|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hiho ich habe mir das spiel gleich mit der box gekauft und nun wundere ich mich weil ich den map-creator nicht finde. Wurde der bei der Box irgendwie entfernt???
Und meine 2. Frage nach etwa 1h - 1,5h stürzt das spiel ab und ich lande auf dem desktop meines computers. Ist das eine einstellung oder einfach ein defekt des spieles??? danke für eure bemühungen, mit vielen grüssen aus der Schweiz. |
|||
|
|
|
bei der xbox 360 findest du den map editor bei Karten Community>>>Editor öffnen (oder so ähnlich).zum 2 problem: wird deine hardware vielleicht zu heiß??? (ich kenn mich da auch nicht soooo gut aus
MfG |
|||
|
danke für die schnelle antwort aber das hab ich vergessen zu schreiben ich habe das spiel für meinen pc gekauft und nich für die xbox 360 sry dass ich das net erwähnt hab
|
||||
|
|
|
welches Windows hast du ?
aber egal geh einfach auf die Partition , worauf du Farcry 2 installiert hast , in den Farcry 2 Ordner , ... und dort findest du den Unterordner "bin" , und dort drin befindet sich die "FC2Editor" Datei zum ausführen ... Gruss muGGe Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: muGGeSTuTz, |
|||
|
ich habe probleme mit fc2
|
||||
|
ich kann fc2 nach der deinstalation nicht mer online registrieren lasen um im mp zu zocken
|
||||
|
ach so kann mir da bitte jemand rad geben
|
||||
|
hi thx das ihr mir so schnell geholfen habt aber das problem ist nun, dass das Programm (laut computer) NICHT mehr funktioniert. Es kommt immer die meldung, dass das programm geschlossen wird und ich benachrichtigt werde sobald eine Lösung vorhanden sei.
HILFE WAS SOLL ICH MACHEN????? |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
hoi also auf eine "Benachrichtigung" kann man da jetzt wahrscheinlich sehr sehr lange warten aber , wer weiss schon lass uns erst mal schauen , was wir selber noch so machen könnten , also ich meine natürlich DU - was ist es denn für ein Windows ? Vista ? welches ? - ist das Spiel schonmal reibungslos auf dem PC gelaufen ? - was hat der PC oder Laptop für eine Grafikkarte mit wieviel Speicher ? (oder kannst auch die Marke und ein Modell nennen) ... also was ich als erstes rein durch die Kristallkugel sagen kann , würde ich zum einen mal das Spiel desinstallieren , und nun vor einer erneuten Komplettinstallation evtl. mal einen neueren Grafiktreiber suchen und installieren aber sag doch mal erst , was du so für Hardware hast ist das System "gesund" ? ... laufen andere Spiele problemlos ? Gruss muGGe |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|