ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Wirds laufen?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von siedel-freak
Geschrieben am
Hallo,
ich möchte von euch gerne wissen, ob ich mit meinem PC Farcry2 flüssig spielen kann. Ich kenn mich damit nicht so gut aus, deshalb hoffe ich ihr könnt mir das so ungefähr sagen.
Meine Daten:

Windows Vista Home Premium
Intel Core Duo 1.86GHz
NVIDIA GeForce 7600 LE

Ich hoffe, dass reicht euch erstmal. Ich freue mich über schnelle Antworten, auch wenn hier leider nicht so viel los ist Angry Blue Guy

Danke schonmal ich voraus. Smile

Beiträge: 294 | Registriert: 16.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nun bei deiner Grafikkarte würde ich mir nicht allzuviel Hoffnung machen und falls es doch darauf laufen sollte, wird das Spiel nicht sehr hübsch sein..

lg Gokux

Beiträge: 1578 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hmmmmm.
also würd mir neues system anlegen wenn du wirklich was von der grafik haben willst nich nur farcry2...also dein prozzi z.b. würd ich austauschen durch ein E6750 oder E6850 wenns günstig sein muss E6600...dann grafik würde ich mir ne 8800GT GTS oder GTX anlegen ich persöhnlich hab ne 8800GTX und kann dir garantieren die ist HAAAAMMMAAA..giobst für 350€ mittlerweile wenn nich dan günstoger obwohl dad die 2. schnellste graka bis jez aufm markt ist.
arbeitsspeicher ürd ich 4GB mit 800mhz und cl4 holen denn du hast vista und ''VISTA=ARBEITSSPEICHER KLAUER''
dann ein Bquiet 650W für alle fälle und ein morz lüfter der schön silence ist dann haste ein perfekten PC...wenn du alles einzelnd holst 900€ fertigen PC der so ähnlich ist 1400€ deswegen würde ich hier ein zusammen stelen lassen.

www.hardwareversand.de und hol dir den besten lüfter sonst schmilzt das system^^

hoffe ich konnte helfen
mfg
rimo11

Beiträge: 44 | Registriert: 02.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von siedel-freak
@rimo11 ja, danke. Du konntest mir schon helfen. Mir war eigentlich schon vorher klar, dass ich mich mal nach einer Graka umschauen sollte.
Die anderen "Sachen Big Grin " helfen mir dabei aber schon weiter.

Aber 2GB Arbeitsspeicher dachte ich, wären genug. Angry_2

Beiträge: 294 | Registriert: 16.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von In-Flames666
Hey,
an deiner Stelle würde ich warten bis die Geforce 9800GTX raus kommt, leider weiß ich nicht wann genau die raus kommt.
4GB müssten auch her, weil wie gesagt, Vista frisst RAM, was ziemlich kacke ist (was soll man auch anderes von Microsoftprodukten erwarten...).
Ich würde dir die www.alternate.de vorschlagen.

Musste mal gucken was du machst. ^^

Mfg In-Flames666

Beiträge: 544 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von siedel-freak
Also, wenn ich mir jez z.B externe Arbeitsspeicher mit 2GB kaufe oder bestelle, werden meine bisherigen 2GB, doch um 2GB erweitert, sodass ich dann 4GB Arbeitsspeicher haben müsste, oder?

Und wenn ich mir eine neue Grafikkarte oder zusätzliche RAM kaufen würde, habe ich gar keine Ahnung wie ich die in meinen PC einbauen würde. Ich gehe äußerst ungern an "funktionierende" Sachen. Ich habe mir bisher noch nie eine Grafikkarte oder ähnliches gekauft, sondern immer gleich neue, fertige PC´s mit den aktuellen Betriebssystemen. Deswegen bin ich für jeden Tipp dankbar Smile

Lord of the FC Board
Bild von Gokux
Du hast einen Medion PC oder? Naja, allgemein lassen sich normale Fertig-PC's eher schlecht aufrüsten, da dort schlicht Billigzeugs verbaut wird (z.B. GF7600 LE, noame RAM, noname Mainboard..). Wenn du jemanden kennen solltest, der sich mit PC's auskennt, solltest du einen selbst zusammengestellten PC kaufen.

lg Gokux

Beiträge: 1578 | Registriert: 11.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von siedel-freak
Ja, ich habe einen Medion PC, aber leider kenne ich keinen Computer-Freak Angry Blue Guy

Bild von In-Flames666
Externer Arbeitspeicher???
Seid wann gibts sowas? Big Grin
Naja, gibts bei dir in ner Umgebung nen guten PC-Shop?
Vllt kannste da ja ma anfragen, ob die dir weiter helfen, aber berichte erst uns von denen, nicht das die nachher was fürn Arsch sind.^^

Sowas gibts hier, wo ich wohne, viel.Die machen nen Laden auf aber haben keine Ahnung.
Einer hat sogar ma nen PC vom Kumpel geschrottet. Big Grin

Mfg In-Flames666

Beiträge: 544 | Registriert: 25.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von siedel-freak
Ja, schon gibt es solche Läden, doch da zocken die lieber während der Arbeit als Kaufintressenten wahrzunehmen Big Grin Aber ich werde wahrscheinlich eh erst auf ne Demo von far cry 2 warten und dann mal sehen wie sich´s so spielt.

Edit: Wenn´s überhaupt läuft.

Bild von In-Flames666
Lol!

Es kann laufen? Es hat Beine? OMG! ^^
Ne, wird bei mir bestimmt auch net laufen:
Geforce 6600GT, AMD Athlon 2400+ und nen krüppel Ram von 768MB.
Warscheinlich wirds auf minimal mit 20fps laufen, aber nur wenn ich 1GB Ram hab.^^
Na gut, Crysis könnt ich mit mehr Ram auf minimalen und mittleren einstellungen zocken, sonst üble Diashow. Big Grin
Naja.

Mfg In-Flames666

Also ich hab nen Amd Athlon 64 X2 6400+
ne 8600gt und 4GB Arbeitsspeicher alles unter dem treu gebliebenen Windows XP!
Allerdings was anderes mein nachbar der hat ne 6600gt einen Intel ka was und 1GB Arbeitsspeicher und der zock auch Crysis auf LoW Mid einstellungen also man muss nich umbedingt viel geld ausgeben um die neuesten spiele zocken zu können aber klar is es schöner wenn man die volle Grafik Direct X9 hat! Googly

Beiträge: 2 | Registriert: 23.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von In-Flames666
Naja, ich kanns auch Problemlos zocken, wenn ich vorher kein anderes Speil oder Programm gestartet hab. Nur nach ner halben Stunde kackt mir der PC ab. Big Grin
Warscheinlich wird der Prozessor zu heiß.^^
Naja, ich hab ja ne PS3. Neuer PC kommt später. Big Grin

Mfg In-Flames666

Hi Leute.

Hier ein kleiner Tip, gebt doch bei google mal Systemanforderungen Far Cry 2 ein und ihr kommt auf Far Cry 2 Headquaters. Da steht auch was interessantes. girly_smile

Beiträge: 3 | Registriert: 02.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
stehn da die anforderungen??also wenn ihr wirklich gut farcry2 zocken wollt,empfehle ich euch eine nvidia sli dual geforce.das sind 2 grakas,die zu einer zusammengekoppelt sind und somit jede eine sache berechnen können.leider setzt solch ein grafikprozessor auch einen entsprechenden prozessor voraus.

Beiträge: 6 | Registriert: 03.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe mir mal erlaubt die Stellen von Far Cry 2 Headquarters zu kopieren, steht dort auter dem Thred: Anforderungen und mit was das auf der Spielemesse vorgestellt wurde. Smile

Ich glaube nicht das man unbedingt einen "Sli-graka-modus" braucht, da dan doch eher als allerhöchstes Max. einen Phenom oder Quadcore mit 8800 Ultra. Wie gesagt, als aller höchstes! Big Grin

CPU: E6600 Core 2 Duo
Grafik: Nvidia 8800GTS
RAM: 2GB
Festplatte: 6-8GB
Laufwerk: DVD Laufwerk

Minimale Anforderungen
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
Grafik: Nvidia 6600 oder ATI X1600 - Shader Model 2.0
RAM: 1GB

Empfohlene Anforderungen
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2 / Pentium D / Core 2 Duo)
Grafik: Nvidia 7800GT oder ATI X1800XL Pro (SM 3.0)
RAM: 2GB+

Beiträge: 3 | Registriert: 02.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ey leute...übertreibts nicht ich zogge crysis auf very high mit einem
Pentium Dual 3,4Ghz
8800GTX
3GB 800mhz CL4
Abit AW8D
und darauf kann ich crysis very high mit ca. 35-40FPS zoggen...was wollt ihr mit diesem **** SLI??
Mfg
rimo11

Beiträge: 44 | Registriert: 02.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von In-Flames666
rolf
Kann ich irgentwie nicht nachvollziehen...
35-40fps sagste?
Übel!

Mfg In-Flames666

jaaahhaa ganz schön flüssig wa?

Ja, ich hab auch gehört das der Sli- Modus auch nur dann gebraucht wird wenn man einen extrem großen Monitor (sprich 24" aufwärts) hat oder über einen Beamer spielt! Ich kann mir noch nicht vorstellen, das ein Spiel als Mindestvoraussetzungen Sli-Modus braucht!!

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    Wirds laufen?

Terms of Use