|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Registriert Euer Team für die Diamond League Season II.
Die Diamond League Season II beginnt am 11. September 2009. NEUE REGELN ! INFO: http://www.awz.c.la Diamond League Official WebSite: http://awzfarcry2diamondleague.leaguerepublic.com/ http://awzfarcry2diamondleague...m/page.do?id=7491446 Anmeldung bei: banzaiii.be@hotmail.com (bitte auf englisch, oder französisch) i.A. der Team AWZ (A War Zone Team) Greets Frenchie Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frenchie9, |
||
|
|
|
Da hätt ich schon Lust mitzumachen, wie wäre es mit einem FC2 German Community Team <GCT> ?
Wir brauchen 7 Leutz für ein Team also wenns insgesamt 10 sind sicher auch nicht so schlimm, dann kann wenigstens auch mal einer aussetzen (wegen Family oder anderem). Aufn Sack würden wir eh kriegen aber Fun machts bestimmt. Bin mir sicher, dass uns auch einer nen TS Chanel zur Verfügung stellen würde. |
|||
|
|
|
Fun macht's auf jeden Fall ! Das hat die 1.Saison schon gezeigt. Da spielen nämlich richtige Teams gegeneinander. Also "kein Cheaten", mit Regeln die festgelegt sind, bevor das Turnier anfängt. Somit weiss jeder vorher Bescheid! Das mit dem TS, da kann man schon was machen, ist das kleinste Problem. greets Frenchie |
|||
|
|
|
Aber klar doch ..... bin dabei.... gib mir bescheid mfg Marcel178 |
|||
|
|
|
Beeilt Euch !!
Anmeldeschluss sollte "eigentlich" der 6.September 2009 sein, gemäss Banzaiii. Kontaktiert ihn einfach, er ist oft auf MSN, oder auch X-fire: banzaiiibe greets |
|||
|
|
|
ohoh 6. Sep. nah mal sehn ob wirs zusammen bekommen, als Funteam müssen auch nicht alle TS haben....
@ Marcel aber nicht wieder über die Maps mekkern Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
|
|
huhu, ich wäre auch gerne dabei ... bin aber zeitlich zw. 13.10 bis 13.11 eingeschrängt in der woche ...
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
1) Die maps sind Standard UBI-maps ! Der Fairness wegen..., damit keiner bevorteiligt wird. 2) Ihr müsst Euch 1 Map aussuchen, die Ihr die ganze Diamond League Season behält. D.h. Wenn Ihr z.B. zu Hause spielt, ??? vs AWZ, dann spielt Ihr auf der Map (z.B.Rüttelstreifen, Rumble Strip), die ihr am Anfang ausgesucht habt's. Home ist dann immer diese Map. Auswärts hostet der Gegner dann "seine" Map. Also bestens überlegen welche Map, denn danach gibts kein "umtauschen" mehr. @ schokoo: Die Diamond League findet immer nur am Wochenende statt, FR, SA oder SO abends. Ihr müsst dann dem Banzaii mitteilen, welche Tage am Wochenende ihr spielen könnt. greets Frenchie |
|||
|
|
|
|
|||
|
[QUOTE]Zitat von Fartcryer15:
Also wären wir schon 3 von 7 (10). ...wenn ihr noch Leute braucht, dann würde ich sehr gerne euer Team unterstützen bzw.beitreten. cTc-MacheTe |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
ich hör mich mal um ...
|
|||
|
|
|
faircryer - mach du mal boss und melde und dort an -bevor es zu spät ist - wir finden schon genügend leute ...
|
|||
|
|
|
sind ja noch 3 Tage offen bis zur Deadline, werd uns dann anmelden. Denn normalerweise meldet man ja sein Team in Auflistung an.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fartcryer15, |
|||
|
![]() |
Moin Moin!!
Sauber parm...würde auch gerne mit machen. Wollte schon immer mal bei einem tournier am start sein aber hat bis jetzt nicht wirklich geklappt. Also wenn ihr nichts dagegen habt mach ich mit. P.s. hab schon solang kein fc2 mehr gespielt...aber werde vorher mich wieder ein wenig ein spielen. achja wieiviele teams sind denn bis jetzt schon dabei?? lg |
|||
|
|
|
hey junkie...
ja hehe... ich musste gleich an die costa league denken, wo wir ja ein independet team gründen wollten, aber na ja dann is aus der costa gar nix geworden. die diamond league 1 war witzig und wir von BzH sind sogar 2. geworden. also los, dann zock mal wiede FC2 und es sind einige auch gute teams dabei, musst nur mal auf den link oben gehen, da sind alle infos, teams sinds glaub so 10 oder so mfg |
|||
|
![]() |
Das hört sich doch schon mal nett an mit 10 Teams. Dann werde auch ordentlich paar match gemacht. Schaun wir mal...
|
|||
|
Halli Hallo. Hmmh obwohl ich ja FC2 nichtmehr zocke würde mich so ein kleines Turnier schon mal reizen. Die Games müssen aber nach 18 Uhr losgehen, sonst gehts nicht! Sonst wäre ich dabei! Em Frage ist ein Speedhack auch erlaubt?
|
||||
|
ich würde auch mit machen ich zocke jeden tag far cry 2 hab im september auch viel zeit
wollt ihr rang wissen ? wenn ja der is 28 wenn nein wisst ihr trozdem .nein jetzt ma ehrlich ich würde super gern mitmachen p.s marcel,schokoo kennen mich xD |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|