ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Far Cry  Springen zu Foren  Far Cry 2    mal eine echt blöde frage
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hiho ich habe mir das spiel gleich mit der box gekauft und nun wundere ich mich weil ich den map-creator nicht finde. Wurde der bei der Box irgendwie entfernt???
Und meine 2. Frage nach etwa 1h - 1,5h stürzt das spiel ab und ich lande auf dem desktop meines computers. Ist das eine einstellung oder einfach ein defekt des spieles???
danke für eure bemühungen, mit vielen grüssen aus der Schweiz.

Beiträge: 3 | Registriert: 10.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Big-MG
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bei der xbox 360 findest du den map editor bei Karten Community>>>Editor öffnen (oder so ähnlich).zum 2 problem: wird deine hardware vielleicht zu heiß??? (ich kenn mich da auch nicht soooo gut aus Big Grin)

MfG

Beiträge: 12 | Registriert: 10.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke für die schnelle antwort aber das hab ich vergessen zu schreiben ich habe das spiel für meinen pc gekauft und nich für die xbox 360 sry dass ich das net erwähnt habFrown

Beiträge: 3 | Registriert: 10.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
welches Windows hast du ?

aber egal Smile

geh einfach auf die Partition , worauf du Farcry 2 installiert hast , in den Farcry 2 Ordner , ... und dort findest du den Unterordner "bin" , und dort drin befindet sich die "FC2Editor" Datei zum ausführen ...

Gruss
muGGe

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz,

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich habe probleme mit fc2

Beiträge: 3 | Registriert: 11.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich kann fc2 nach der deinstalation nicht mer online registrieren lasen um im mp zu zocken

Beiträge: 3 | Registriert: 11.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ach so kann mir da bitte jemand rad geben

hi thx das ihr mir so schnell geholfen habt aber das problem ist nun, dass das Programm (laut computer) NICHT mehr funktioniert. Es kommt immer die meldung, dass das programm geschlossen wird und ich benachrichtigt werde sobald eine Lösung vorhanden sei.
HILFE WAS SOLL ICH MACHEN?????

Bild von Fartcryer15

Beiträge: 844 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von muGGeSTuTz
quote:
Zitat von slive222-:
das problem ist nun, dass das Programm (laut computer) NICHT mehr funktioniert. Es kommt immer die meldung, dass das programm geschlossen wird und ich benachrichtigt werde sobald eine Lösung vorhanden sei.
HILFE WAS SOLL ICH MACHEN?????

hoi
also auf eine "Benachrichtigung" kann man da jetzt wahrscheinlich sehr sehr lange warten
aber , wer weiss schon

lass uns erst mal schauen , was wir selber noch so machen könnten , also ich meine natürlich DU

- was ist es denn für ein Windows ? Vista ? welches ?
- ist das Spiel schonmal reibungslos auf dem PC gelaufen ?
- was hat der PC oder Laptop für eine Grafikkarte mit wieviel Speicher ? (oder kannst auch die Marke und ein Modell nennen)

... also was ich als erstes rein durch die Kristallkugel sagen kann , würde ich zum einen mal das Spiel desinstallieren , und nun vor einer erneuten Komplettinstallation evtl. mal einen neueren Grafiktreiber suchen und installieren

aber sag doch mal erst , was du so für Hardware hast

ist das System "gesund" ? ... laufen andere Spiele problemlos ?

Gruss
muGGe

Beiträge: 1541 | Registriert: 16.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen