|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Oder ne PS3, die tuts sogar auch und ist billig und macht kein Stress, bei mir zumindest.^^
Vorallem da braucht man kein drecks Vista mit DX 10. Ich werd die auslachen die sich extra nen neuen PC kaufen, obwohls auf der PS3 genau so aussieht oder vllt auch besser.^^ Aber abwarten. Ich will hier keine...treffen??!! wat? Mfg In-Flames666 |
|||
|
also das rimo11 crysis auf very high mit 40 frames zocken kann wundert mich nich.
ich hab nen quad 2,4ghz ,4gb ddr2 ram und ne 8800gts und komm auf very high zu ca 30 frames. mit ner 8800gtx is das locker machbar. wichtig is vorallem das man die aktuellen treiber hat. treiber sind zur zeit eig der schwerpunkt der karten. man kommt auf ca 20% mehr leistung wenn man keine veralteten treiber benutzt und ich kann mich noch an irgendne radeon karter erinern die nur aufgrund der treiber 35% weniger leistung hatte. und die angegebenen systemanforderungen können nie im leben stimmen.ich glaub eher das sind anforderungen für far cry 1 mit ner 7800GT wird das spiel vllt auf low laufen. und selbst ein guter dual-core cpu wird warscheinlich nicht reichen. was meint ihr warum das spiel 8rechenkerne unterstüzt. ram wird locker 3gb werden unter vista 4gb |
||||
|
hergehört ich bin neu im forum habe fragen mit freude gelesen am besten ist es ihr holt euch eine 9800GTX hat eine bessere leistung als 8800Ultra kostet 250 euro dazu 2od. höhstens 3gb. ram ab 4gb. kommt die 64bit variante zum einsatz darunter laufen aber kaum spiele besonders ältere zum prozessor dual core e6850 ist natürlich richtig krass da far cry 2 aber bis zu 8 kerne unterstützt ist ein 4 kern prozessor jedoch besser zb.: 9300 kostet 200 euronen hab ich selbst auch bis zu 25 % mehr leistung bei crysis und grafikbombeco mainbord ist am besten P35 zb.:P35-DS3R :110 euro da nvidia chipsätze nicht halten was sie versprechen genau das gleiche mit sli dabei treten sichtbare hänger für das auge auf zudem erhitzt sich sli schnell selbst mit zweitem kühler netzteil am besten vom preis/lestungs verhältnis bequiet 500w :80 euro mein pc setzt sich zusammen von der hardware 9800GX2 :400euro -500 euro intel core 2 quad 9300 pro kern 2,51ghz:200euro mainboard intel P35-Ds3r:11o euro fps bei crysis auf DIRECT X10 sehr hoch 1680mal 1050 ohne anti aliasing auf bis zu über 49 fps selbst im eis level (kein mensch brauch sli)
|
||||
|
|
|
Ich brauch mir keine Sorgen zu machen mit meiner PS3. Hab sie mir zwar hauptsächlich für Metal Gear Solid 4 gekauft, aber bin mit den anderen Spielen bis jetzt auch sehr zufrieden. Zum glück kommt FC2 ja auch auf die Konsole. Freue mich nämlich sehr auf das Spiel.
|
|||
|
|
|
Kein Mensch braucht SLI und dennoch holst du dir/ hast du eine 9800GX2? Meinst du eine 9800GX2 wäre kein SLI? Eine 9800GX2 hat zwei 88GTS Grafikchips im internen SLI-Verbund am laufen und hat weniger Leistung als eine 8800Ultra. Eine 9800GTX ist einfach nur eine übertaktete Variante der 8800GTS und insofern garantiert nicht besser als ne 8800 Ultra. 88 Ultra ist die stärkste Karte, die es momentan gibt.(Gibts aber nicht mehr am Markt zu kaufen, mit Ausnahme vielleicht kleine Versandshops, die noch welche übrig haben) Ich denke schon, dass FarCry2 auch mit nem guten Dual-Core läuft, auch wenn es bis zu 8 Kerne unterstüzt, ganz einfach, weil sich kaum jemand das Spiel holen würde, wenn ein Quadcore mindestens zum Spielen benötigt wird. Auch in einem knappen halben Jahr, hat nicht jeder einen von den neuen Intel-Prozessoren mit 8 Kernen, oder nen Quadcore im Rechner. Besucht www.farcry-game.de eine brandheiße Fansite zu FarCry2, besucht doch auch unser Forum GlobalGameport(www.globalgameport.com) |
|||
|
Hi! Ich wollte auch mal fragen ob Far Cry 2 auf diesem PC gut läuft?
Intel Core 2 Quad Q9300 4x 2,5GHz / 4 GB DDRII 800 Speicher/ BFG 9800 GTX / Asus P5K / Bitte um Antwort! MFG Jakob! |
||||
|
|
|
Nein, weder Quadcore (zu wenig Cores) noch 4 GB RAM (min 8 GB) werden reichen um Far Cry 2 annähernd auf minimalen Details spielen zu können. Das mit der Grafikkarte find ich sowieso'n Witz. Für Far Cry 2 sind mindestens 3 dieser Exemplare notwendig um es wie oben geschrieben spielen zu können.
Tut mir leid!... www.farcry2-hq.com // Far Cry 2 Headquarters - Far Cry 2 News www.xcessive-media.at // xcessive-media |
|||
|
Macht nix hab mich nur informieren wollen. :-)
Und was brauch ich damit ich Far Cry 2 gut spielen kann? MFG Jakob! |
||||
|
|
|
Wenn ich mich nicht irre eine Supercomputer, also 60k Prozessoren + mehrere 100 GB und ein gscheiter SLI Verbund über mehrere Computer sollt reichen ;D, ich hoff du glaubst mir das jetzt net oO?
www.farcry2-hq.com // Far Cry 2 Headquarters - Far Cry 2 News www.xcessive-media.at // xcessive-media |
|||
|
|
|
Lol
So einen Ultra-PC haben und dann noch fragen, ob man damit FC2 spielen kann... Damit wirste warscheinlich FC2 auf max. zocken können.^^ Mfg In-Flames666 |
|||
|
Was is jetzt, kann ich nun FC2 mit diesem pc gut spielen oder nicht?
MFG JAkob |
||||
|
|
|
Wenn du unbedingt diese Genugtuung und Befriedigung brauchst, JA
Siehe Systemanforderungen... www.farcry2-hq.com // Far Cry 2 Headquarters - Far Cry 2 News www.xcessive-media.at // xcessive-media |
|||
|
Recht herzlichen dank für deine Antwort!
Und danke für deinen link! MFG Jakob |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|