|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hallo,
ich wollte mich nur mal aufregen über die vielen fehler (bugs) die farcry 2 hat! ich hänge jetzt bei ca. 73% fest, da sich die nächste mission im APR-gebäude nicht anwählen läßt! die tür bleibt verschlossen (im gebäude). ich habe bis jetzt ca. 50 stunden zeit meines lebens in dieses spiel investiert und bei so einer SCHEI*** könnte ich das kalte kotzen kriegen. das spiel hat fehler ohne ende, - gegner die nicht da sind wo sie sein sollten, gegner die in der luft schweben, mehrere komplettaufhänger mit anschließendem neustart, usw. ich zocke im übrigen auf der xbox360. ich kann über alle kleinen fehler hinwegschauen, aber wenn die entwickler glauben das man nach 50 spielstunden noch lust hätte diesen verfi*** mist wieder von vorne anzufangen nur weil es total beschie**** programmiert wurde, dann haben die sich geschnitten. gott sei dank habe ich mir das game nicht selber gekauft, sondern von einem freund geliehen bekommen. wenn spiele nicht mehr weiterspielbar sind aufgrund von programmierfehlern, dann sollte man auch das recht haben diesen datenschrott beim händler zuürckzubringen und sein geld wiederzubekommen. soetwas macht mich ungemein wütend!!! schönen tag noch. |
|||
|
Hallo!
Nach viel Kritik für den Multiplayer, möchte ich hier doch mal 'ne Lanze für die Einzelspieler-Kampagne brechen: bei mir (PS3) lief diese ohne grössere Bugprobleme und war auch WIRKLICH gut! Habe sogar alle unnützen trophäen in der Kampagne gesammelt, da ich mich einfach gern in "Ubi's-Afrika" aufgehalten habe. Das macht den schwachen "Multi" um so ärgerlicher, vor allem weil es recht einfach sinnvolle Verbesserungen geben könnte, aber bei mir hat Ubi noch ein wenig Kredit. (nicht lachen! |
||||
|
lass uns ma zocken Marlow54 ig lade dich ma ein in meine freundesliste und chat usw. wenn de bock hast
|
||||
|
Auf geht's, warp! |
||||
|
N'abend allerseits!
Vielleicht wäre es besser, man KÖNNTE spiele nicht mehr nachträglich patchen - Ich weiss es wirklich nicht. War mal ein grosser Konsolen-Vorteil, das spiele "fertig" auf den markt kamen, aber dem scheint ja auch nicht mehr so zu sein. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|