ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Wirds laufen?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von siedel-freak
Geschrieben am
Hallo,
ich möchte von euch gerne wissen, ob ich mit meinem PC Farcry2 flüssig spielen kann. Ich kenn mich damit nicht so gut aus, deshalb hoffe ich ihr könnt mir das so ungefähr sagen.
Meine Daten:

Windows Vista Home Premium
Intel Core Duo 1.86GHz
NVIDIA GeForce 7600 LE

Ich hoffe, dass reicht euch erstmal. Ich freue mich über schnelle Antworten, auch wenn hier leider nicht so viel los ist Angry Blue Guy

Danke schonmal ich voraus. Smile

Beiträge: 294 | Registriert: 16.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nun bei deiner Grafikkarte würde ich mir nicht allzuviel Hoffnung machen und falls es doch darauf laufen sollte, wird das Spiel nicht sehr hübsch sein..

lg Gokux

Beiträge: 1578 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hmmmmm.
also würd mir neues system anlegen wenn du wirklich was von der grafik haben willst nich nur farcry2...also dein prozzi z.b. würd ich austauschen durch ein E6750 oder E6850 wenns günstig sein muss E6600...dann grafik würde ich mir ne 8800GT GTS oder GTX anlegen ich persöhnlich hab ne 8800GTX und kann dir garantieren die ist HAAAAMMMAAA..giobst für 350€ mittlerweile wenn nich dan günstoger obwohl dad die 2. schnellste graka bis jez aufm markt ist.
arbeitsspeicher ürd ich 4GB mit 800mhz und cl4 holen denn du hast vista und ''VISTA=ARBEITSSPEICHER KLAUER''
dann ein Bquiet 650W für alle fälle und ein morz lüfter der schön silence ist dann haste ein perfekten PC...wenn du alles einzelnd holst 900€ fertigen PC der so ähnlich ist 1400€ deswegen würde ich hier ein zusammen stelen lassen.

www.hardwareversand.de und hol dir den besten lüfter sonst schmilzt das system^^