dir etwas aufgedrängt, hier etwas zu schreiben.... Dein Thread hier ist komplett useless !! Dar Thread hier dient zur Registration der Teams für die Diamond League II ! Wieder so ein "Spassti", der keine Ahnung hat, von was er spricht ! Kennt die Regeln nicht, war nicht mal in der 1. Saison dabei, und will was von Campern und Snipern erzählen... greets Frenchie Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frenchie9, |
|||
|
|
|
Wow das sind ja schon reichlich Leute !
Also ich fasse mal zusammen; Marcel178 Schokoo Tarantino junkiexgb Bleikugel Robin_063 Happycamp Stp1920 dr.Trrr Antsypants Feby76 Clover_field Super dann werde ich morgen abend [4.9.2009 20 Uhr] diese Namen melden, als GCT (German Community Team). Bitte eine Info, vor morgen Abend 20h, an mich (gern hier im Thread) wenn ihr im Spiel andere Namen benutzt, damit ich die richtigen anmelde. Also die tatsächlich genutzten Accountnamen (sollten eigentlich die sein wie hier im Forum genutzt, aber ich bin ja schon das beste Beispiel, dass es auch anders sein kann). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
|
||||
|
moin nochmal..wenn du mich anmeldest dann bitte stp1910 nicht 20 !!!..ist schließlich ein seriöser verein..
|
||||
|
|
|
Hallo
at frenchie9: vielen Dank für deine ganzen Info´s, scheint ja was draus zu werden. Warum du aber BragonHightake so angehst verstehe ich nicht und finde es persönlich doof. Ich habe letzte Nacht sehr viele Player mobilisieren wollen, die ich als angenehm und sympathisch passend für so ein Team ansehe … at Clover_field: zusagen haben wir zz von : Marcel178 Tarantino junkiexgb Bleikugel Robin_063 Happycamp Stp1910 Clover_field Schokoo noch offene zusagen: Feby76 dr.Trrr Mr.Bier bisher aus Zeitgründen abgesagt: Antsypants anfragen würde ich gerne noch: Corp_Saw Thorin Call_a_Schnitzel Ich glaube wir brauchen auf jeden Fall „reserve Spieler“ wenn es zeitlich zu engpässen kommen kann. Ich würde vorschlagen, wir verabreden uns in der kommenden Woche für ein Probetraining, wo wir gleich via TS, Skype oder xfire im „Gruppengespräch“ unsere Kompatibilität beschnuppern können. Unsere Map wird hoffentlich NICHT Bastion … Taktische Absprachen wäre vor einem ersten Match ja auch ganz nett. (Siehe Regel – wer will sniper sein und wer der GL Noob Ein paar Worte in eigener Sache: einige von euch wissen bereits, dass ich nur auf einem Office Laptop spiele und somit schon von der Hardwareperformance (ua. 14,1zoll screen, in game max 22 fps bis 35fps ) ein gewisses Handicap habe, oft werde ich schon getroffen, bevor ich meinen Gegner überhaupt sehen kann. Eine hohe Killrate ist somit nicht zu erwarten … Schlage mich somit als „Flügelläufer“, der bei gewisser Deckung das klauen übernimmt, vor ;o) GCT finde ich als Namen Ok . Grüße *schoko |
|||
|
|
|
@ stp1910 sorry
@ Schokoo Ich kann mit der Anmeldung auh gerne noch etwas warten, sagen wir also morgen abend [5.9.2009]. Jup sobald das Team steht sollten wir alle mal miteinander schnacken. Ich möchte hier nochmals darauf hinweisen, dass wir mächtig auf die "Augen" bekommen werden, denn die Teams spielen seit Monaten miteinander und kennen sogar ihre Gegener bereits durch die letzte League. Diese Spiele werden etwas ganz anderes sein, als ihr aus den Ranked Matches kennt. Daher macht Euch nicht so wahnsinnig wegen Taktik absprachen etc pp. |
|||
|
![]() |
Moin männers,
das sieht doch alles schon mal richtig gut aus. Entlich mal ein fred der sin und verstand hat @Schokoo meinst nicht das wir mit 12 leute gut aufgestellt sind?? Wenn 7 leute im match mit machen und 5 auf der bank sitzen reicht das doch oder?? Weil ich denk es wollen alle mal spielen und wenn wir jetzt soviele als ersatz haben dann können wir uns nicht wirklich einspielen oder was meint ihr darüber?? lg |
|||
|
|
|
@ schoko, die wortwahl von frenchie war nicht umbedingt optimal, aber ich kenne frenchie, und wenn er jedem einzelnen die regeln erklären muss dann platzt einem halt der kragen, bragon muss sich eben damit abfinden, wenn er mitspielen möchte dass es einfach UBI maps sind, fertig aus. wenn er nicht auf ubi maps spielen will, dann gibts keine diamond league für ihn. dann ist der beitrag einfach unnötig oder gehört in die kaffee ecke!!!.
@ junkie, in der vergangenen liga hab ich gesehen, dass man nie genug spieler haben kann, wochenende heisst für viele auch mal party machen, und nicht zuhause sein und zocken, wenn es bei 12 leuten bleibt kann ich dir garantieren dass das ein oder andere spiel nicht ausgetragen werden kann weil nicht genug member anwesend sind. alle wo sich halbwegs dafür begeistern können sollten sich melden, dann stehen se mal auf der liste, weil nur gelistete player spielen dürfen. mfg da freu ich mich aber mit so vielen "bekannten" zu zocken. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: parmesan999, |
|||
|
![]() |
moin parmesan
magst ja recht haben aber irgend wie fand ich es schon recht viel naja schaun wir mal wie sich das entwickelt. |
|||
|
|
|
|
|||
|
Hey Clover,
mein Name im Spiel ist cTc-MacheTe. Cool das soetwas auf die Beine gestellt wird. Wird bestimmt richtig Spaß machen,auch wenns auf die Socken gibt.Trotzdem werden wir bestimmt nicht Schlecht abschneiden. Was wird zum Reden benutzt,Skype oder TS ? Skype habe ich... Gruß cTc-MacheTe |
||||
|
|
|
|
|||
|
Sorry,da hast Du recht.Das ist Tarantino
|
||||
|
|
|
So hab uns mal eine Plattform eingerichtet. Kann man auch ohne das XFire Programm benutzen. Anmeldung ist jedoch erforderlich.
http://www.xfire.com/register/ Hier einfach anmelden (Programm muss wie gesagt nicht herunter geladen werden.) Dann auf die Seite http://www.xfire.com/communiti...communityteam/apply/ gehen und fertig ist die Laube. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|